Wer wirklich ALLES auf dem spielen will, kommt um den Import nicht herum.
Welche Importe kann man getrost sein lassen wg. und wo sollte man unbedingt zuschlagen?
Mich interessiert auch: gibt es nur PAL und nicht-PAL oder gibt es noch US- und JAP-Unterschiede? Kriegt man heute auch alles bei ebay Deutschland oder muss man 'echt' importieren???
Also Sin & Punishment gibts nur in Japan, und kann ich wärmstens empfehlen
Gibts bei ebay.com für um die 60$, lohnt sich aber wirklich, wenn du ein Fan von Spielen wie Ikaruga oder so bist.
Im mag64 ist auch ein schöner test dazu, lies den am besten mal!
Nö, auf meinem fernseher läuft das...ich kann bei mir aber auch 60Hz darstellen, ich denke daran liegt es. Habe einen japanischen N64, keinen adapter. UNd jap und US Module sind nicht identisch, nein
Es gab ein Japan-Only N64-Spiel, das mich damals sehr interessant hat, folgende Fakten sind mir noch bekannt:
Es handelt sich um ein Geschicklichkeitsspiel indem man einen Stab durch ein Labyrinth lenken muss; das ganze war soweit ich weiss (fast?) nur in schwarz-weiss gehalten - ansonsten sah es KuruKuruKururin zum verwechseln ähnlich.
In der Total hat es damals eine 1 oder 1- bekommen.
Kann sich jemand an das Spiel erinnern?
Aus gegebenem Anlass: habe jetzt zum ersten Mal gepennt und mir bei ebay aus Versehen ein NTSC-Spiel ersteigert (Mace The Dark Age). Wie sieht es mit den Passport - Adaptern aus? Laufen alle US und JAP-Spiele auf allen Adaptern?