Der Serien-Thread
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Dicker: Das war die Frau, die später auf der (Vor-)Hochzeit von ihr und Jack redet und sich für das Wunder bedankt, dass sie wieder tanzen kann, dank ihrem Mann (Jack) (kam relativ früh in der Serie). Bin mir ziemlich sicher, dass das Jacks Frau/Verlobte war, wäre auch kein Wunder wenn sie den anderen verlassen würde, das war ja auch ein absoluter Arsch.
Ich weiß nicht mehr genau; ich glaube Jack war in Sydney um seinen toten Vater abzuholen und wollte glaub ich endgültig heiraten wenn er zurück gekommen wäre!?
@nini: Tausend Dank!
Ich weiß nicht mehr genau; ich glaube Jack war in Sydney um seinen toten Vater abzuholen und wollte glaub ich endgültig heiraten wenn er zurück gekommen wäre!?
@nini: Tausend Dank!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Auch dir ein großes Dankeschön tdk!
Wenn man das zu Ende guckt, erscheint noch ein Link zu einem Videozusammenschnitt mit dem vollem Lied;
Aber Achtung - könnte Spoiler enthalten
Ich weiß nicht was für strange Szenen das sind ("Tanzen"), eventl. Specials auf den DVDs?
PS: Hier der Download: http://musikdownloads.aol.de/imcdms/son ... ?id=477906
Die DVDs brauch ich auch irgendwann; die Wiederholungen letztens anzuschauen hat schon fast mehr Spaß gemacht, als das erste Mal - wahrscheinlich weil man immer wieder neue Details entdeckt.
Wenn man das zu Ende guckt, erscheint noch ein Link zu einem Videozusammenschnitt mit dem vollem Lied;
Aber Achtung - könnte Spoiler enthalten
PS: Hier der Download: http://musikdownloads.aol.de/imcdms/son ... ?id=477906
Die DVDs brauch ich auch irgendwann; die Wiederholungen letztens anzuschauen hat schon fast mehr Spaß gemacht, als das erste Mal - wahrscheinlich weil man immer wieder neue Details entdeckt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Lost ist halt einfach genial...aber ich will ja nix verraten......
@Spike da du ja die komplette 1- Staffel vorher gesehen hast(aufeinmal halt) dann müsstest du dich daran erinnern, wie Jack mit Rose über ihren "toten" Mann sprach....
Jack: Rose, Ihr Mann ist tot...
Rose: Das werden die anderen über uns auch denken, ich weiß das er lebt.
Mekr dir das gut....
@Spike da du ja die komplette 1- Staffel vorher gesehen hast(aufeinmal halt) dann müsstest du dich daran erinnern, wie Jack mit Rose über ihren "toten" Mann sprach....
Jack: Rose, Ihr Mann ist tot...
Rose: Das werden die anderen über uns auch denken, ich weiß das er lebt.
Mekr dir das gut....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

ROSE!!Spike hat geschrieben:Waren ja nur 1-2 Folgen wo Jacks Freundin vorkam, und das hatte ich nicht mehr im Kopf. Wenn das für später wichtig ist ... werd ich mir das merken. Habe ich das denn noch richtig im Kopf, das die Hochzeit kurz vorher abgeblasen wurde, bzw Jack kurz vorher durch seinen Vater nach Australien musste?
Die schwarze Frau, wo ihr Mann im Flieger auf die Toilette ging als sie abstürzten....er redete mit ihr, da sie so alleine immer war und da er wollte das sie bei der "Verabschiedung" der toten Passagiere dabei ist und etwas über ihren Mann sagen sollte....
Ich woltle halt nur darauf hinweisen, dass sie schon in einer ziemlichen frühen Folge über die anderen redete...die es ja, wie wir nun wissen, gibt

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Jetzt hast dus kapiert...na ich sag natürlich nix.....Spike hat geschrieben:Achso das.Spoiler hat geschrieben:Jo, dann wird der Mann wohl wieder auftauchen, ich weiß ja immerhin,
das die Leute im hinteren Teil der Maschine überlebt haben. Im Endeffekt möchte ich mich aber überraschen lassen, also bitte nix spoilern
Was die Vergangenheiten der Leute angeht, demnächst sieht man wieder etwas von Hugo(Hurley) und Sun

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ein tolles Season-Ende vom KoQ war das heute... Am Ende stand bei der letzten Folge folgendes "In Loving memory of Joseph V. Knipfing". Dies war Kevin James Vater (Bürgerlicher Name: Kevin George Knipfing, Nachname deutscher Ursprung).
Wie auf imdb.com zu lesen ist, wird es nur noch eine Season ("$500,000 an episode for the 2006-2007 final season") geben... Wenigstens kassiert James nochmal derbe ab...
http://imdb.com/name/nm0416673/bio
Wie auf imdb.com zu lesen ist, wird es nur noch eine Season ("$500,000 an episode for the 2006-2007 final season") geben... Wenigstens kassiert James nochmal derbe ab...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Sowas ist doch echt nicht mehr feierlich, oder? -.-Player hat geschrieben:Ein tolles Season-Ende vom KoQ war das heute... Am Ende stand bei der letzten Folge folgendes "In Loving memory of Joseph V. Knipfing". Dies war Kevin James Vater (Bürgerlicher Name: Kevin George Knipfing, Nachname deutscher Ursprung).
500.000 ????
Wenn ich da an Sarah Michelle Gellar's Buffy denke, die ungefähr 80.000 pro Folge bekam war das ja ein Witz gegen das hier
Cya,
euer völlig verzweifelter Toad
EDIT: Ich seh gerade dass es wohl üblich ist, dass man am Ende einer Serie immer mehr bekommt. Die sind doch alle total verrückt da drüben.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

@Toad
Kann man nur zustimmen. Scheint wirklich bei einer Final-Season "normal" zu sein. Ich glaube dieser dumme "Seinfeld" hat in den Neunzigern ähnlich abkassiert...
Schon gewusst, dass Remini's und James' echte Partner beide Mini-Auftritte in der Serie hatten?
War mir bislang nur von James' Seite bekannt...
Klick
"Carrie" (Remini) hat sich den Latino aus einigen Mini-Rollen geschnappt...
Klick
Wie man sieht, würde die sich in echt nie mit so einem Fetten abgeben...
King of Queens rules!
Kann man nur zustimmen. Scheint wirklich bei einer Final-Season "normal" zu sein. Ich glaube dieser dumme "Seinfeld" hat in den Neunzigern ähnlich abkassiert...
Schon gewusst, dass Remini's und James' echte Partner beide Mini-Auftritte in der Serie hatten?
War mir bislang nur von James' Seite bekannt...
Klick
"Carrie" (Remini) hat sich den Latino aus einigen Mini-Rollen geschnappt...
Klick
Wie man sieht, würde die sich in echt nie mit so einem Fetten abgeben...
King of Queens rules!
- Player

Yäp, "Mach mir den Rico"
Man sah ihn durchtrainiert auf einem Basketball Platz, wo Doug nicht wollte, dass Carrie ihn dort "begutachtet"...
"Sie" war auf jeden Fall mal in einer der 2004/2005 Season, denke ich. Ich glaube, da hat sie ihn frisiert... Das war schon ne ziemlich schräge Episode. Ich glaube, es ging in der Episode darum, wie es für Doug wäre, wenn Carrie nicht mehr wäre (?)...
@tdk
"Er" war in 5 King of Queens Episodes mit dabei.
"Sie" war in 3 King of Queens Episodes mit dabei.
So, das wäre geklärt.
"Sie" war auf jeden Fall mal in einer der 2004/2005 Season, denke ich. Ich glaube, da hat sie ihn frisiert... Das war schon ne ziemlich schräge Episode. Ich glaube, es ging in der Episode darum, wie es für Doug wäre, wenn Carrie nicht mehr wäre (?)...
@tdk
"Er" war in 5 King of Queens Episodes mit dabei.
"Sie" war in 3 King of Queens Episodes mit dabei.
So, das wäre geklärt.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
So, wieder eine weitere Folge Lost und wir sind fast so schlau wie vorher. Gut wir wissen, wie die "Anderen" aussehen und dass sie einen "Spitzel" haben, aber leider mehr nicht. Interessant war auch das noch mit dieser merkwürdigen Organisation und ihren Labors auf der Insel, sowie das Magnetfeld. Das könnte auch den Absturz erklären, versagen der elektronischen Geräte, oder so.
Naja, irgendwie wirf die Serie mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet.
Naja, irgendwie wirf die Serie mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet.
Zuletzt geändert von Dicker am Mo 18. Sep 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Toolscheik
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
Die "LOST" Folge von gestern war ein herber Rückschlag in Sachen Spannung und Geheimnisse. Eher wurde alles verwirrender. Ne Klärung gabs irgendwie nicht und dieser Film im Bunker war alles andere als aufschlußreich. Auch die Nebenhandlungen oder Rückblenden waren eher nach dem Motto "gut, dass wir das auch wissen und nun ?". Die Welt geht unter und unser Bunker-Freund schnappt sich den Rucksack mit komischen Medikamenten (wobei KEINER nachfragte oder schaute, was das ist, nicht mal Jack) und macht sich auf den Weg zum Strand. Rennt wie ein Irrer und Jack holt ihn, ohne wirklich außer Atem zu sein, ein. Ja er schneidet ihm sogar den Weg ab. Aha...seeehr realistisch im Dschungel.
Die "Anderen" waren jetzt auch nicht wirklich die Zombies der Nation und dieser Sayer (oder wie der sich schreibt) hätte durchaus seine Pistole verwenden können am Strand. Da hatte das Mädel recht. Anderseits: hat er nicht seine Kugeln im Wasser dümmlicherweise verloren bzw. sind die letzten nicht für den Hai drauf gegangen ?
Wenn vor Jahren der Schicht-Kollege im Bunker verstorben ist (woran ? Keiner fragt danach !), warum sind dann noch so viele Nahrungsmittel im Lager im Bunker ? Jemand der JAHRE in nem Bunker wohnt, der verbraucht ja nicht nur Luft. Auch Jacks "Eintritt" in die Schichtübernahme für die Codeeingabe ist eher lächerlich. "Es hat was mit Glauben zu tun". Aha...und deswegen repariert man so schnell nen 20 Jahre alten PC, tauscht das motherboard aus, lödet Platinen oder was ? Selbst dieser Hakim hat in der Republikanischen Garde das wohl nicht gelernt.
Alles in allem insgesamt wirklich eher mau gewesen - man schaute es sich an, weil man hoffte, der Spannungsboden der letzten Folgen würde weiter gespannt werden. Aber nöööö ! Eine "Füll-Folge" mit mehr Fragen als Aufklärung.
Die "Anderen" waren jetzt auch nicht wirklich die Zombies der Nation und dieser Sayer (oder wie der sich schreibt) hätte durchaus seine Pistole verwenden können am Strand. Da hatte das Mädel recht. Anderseits: hat er nicht seine Kugeln im Wasser dümmlicherweise verloren bzw. sind die letzten nicht für den Hai drauf gegangen ?
Wenn vor Jahren der Schicht-Kollege im Bunker verstorben ist (woran ? Keiner fragt danach !), warum sind dann noch so viele Nahrungsmittel im Lager im Bunker ? Jemand der JAHRE in nem Bunker wohnt, der verbraucht ja nicht nur Luft. Auch Jacks "Eintritt" in die Schichtübernahme für die Codeeingabe ist eher lächerlich. "Es hat was mit Glauben zu tun". Aha...und deswegen repariert man so schnell nen 20 Jahre alten PC, tauscht das motherboard aus, lödet Platinen oder was ? Selbst dieser Hakim hat in der Republikanischen Garde das wohl nicht gelernt.
Alles in allem insgesamt wirklich eher mau gewesen - man schaute es sich an, weil man hoffte, der Spannungsboden der letzten Folgen würde weiter gespannt werden. Aber nöööö ! Eine "Füll-Folge" mit mehr Fragen als Aufklärung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"