Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ahoi,
ok, damit der allgemeine Thread nicht damit überschwemmt wird, können hier alle, die sich den Wii zum Launch kaufen, posten, welche Spiele und Hardware sie sich zulegen.
Bei mir sieht´s momentan wie folgt aus:
Wii-Konsole
Classic Controller
Zelda
Red Steel
+ ein paar Virtual Console-games
ok, damit der allgemeine Thread nicht damit überschwemmt wird, können hier alle, die sich den Wii zum Launch kaufen, posten, welche Spiele und Hardware sie sich zulegen.
Bei mir sieht´s momentan wie folgt aus:
Wii-Konsole
Classic Controller
Zelda
Red Steel
+ ein paar Virtual Console-games
Zuletzt geändert von MFauli am Fr 15. Sep 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Einkaufsliste für den 8.12.2006:
Wii Hardware+alles was halt in dem Paket enthalten ist
Zelda Twilight Princess
Wiimote
Hab die rund 340Euro schon beiseite gelegt
Zu Weihnachten folgt dann Red Steel+ Nun Chuck(für den RS Multiplayer)
Evtl. werd ich Excite Truck je nach Release noch dazwischen gequetschen oder es zusammen mit RS auf die Weihnachtsliste packen
Zelda Twilight Princess
Wiimote
Evtl. werd ich Excite Truck je nach Release noch dazwischen gequetschen oder es zusammen mit RS auf die Weihnachtsliste packen
Zuletzt geändert von Gin am Fr 15. Sep 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also bei mir wirds wohl mal abgesehen vom Wii selbst:
Zelda (watt sonst)
Red Steel
Rayman
ein zweiter komplett Controller (Wiimote+Nunchuck)
Classic Controller weiss ich noch nicht so genau
und eine Wii Points Prepaid Karte oder was es da halt gibt ... ist da eigentlich was zu gesagt worden wie das hier geregelt wird?
Hoffe ja noch noch meine Sternenpunkte irgendwie mal los zu werden... vielleicht klann man die ja doch 1:1 gegen Wii Points tauschen ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Geplant:
Wii Konsole inkl. Wii Sports - 250 €
Wii Remote plus Nunchuck - 60 €
Classic Controller (inkl. Wii Punkte?) - 12 €
Zelda: Twilight Princes - 50 €
Red Steel - 60 €
Wären dann insgesamt 432 €
Vielleicht lasse ich auch erstmal die zweite Remote weg, auch wenns weh tut.
Insgesamt zwar ein sehr guter Launch (vor allem dank Zelda), aber richtig interessant werden dann die folgenden Monate... Metroid, Mario und SSB werden es richten
Wii Konsole inkl. Wii Sports - 250 €
Wii Remote plus Nunchuck - 60 €
Classic Controller (inkl. Wii Punkte?) - 12 €
Zelda: Twilight Princes - 50 €
Red Steel - 60 €
Wären dann insgesamt 432 €
Vielleicht lasse ich auch erstmal die zweite Remote weg, auch wenns weh tut.
Insgesamt zwar ein sehr guter Launch (vor allem dank Zelda), aber richtig interessant werden dann die folgenden Monate... Metroid, Mario und SSB werden es richten
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
kaufen mein Freund und ich uns gemeinsam einen Wii. Immerhin also die Hälfte gespart 
Also:
- Wii + Wii Sports etc.
- Zelda (für mich)
- 2ter Remote + Nunchuck (evtl. ein dritter, aber vermutlich noch nicht zum start)
und evtl. das Marvel Game. Das kommt jetzt aber nicht mehr zum Launch? Hab zumindest nix mehr davon gelesen.
Wario Ware hätt ich gerne, aber vermutlich wird das Geld erstmal nicht reichen. Später dann.
Also:
- Wii + Wii Sports etc.
- Zelda (für mich)
- 2ter Remote + Nunchuck (evtl. ein dritter, aber vermutlich noch nicht zum start)
und evtl. das Marvel Game. Das kommt jetzt aber nicht mehr zum Launch? Hab zumindest nix mehr davon gelesen.
Wario Ware hätt ich gerne, aber vermutlich wird das Geld erstmal nicht reichen. Später dann.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
*** Wiiber ***
Folgendes kaufe ich mir (wahrscheinlich) zum Launch:
.......... Wii Konsole (inkl. WiiSports) ...............
+ 1 weitere WiiMote
oder
+ Zelda TP
oder
+ Super Monkey Ball: Banana Blitz
oder
+ Super Monkey Ball: Banana Blitz + eine zusätzliche WiiMote
Also gebe ich zum Launch also
max. 350 € aus !!!!
Wie man oben sieht liegt mein Fokus eindeutig auf Multiplayer- bzw. lustigen Singleplayer-Spielen mit vielen einzelnen Minigames
Ich werde mir Zelda TP auf jeden Fall kaufen, aber da ich momentan und wahrscheinlich auch bis zum Ende dieses Jahres mit dem "ausführlichen und mehrmaligen" Durchspielen von ToS beschäftigt sein werde benötige ich gleich zum Start nicht noch ein 100 Std. Game
Stattdessen Spiele für "Zwischendurch" wie Monkey Ball.
Als der GCN erschienen ist, habe ich mir zum Launch SMB nicht gekauft, habe aber Monate später doch zugeschlagen und erst dann bemerkt um was für ein Topgame es sich sowohl im Single- und erst recht im Multiplayer-Modus handelt.
Beim Wii will ich nun von Anfang an Spaß mit SMB:BB haben
In den Monaten nach dem Launch würden dann später eventuell Red Steel und/oder Farcry und zahlreiche andere Spiele folgen.
Mal eine Frage zu den Preisen: Werden nun alle Games 50 € kosten oder nur First Party Spiele ? Bzw. geht die Preisspanne bis zu 60 € ?
Ich habe nämlich eben in den RTL2 News erneut einen Wii-Beitrag gesehen, und da wurde gesagt die Games werden 50 € kosten.
In meiner Einkaufsliste habe ich jedoch mit 60 € pro Game gerechnet
.......... Wii Konsole (inkl. WiiSports) ...............
+ 1 weitere WiiMote
oder
+ Zelda TP
oder
+ Super Monkey Ball: Banana Blitz
oder
+ Super Monkey Ball: Banana Blitz + eine zusätzliche WiiMote
Also gebe ich zum Launch also
max. 350 € aus !!!!
Wie man oben sieht liegt mein Fokus eindeutig auf Multiplayer- bzw. lustigen Singleplayer-Spielen mit vielen einzelnen Minigames
Ich werde mir Zelda TP auf jeden Fall kaufen, aber da ich momentan und wahrscheinlich auch bis zum Ende dieses Jahres mit dem "ausführlichen und mehrmaligen" Durchspielen von ToS beschäftigt sein werde benötige ich gleich zum Start nicht noch ein 100 Std. Game
Stattdessen Spiele für "Zwischendurch" wie Monkey Ball.
Als der GCN erschienen ist, habe ich mir zum Launch SMB nicht gekauft, habe aber Monate später doch zugeschlagen und erst dann bemerkt um was für ein Topgame es sich sowohl im Single- und erst recht im Multiplayer-Modus handelt.
Beim Wii will ich nun von Anfang an Spaß mit SMB:BB haben
In den Monaten nach dem Launch würden dann später eventuell Red Steel und/oder Farcry und zahlreiche andere Spiele folgen.
Mal eine Frage zu den Preisen: Werden nun alle Games 50 € kosten oder nur First Party Spiele ? Bzw. geht die Preisspanne bis zu 60 € ?
Ich habe nämlich eben in den RTL2 News erneut einen Wii-Beitrag gesehen, und da wurde gesagt die Games werden 50 € kosten.
In meiner Einkaufsliste habe ich jedoch mit 60 € pro Game gerechnet
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Fr 15. Sep 2006, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich liste hier jetzt nichts auf, da kurzfristig sich immer einiges ändern kann. Ich werde irgendwann halt in einen Kaufrausch geraten, wenn SpieleGrotte alles gelistet hat (Konsole längst vorbestellt) - dann schau'n mer mal... Ich peile aber höchstens 2 zusätzliche Games an. So wie die meisten hier. Red Steel gilt dabei als sicherer Kandidat. Zelda weiss ich nicht. So scharf bin ich da nicht mehr drauf... Mal kuck'n... Habe eh schon viiiel zu oft den Fehler gemacht, grosse Spiele (die viel Aufmerksamkeit benötigen) auf einmal zu kaufen und dabei immer mindestens eins zu vernachlässigen... Muss nicht beim Start des Wii's gleich wieder so sein.
Step by step lautet die Parole...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich kaufe ihn mir ganz sicher zum EU-Launch! Voraussichtlich:
Wii-Konsole + Wii Sports
Zelda:TP
Classic-Controller
Zusätzlicher Wiimote
Einige VC Spiele ^^
Evtl. ein 3. Spiel, je nachdem ob z.B. das Final Fantasy ne sehr gute Wertung erreicht ^^
Zu Weihnachten folgen dann noch 1-2 weitere Wii-Games (mal gucken, welche) und noch weitere Controller etc.
Wii-Konsole + Wii Sports
Zelda:TP
Classic-Controller
Zusätzlicher Wiimote
Einige VC Spiele ^^
Evtl. ein 3. Spiel, je nachdem ob z.B. das Final Fantasy ne sehr gute Wertung erreicht ^^
Zu Weihnachten folgen dann noch 1-2 weitere Wii-Games (mal gucken, welche) und noch weitere Controller etc.
-
*** Wiiber ***
Wäre für mich DER Kaufgrund für eine weitere/zusätzliche WiiMoteIch denke immer noch, dass sie die Konsole vorm Launch um 50 Euro senken...
Oder ein Titel mehr, aber bei WiiSports und Monkey Ball empfiehlt es sich wohl eher eine zusätzliche WiiMote zu kaufen, weil diese Titel wohl die absoluten Multiplayer-Überspiele werden
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Wii
Zelda
Red Steel
Classic Controller
Das sind ... äh ... Mathe. 410.
I will still be getting a Wii at launch; the only question now is how much I’m going to be grumbling about it when I buy it.
Naja. Der Wii wird schon rocken. Im nächsten Jahr kommen dann noch so Knaller wie MP3 und SMG. Vielleicht wird Heroes auch geil. Und noch ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
Zelda
Red Steel
Classic Controller
Das sind ... äh ... Mathe. 410.
I will still be getting a Wii at launch; the only question now is how much I’m going to be grumbling about it when I buy it.
Naja. Der Wii wird schon rocken. Im nächsten Jahr kommen dann noch so Knaller wie MP3 und SMG. Vielleicht wird Heroes auch geil. Und noch ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

Shit happens.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

-
*** Wiiber ***
Mal ganz nebenbei :
Ich überlege gerade ob ich mir nicht passend zum Launch bzw. vor dem Wii-Launch ein paar farblich zum Wii passende "weiße" GCN Pads kaufe, die dann super zum Wii passen, wenn diese am Wii angestöpselt sind
Ich überlege gerade ob ich mir nicht passend zum Launch bzw. vor dem Wii-Launch ein paar farblich zum Wii passende "weiße" GCN Pads kaufe, die dann super zum Wii passen, wenn diese am Wii angestöpselt sind
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Fr 15. Sep 2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- takeZo
- Level 1-1: Gumba

hab ich mir auch gedacht, da ja ssbb ja mit den gc pads zu spielen ist*** Wiiber *** hat geschrieben:Mal ganz nebenbei :
Ich überlege gerade ob ich mir nicht passend zum Launch bzw. vor dem Wii-Launch ein paar farblich zum Wii passende "weiße" GCN Pads kaufe, die dann super zum Wii passen, wenn dise am Wii angestöpselt sind
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

DitoDavito hat geschrieben:Dito. Genau so mach ich es auch.Gin hat geschrieben:Einkaufsliste für den 8.12.2006:
Zelda Twilight Princess
Wiimote