welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab es gespielt und fand es langweilig, die Grafik war schlecht, der Sound mies und das Leveldesign 08/15.Doedelhai hat geschrieben: @ Godof: langweilig..? ich glaub hier ist jmd. nicht wirklich informiert und hat von allem was er schreibt keinen Plan!
Risind Sun kann definitiv nicht mit den anderen Shootern mithalten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Rising Sun finde ich gut. Besonders im Multiplayer hab ich damit viele Stunden verbracht.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab es gespielt und fand es langweilig, die Grafik war schlecht, der Sound mies und das Leveldesign 08/15.Doedelhai hat geschrieben: @ Godof: langweilig..? ich glaub hier ist jmd. nicht wirklich informiert und hat von allem was er schreibt keinen Plan!
Risind Sun kann definitiv nicht mit den anderen Shootern mithalten.
Mit CoD oder dergleichen kann es nicht mithalten, aber der MP ist IMO wirklich gut gelungen (wenn auch sehr simpel).

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- onpsx|Dimi
- Level 1-1: Gumba

America`s Most Wanted

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sehr gute Wahl, gratuliere (war ebenfalls das letzte Spiel, das ich gekauft hab). Eine Warnung vorneweg... die GCN Version hat einen Bug. Wenn du in Episode 5 auf "Dagobah" Yoda triffst (was für ein Story Spoiler, sorry dafür
Dann mal viel Spaß mit dem genialen Spiel
PS: Von dem Bug ist wirklich nur die GCN Version betroffen. PC, PS2 und XBOX (360) Versionen sind fehlerfrei.
-
Godofthedarkness

Ich wollte mir gestern auch Lego Star Wars 2 für die 360 kaufen, aber Saturn versteht es jemanden sauer zu machen, LSW2 kostet für den PC 29,99 €, laut einem großen Poster kostet die PC Version sogar nur 19,99 € dort.
Und dann die 360 Fassung 59,99 € und die Cube Fassung 49,99 €, also das ist doch wohl mal echt ne Frechheit, die Konsolen Fassungen doppelt (bzw. erheblich) so teurer zu machen.
Und dann die 360 Fassung 59,99 € und die Cube Fassung 49,99 €, also das ist doch wohl mal echt ne Frechheit, die Konsolen Fassungen doppelt (bzw. erheblich) so teurer zu machen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich find das auch echt schrecklich, wie teuer konsolenfassungen sind...obwohl pc-fassungen von spielen in letzter zeit auch gewaltig teurer geworden sind.
speziell zu lego starwars2 kann ich sogar noch sagen: die gcn version hab ich schon für 30€ gesehn, die 360version im selben laden schon für 69€ (saturn gelsenkirchen ist quasi NOCH schlimmer^^)! und irgendwie soll es ja dafür angeblich noch zusätzliche kostenpflichtige zusatzinhalte geben. sowas ist einfach nur abzocke und dann auchnoch nichtmal ansatzweise begrünet...auch, wenns die 360 jetzt ne generation weiter ist...das medium ist auch kein wirklich anderes und die produktionskosten werden wohl kaum doppelt so hoch sein. ist echt einfach nur schlimm
speziell zu lego starwars2 kann ich sogar noch sagen: die gcn version hab ich schon für 30€ gesehn, die 360version im selben laden schon für 69€ (saturn gelsenkirchen ist quasi NOCH schlimmer^^)! und irgendwie soll es ja dafür angeblich noch zusätzliche kostenpflichtige zusatzinhalte geben. sowas ist einfach nur abzocke und dann auchnoch nichtmal ansatzweise begrünet...auch, wenns die 360 jetzt ne generation weiter ist...das medium ist auch kein wirklich anderes und die produktionskosten werden wohl kaum doppelt so hoch sein. ist echt einfach nur schlimm
-
America`s Most Wanted

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Robus, Sparkster und AMW: Was haltet ihr denn von Just Cause? Würde mich über Eindrücke freuen
In der PC Demo die ich spielte, war die Steuerung der Fahrzeuge echt mies, konnte mich kaum auf der Strecke halten. Hat sich da was getan? (Ansonsten fand ich das Game echt spaßig ^^)
In der PC Demo die ich spielte, war die Steuerung der Fahrzeuge echt mies, konnte mich kaum auf der Strecke halten. Hat sich da was getan? (Ansonsten fand ich das Game echt spaßig ^^)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
America`s Most Wanted

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
@Trekkie: Also die PS2-Fassung ist recht hübsch anzusehen hat aber recht lange Ladezeiten, die Steuerung ist auch auf der PS2 etwas "schwammig" vorallem gleich zu Beginn, als man erstmal einfach so mit dem Fallschrírm fliegt. Das Zielsystem funktioniert aber gut. Insgesamt bin ich von dem Spiel bisher ganz angetan, ich denke so etwa bei 85% würde sich der Spielspass für mich einordnen (nach 2 Leveln)