Und um meinem Ruf gerecht zu werden, ich glaube einfach nicht, dass das wirklich ingame Szenen sind und nicht bearbeitet wurden. Ich würde es gern glauben, einfach weil ein Spiel mit DIESER Optik durchaus konkurrenzfähig ist mit den anderen next gen Konsolen - aber ich glaubs einfach nicht. Was nicht heißt, dass ich das Nintendo nicht wünschen würde !
[NWii] Red Steel
Tja man täuscht sich - bin eben nicht die dunkle und böse Seite der Macht, die den Wii zerstören möchte
Und um meinem Ruf gerecht zu werden, ich glaube einfach nicht, dass das wirklich ingame Szenen sind und nicht bearbeitet wurden. Ich würde es gern glauben, einfach weil ein Spiel mit DIESER Optik durchaus konkurrenzfähig ist mit den anderen next gen Konsolen - aber ich glaubs einfach nicht. Was nicht heißt, dass ich das Nintendo nicht wünschen würde !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, die Bilder sehen zwar wirklich spitze aus, aber eins versteh ich nicht.
HiRes Version? Was soll den das sein bitte? High Resolution? Und das Bild hat 1200x....
Das kann ja nur ein schlechter Witz sein, immerhin unterstützt der Wii ja NUR 720x.... und dann brauch man solche Bilder nicht, denn im Endeffekt wird es auch nicht so aussehen.
Also nochmal, Bilder sehen klasse aus, aber mit der Auflösung sieht das eher nach extremer Nachbearbeitung aus.
HiRes Version? Was soll den das sein bitte? High Resolution? Und das Bild hat 1200x....
Das kann ja nur ein schlechter Witz sein, immerhin unterstützt der Wii ja NUR 720x.... und dann brauch man solche Bilder nicht, denn im Endeffekt wird es auch nicht so aussehen.
Also nochmal, Bilder sehen klasse aus, aber mit der Auflösung sieht das eher nach extremer Nachbearbeitung aus.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Na sooo toll sieht es nu auch wieder nicht aus. Es ist so das, was ich - und was man auch im allgemeinen - von einem Wii-Spiel erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
Aber dafür, dass wir in der letzten Zeit ja nicht so mit tollen Wii-Grafiken verwöhnt wurden, ist dass mal ne positive Ausnahme. An 360 und PS3 reicht sie aber noch nicht ran.
Aber dafür, dass wir in der letzten Zeit ja nicht so mit tollen Wii-Grafiken verwöhnt wurden, ist dass mal ne positive Ausnahme. An 360 und PS3 reicht sie aber noch nicht ran.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, warum alle so abgehen ist sicher, weil das die bisher besten Screenshots aufm Wii waren und die Leute nun feststellen, dass der Wii auch geile Grafik hat und das freut alle (mich einschliesslich).
Achja und ich hab von der Auflösung in x Richtung gesprochen, die is bei 480p oder i immer 720 und das Bild hatte in x Richtung eben 1200.
Achja und ich hab von der Auflösung in x Richtung gesprochen, die is bei 480p oder i immer 720 und das Bild hatte in x Richtung eben 1200.
Mh, grafisch sind die Bilder schon in Ordnung, aber auch nicht der Knaller. Sicherlich ham viele mehr grafische Leistung erwartet..
Battlefield 2 Niveau würde ich sagen.. mh.. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und die Grafik dazu passt auch schon so. Auf jeden Fall ein must-have Game, vor allem bei der Launchliste.
Was auch in den Trailern aufällt ist, das es die neuen Features der Controller genial ausgenutzt werden. Wird bestimmt ein sehr spassiges Game, was dank der neuen Innovation auch viel mehr Amtmosphäre bringen wird.
Battlefield 2 Niveau würde ich sagen.. mh.. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und die Grafik dazu passt auch schon so. Auf jeden Fall ein must-have Game, vor allem bei der Launchliste.
Was auch in den Trailern aufällt ist, das es die neuen Features der Controller genial ausgenutzt werden. Wird bestimmt ein sehr spassiges Game, was dank der neuen Innovation auch viel mehr Amtmosphäre bringen wird.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Mal sehen die Bilder viel zu gut für Wii aus und mit Photoshop nachbearbeitet, dann wieder sind sie nicht wirklich toll und man hofft, dass Wii-Grafik noch besser wird...allmählich müsst ihr euch mal entscheiden, wird sonst ZU lustig
Imo sehen die Bilder grandios aus, und zeigen, wie anfängliche "echte" Wii-Spiele aussehen können. Später gibts dann noch Besseres a la Mario Galaxy ^^
Imo sehen die Bilder grandios aus, und zeigen, wie anfängliche "echte" Wii-Spiele aussehen können. Später gibts dann noch Besseres a la Mario Galaxy ^^
Ich denke die Entwickler müssen selbst erstmal herausfinden, was der Wii alles darstellen kannMFauli hat geschrieben:Mal sehen die Bilder viel zu gut für Wii aus und mit Photoshop nachbearbeitet, dann wieder sind sie nicht wirklich toll und man hofft, dass Wii-Grafik noch besser wird...allmählich müsst ihr euch mal entscheiden, wird sonst ZU lustig![]()
Das wird sich dann wohl von Jahr zu Jahr steigern. War ja bei anderen Konsolen auch so^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mal wieder ein netter Trailer, keine Ahnung ob er wirklich neu ist aber was soll´s:
http://gamevideos.com/video/id/6550
Ist vorallem mal in einer etwas andere Umgebung als die früheren Standard-Trailer.
http://gamevideos.com/video/id/6550
Ist vorallem mal in einer etwas andere Umgebung als die früheren Standard-Trailer.
Zuletzt geändert von Gin am Sa 30. Sep 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Danke für den freundlichen Hinweis.Fabicom hat geschrieben:Ist ja auch n ganz anderes SpielGin hat geschrieben:Ist vorallem mal in einer etwas andere Umgebung als die früheren Standard-Trailer.
HIER der korrekte...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ne neue Werbung ist aufgetaucht zum spiel.
...n paar bilder sind drauf, wobei 2 von 3 ingamebildern bereits alt sind und das spiel garnicht mehr so ausschaut.
jedoch zeigt der 2. der beiden links das erste bild vom multiplayermodus des spiels...leider ziemlich klein
http://gonintendo.com/wp-content/photos/rsa1.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/rsa2.jpg
...n paar bilder sind drauf, wobei 2 von 3 ingamebildern bereits alt sind und das spiel garnicht mehr so ausschaut.
jedoch zeigt der 2. der beiden links das erste bild vom multiplayermodus des spiels...leider ziemlich klein
http://gonintendo.com/wp-content/photos/rsa1.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/rsa2.jpg
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
- Zockt aktuell: TF2
Ich denke schon. Zumindest habe ich die Artworks vorher noch nicht gesehen.
Ich war jetzt auf http://redsteelgame.uk.ubi.com/ (Wirklich coole Seite, Ubisoft!) und da springt einem gleich mal DAS ins Auge:

Leider etwas klein, aber die "16+" von Pegi kann man gut erkennen - das dürfte also das Pal-Cover sein...
Damit hätten wir schon 3 verschiedene Boxarts.
Ich war jetzt auf http://redsteelgame.uk.ubi.com/ (Wirklich coole Seite, Ubisoft!) und da springt einem gleich mal DAS ins Auge:

Leider etwas klein, aber die "16+" von Pegi kann man gut erkennen - das dürfte also das Pal-Cover sein...
Damit hätten wir schon 3 verschiedene Boxarts.

-
*** Wiiber ***