Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

cooool, danke!

ps: aber werden da nur die Tore beschrieben? Normale Aktionen und Chancen anscheinend nicht.
himitsu

Beitrag von himitsu »

Wie geil: in derselben Minute (43.) fallen zwei identische Tore.

Einmal bei Kiew-Steaua: Dica (Steaua) per Freistoß aus 26 Metern ins rechte obere Eck.
Und ManU-Celtic: Nakamura (Celtic) per Freistoß aus 27 Metern ins rechte obere Eck. :)

Ohne Ticker würde einem sowas nie auffallen.

Gibt's eigentlich noch ne spezielle CL-Sendung im Free-TV mit allen Toren? (muss mal bei Euronews und dsf nachsehen...)
War letzte Saison glaub ich bei Sat1 samstags Mittag

EDIT: hab jetzt noch nen besseren Ticker gefunden, und zwar auf eurosport.de
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

tja sowas passiert nur im fussball!! :D
himitsu

Beitrag von himitsu »

Und noch ein Tipp (Antwort auf meine eigene Frage):

CL-alle Spiele -alle Tore: Freitag, 21.30, DSF :)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Danke! :)
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bevor's einige vergessen: Nach 3-wöchiger BuLi-Pause geht's heute mit dem Freitagsspiel des 4. Spieltages weiter...

http://www.kicktipp.de/mag
himitsu

Beitrag von himitsu »

Freitagsspiel... so ein Scheiß (vor allem da es auch noch nirgendwo gezeigt wird heute).

Mir wären am liebsten 5 Spiele samstags und 4 sonntags. Oder gleich alle samstags.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Was für ein dämlicher Spieltag - vom Tippspiel aus gesehen. Keiner mehr als 1 Spiel (-tendenz) richtig bisher :o
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Tippspiel war zwar nicht so der Hit heute, bin aber immer noch 1. Meine WM-Form hält an :D

Der VfB hat heute tatsächlich wieder Fußball gespielt. Als Schwabe ist das für mich ein echter Grund zum jubeln! So kann's weitergehen.
over and out
Player

Beitrag von Player »

Wirklich schlapp die bisherigen Tipps. :lol:
P.S.: Alle 3 dt. Champions League Vertreter haben heute Niederlagen kassiert. Mir wird ein wenig bange, was das Weiterkommen unserer Mannschaften (die Bayern wohl nicht in ihrer "leichten" Gruppe) anbelangt... Auch in Hinblick auf die "5-Jahres-Wertung" der UEFA...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Die Rumänien-Connection hat in Cottbus (mal wieder) zugeschlagen. Das wird CC freuen :D

Aus meiner Sicht gab's bislang fast nur gute Ergebnisse (passiert selten), bis auf den Hsv, hoffentlich gewinnt Bayer noch morgen.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

So einen schlechten Tippspiel-Samstag hab ich ja noch nie erlebt :lol:
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

juhuuuuuuuuuuu mein BVB siegte gegen den HSV. leider hat alex frei kein treffer gemacht aber der schiesst sicha auch noch warm in dortmund! :wink:
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Habe selten so einen langweiligen Spieltag wie heute erlebt. Leider zeigt sich, dass die Bundesliga immer schlechter und schlechter wird. Wir können uns wirklich schon langsam vom dritten deutschen Champions-League-Platz verabschieden. Wenn man sich mal z.B. die Sportschau anschaut, sieht man, dass sich hier mittlerweile Torchancen nur durch Standardsituationen bilden. Kombinationsfußball ist da kaum zu finden, auch nicht bei unseren "Top-Vereinen" Bremen, Bayern und HSV. Gerade beim heutigen Nordderby war ich endlos enttäuscht.
Die Strategie der dt. Clubs, einfach mal hier und dort ein paar ausländische Schnäppchen einzukaufen, scheint wohl nicht aufzugehen. Die eigene Jugend wird leider nur halbherzig gefördert... Andreas Ottl durfte heute bei den Bayern ja auch nur ran, weil Hargreaves und Demichellis verhindert waren. Ebert in Berlin hat auch nur ständig seine Kurz-Einsätze. Apropos Ottl: Wieso verkaufen die Bayern nicht einfach ihren Hargreaves an ManU für eine ordentliche Summe (die ja ohne Frage geboten wurde)? Einen klasse EIGENEN defensiven Mittelfeldspieler haben sie doch schon. Man kann bei deutschen BuLi-Clubs wirklich nicht mehr von "Repräsentanten des deutschen Fußballs" sprechen.

Wenn es weiterhin so langweilig und dumm weitergeht, überlege ich mir wirklich, mich noch so hingiebig mit der Bundesliga zu beschäftigen...

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

@radiant: du wirst doch wohl nicht glauben das das alles war. Du kannst doch nicht ein Hobby aufgeben, nur weil mal 90 Minuten lang die Buli nicht unterhaltsam war! :cry:

das ist echt schwach und sowas nennt sich Fussballfan heutzutage noch...nene :(
Player

Beitrag von Player »

TV-Tipp: Heute Werder vs. Barca auf DSF schauen!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Argh, Fußball kann so ungerecht sein...
Werder war klar gefährlicher, ein gefährlicher Angriff von Barca besiegelt das Unentschieden. So ein Scheiß! :cry: Und wieso wechselt Schaaf nicht? Das werd ich wohl nie verstehen. Drei frische Angreifer 15 Minuten vor Schluss würden Barca doch noch viel länger beschäftigen, anstatt die paar Sekunden die eine Auswechslung bringt. Naja, trozdem super Leistung von Werder.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player

Beitrag von Player »

Was ist mit dem Thread los??

Zur Auflockerung gibt's jetzt erstmal den dicken Patzer vom Wochenende aus dem Spiel der Kroaten gegen die Engländer (0:2)... KLICK! Herrlich. :D Ich hatte es Live auf Eursport gesehen und konnte erst meinen Augen nicht trauen. Dann hab ich mich "beömmelt". :D

Was sagt ihr zu der bislang wirklich blitzsauberen EM-Quali unserer Kicker? Ich hätte ihnen eine so starke Leistung bei den Slowaken nicht wirklich zugetraut... Super Team rund um Jogi Löw. Oder wie die Bild schreibt "Jogigantisch"... :roll: :wink:

Zur BuLi: Tja, Werder hat sich heute gegen VfL Bochum für Bayern nächste Woche warm geschossen... 6:0 hieß es am Ende. Poldi hat allerdings heute für den FCB seinen Höhenflug aus der National-Elf nahtlos gegen Hertha fortgeführt. Super als Assist und Vollstrecker ist er in Erscheinung getreten. Die Abwehr ist aber nicht der Hammer. Von 3:0 kamen die Herthaner noch auf 3:2 ran... Am Ende jedoch 4:2. Na, das wird hoffentlich ein Kracher-Spiel an der Weser...

Zu tdk: Herr je! Der Kerl dreht wie schon bei der WM und letzten Saison ziemlich einsame Runden an der Spitze. :roll: :x :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ja das ist wahr :roll: :wink: Ich bin nur froh, dass ich mich noch zwischen ihm und seiner Lebensabschnittsgefährtin halten kann, ´ne doppelte "Familienführung" geht ja mal gar nicht (toi, toi, toi). Ich glaube ich hätte an meiner Freitagsführungs vom vierten oder fünften Tag aber ´nen Screenshot machen sollen - irgendwie bezweifel ich da nochmal zu stehen :P

Zur EM-Quali: "Blitzsauber" trifft es wohl ziemlich gut und es macht einfach Spaß zu zugucken. Weiter so Jungs! Beim Slowakeispiel bin ich zwar weg gepennt, das lag aber nicht am Spiel ^^"

Zur BuLi: Echt krass, dass sich keiner absetzen kann und sich sogar die Aufsteiger recht gut halten. Aber ich werd nicht meckern, so ist es immer schön spannend und unterhaltsam! :) Heute hat Werder mich wieder verzaubert, Hertha war erschreckend schwach (ich hoffe man fällt nicht wieder in alte Muster zurück, nur weil der Chef wieder verletzt ist...), aber es spricht auch nicht grade für Bayern bei 3 Angriffen (!) zwei Buden zu bekommen. Dafür war die Offensive echt ansprechend diesmal. ^^
Das Hamburg nach den Verkäufen (Barbarez...) kein Fuß fassen kann, wundert mich auch nicht. Das Pech kommt halt noch dazu.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich jubelte gestern zum einen für Bayern. Überzeugende Offensive! Maakay und Poldi spielten einfach überragend. Auch geil war Sagnol, Seitenwechsel über rund 40 Metern, dazu braucht man Können :D

Aber ich freue mich vor allem für Stuttgart. Die "Jungen Wilden" sind zurück! Gomez muss in dieser Form zur Nationalelf. Der arbeitet das ganze Spiel unermüdlich und gibt nie auf. Das wird neben Poldi und Klose ein ganz großer Stürmer.
over and out
Player

Beitrag von Player »

Muss mal den etwas zurückliegenden Comment aus diesem Thread aufgreifen...
Wenn es weiterhin so langweilig und dumm weitergeht, überlege ich mir wirklich, mich noch so hingiebig mit der Bundesliga zu beschäftigen...
Dem kann ich mich nämlich absolut nicht anschließen! Gerade die bisherige Saison ist doch mal richtig abwechslungsreich. Praktisch jeden Spieltag gibt es einen neuen Tabellenführer. Wann hat es das schon mal gegeben? Nächste Woche könnte erstmals wieder nach einer langen Zeit (vorübergehend) der BVB die Spitzenposition übernehmen, wenn es im Freitagsspiel (schon wieder mit BVB-Beteiligung!!!) vor heimischer Kulisse gegen die grauen Mäuse vom VfL Bochum geht. :D

Mensch, der dumme Schiri heute hat mich 3 Pkt gekostet. Es hätte klar 3:1 ausgehen müssen. Das war überhaupt kein Elfer für Energie. Naja, Schwamm drüber...
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Toooooor für München!
Schweini hat einfach eine der besten Scußtechniken der Welt!
Jenny
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Jenny »

Schade dass das nicht übertragen wird... (ausser im Pay-TV)
Wenigstens zeigt das Schweizer Fernsehen Chealsea - Barca. Ist ein recht bissiges, interessantes Spiel, macht richtig Spass zuzuschauen :)
Player

Beitrag von Player »

Die Sensation wäre, wenn Werder es vor Barca in seiner Gruppe auf Platz 2 schaffen würde. Punktgleich sind sie immerhin schon mal... FC Chelsea ist, denke ich, durch... FC Bayern in seiner Gruppe wohl auch. HSV... Was soll man dazu bloß sagen...?
Antworten