Guude
Also, alle Wii Daten stehen fest, und ich schätz ma des wurd auch schon im offiziellen Wii thread diskutiert, aber is doch net schlecht ma n eigenen Thread dafür zu haben.
Es wird also kein Regionalcode geben, nur die 3rd party games könnten welchen haben. Meine Frage: Würden die Firmen einen einbauen? Hätte des irgendeinen Sinn?
Würd irgendwas dagegensprechen, sich einfach ne Wii ausm Amiland zu besorgen? Wii-Sports kann man sich ja nachkaufen wenn man dringend will....
Welche Wii nehmen?
-
- Level 1-1: Gumba
I'm the #1
So why try harder?
So why try harder?
Mal abgesehen davon, dass in den USA Wii sports auch dabei ist und mit Zoll MwST, Stromadapter und Versand kommste wohl auch nicht wirklich billiger.
Höchstens nen japanischer Wii wäre ne möglichkeit, aber ka ob die Channel, also die ganzen Menüs usw. dann auch in ner andern Sprache als japanisch anwählbar wären, wie beim DS. Ich bezweifel das ehrlich gesagt.
Würde einfach warten, ob es hier vielleicht ein paar gute Angebote, z.B. nen extra Controller oder sowas bei Media Markt und Co. gibt und wenn nicht, dann halt in den sauren Apfel beißen und es hier kaufen oder warten bis der Preis fällt.
Höchstens nen japanischer Wii wäre ne möglichkeit, aber ka ob die Channel, also die ganzen Menüs usw. dann auch in ner andern Sprache als japanisch anwählbar wären, wie beim DS. Ich bezweifel das ehrlich gesagt.
Würde einfach warten, ob es hier vielleicht ein paar gute Angebote, z.B. nen extra Controller oder sowas bei Media Markt und Co. gibt und wenn nicht, dann halt in den sauren Apfel beißen und es hier kaufen oder warten bis der Preis fällt.
-
- Level 1-1: Gumba