[NWii]Excite Truck
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Man bräuchte dann schon einen Stick, weil man bestimmt stufenlos nach vorne/hinten neigen kann.Spike hat geschrieben:Naja, bei dem Game könnte man genausogut eine alternative Padsteuerung anbieten, links/rechts bzw up/down kann man ja bequem an einem Steuerkreuz oder Stick abbilden. Bin aber gespannt wie das "Feeling" mit dem Wii Controller ist.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sieht in der Tat nach Spaß aus
Mir gefällt vorallem die helle und freundlich Optik.
Mir gefällt vorallem die helle und freundlich Optik.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
So wie ich das sehe wird Excite Truck wohl kein Launchgame in Europa ....
Gibt es überhaupt schon irgendwo eine halbwegs komplette Launchliste für uns alte Europäer? Hab da nicht wirklich was gescheites gefunden. Die Releaseliste bei wog.ch sieht zwar nicht schlecht aus, weiss aber net ob man die wirklich gebrauchen kann. Wäre vielleicht nicht übel wenn wir hier nen Thread aufmachen würden nach dem Motto: Bestätigte Wii Launchtitel ...
Gibt es überhaupt schon irgendwo eine halbwegs komplette Launchliste für uns alte Europäer? Hab da nicht wirklich was gescheites gefunden. Die Releaseliste bei wog.ch sieht zwar nicht schlecht aus, weiss aber net ob man die wirklich gebrauchen kann. Wäre vielleicht nicht übel wenn wir hier nen Thread aufmachen würden nach dem Motto: Bestätigte Wii Launchtitel ...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Dein Wunsch ist mir Befehl, Link. 
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
*** Wiiber ***
Spiegelungseffekte, allerlei zusätzliche Effekte bzw. eine insgesamt atemberaubende Optik.Von wegen "N64-Racer" mit neuer Steuerungsmethode, wie es von zahlreichen, ich setzte das mal bewusst in Anführungsstriche "Experten" gesagt wurde.
Definitiv ein "Must-Have", obwohl der Titel schon nach der E3 für mich eine "M-H" war
Definitiv ein "Must-Have", obwohl der Titel schon nach der E3 für mich eine "M-H" war
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
gamefront.deExcite Truck zu zweit spielbar
19.09.06 - Das Rennspiel Excite Truck von Nintendo wird mit höchstens zwei Leuten spielbar sein. Das geht aus der offiziellen Website von Nintendo hervor. Bislang wurde vermutet, dass auch Vier-Spieler-Duelle möglich wären. Release: 19.11.06 (USA)
Hmm, dachte das kann man nur allein spielen. Wenn der 2-Spielermodus im GrandPrix Modus geht oder wie das auch in dem Spiel heissen wird, wäre der Titel für mich doch wieder sehr interessant. Normalerweise wollte ich mir den irgendwann nachkaufen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Am Ende einer MP-Session bei F-Zero GX gibts ne Siegehrung;)Spike hat geschrieben:Genau das meinte ich damit, wie in Mario Kart Double Dash eben. Negatives Gegenbeispiel ist hier ja F-Zero GX ... wie sehr habe ich mir hier ein 2-Player Rennen gegen 28 CPU's gewünscht ...
Übrigens so wichtig finde einen 2P-Grand-Prix nicht, weil man den den Mitspieler ja eh nur kurz sieht, bei der Masse an Gleitern.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- takeZo
- Level 1-1: Gumba

aber man hätte wieder ein Game, dass man zu zweit durchzocken kann, was es heutzutage gar nicht mehr gibt, ich erinnere mich noch an Turtles In Time, wo man zusammen mit nem Kollegen die ganze Story spielen kann, ich verstehe nicht warum es sowas nicht mehr gibtTheSmashmaster hat geschrieben:Am Ende einer MP-Session bei F-Zero GX gibts ne Siegehrung;)Spike hat geschrieben:Genau das meinte ich damit, wie in Mario Kart Double Dash eben. Negatives Gegenbeispiel ist hier ja F-Zero GX ... wie sehr habe ich mir hier ein 2-Player Rennen gegen 28 CPU's gewünscht ...
Übrigens so wichtig finde einen 2P-Grand-Prix nicht, weil man den den Mitspieler ja eh nur kurz sieht, bei der Masse an Gleitern.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Das gibts schon noch... Ganz spontan fallen mir da Perfect Dark auf dem N64, TimeSplitters auf dem Cube und Crackdown auf der 360 ein (da bin ich mir nicht hunderpro sicher, zumindest zu zweit Kooperativ gehts, weiß nicht, ob alles)...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360