[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Bei anderen Titeln - selbst XBox Titeln - würde halt der Vergleich weniger Substanz hergeben :) Man nehme ein "Oddworld Strangers Vergeltung" oder "Riddick" oder gar ein "Kameo", "Oblivion" oder "CoD2". Aber trotzdem ändert das nichts an der optisch sehr schönen Aufmachung von ZELDA TP. Anderseits - nach vielen Jahren der Entwicklung und Verschiebungen darf man auch einiges erwarten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
MFauli
Beitrag von MFauli »

Stilistisch sieht Zelda ja trotzdem besser aus als jedes andere Spiel ^^ Wobei selbst die Technik stimmt.
Bild
Duncan
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

SoulBringer hat geschrieben:FFXII hat Sequenzen in SPielegrafik (PS2), wäre also nichts besonderes wenn der GCN (vom Wii mal gar nicht zu sprechen) da mehr drauf hat...

Und Toll das du dir für den 360/Wii Vergleih so ein Crap Spiel ausgesucht hast. Man kann sich eben echt alles schön reden :P
;) Hatte nur was damit zu tun, weil die dummen Xbox 360 Bashe.r immer meinen, alle Xbox 360 Sipiele sehen besser aus als TP! ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na also wenn der Tag kommen sollte, an dem du nicht mehr solche Kommentare drauf hast......dann wird ZELDA TP als Arcade-Game auf dem XBox live Marketplace downloadbar sein für 300 MS-Points. Letzteres möge möglichst bald passieren :) :) :)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also der Vergleich ist wirklich mehr als unnötig.
Dass die 360 und die PS3 weitaus leistungsfähiger sind sollte wirklich jedem klar sein, umso
erfreulicher, dass Zelda soviel aus dem Wii rausholt und mit vielen Next-Gen Titeln mithalten kann.
Reicht das nicht einfach als Erkenntnis?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Diese Erkenntnis ist nicht nachvollziehbar. Auf Basis der geposteten Bilder muß man feststellen, daß der Wii technisch rein gar nicht mit der PS3 oder der X360 mithalten kann. Die technische Unterlegenheit ist allerdings von Nintendo schon lange als Motto ausgegeben und somit kein Grund zur Klage. Wieso können wir das nicht endlich akzeptieren und auf diese peinliche Hyperei und Selbsttäuschung verzichten ? Hat das hier jemand nötig (außer Fauli) ?
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mr. Wood hat geschrieben:Diese Erkenntnis ist nicht nachvollziehbar. Auf Basis der geposteten Bilder muß man feststellen, daß der Wii technisch rein gar nicht mit der PS3 oder der X360 mithalten kann. Die technische Unterlegenheit ist allerdings von Nintendo schon lange als Motto ausgegeben und somit kein Grund zur Klage. Wieso können wir das nicht endlich akzeptieren und auf diese peinliche Hyperei und Selbsttäuschung verzichten ? Hat das hier jemand nötig (außer Fauli) ?

Naja, das widerspricht meinem Posting aber nich wirklich.
Dass die Technik besser ist sagte ich bereits aber an Tenchu sieht man, dass bessere Technik noch keine bessere Grafik bedeutet.
Klar, Gears Of War und Oblivion sehen besser aus, das ist nichts neues aber wenn ich mir Zelda in Bewegung anschaue ist "deutlich unterlegen" was anderes.

Von einer peinlichen Hyperei und Selbsttäuschung kann also nicht die rede sein aber ich weiß ja, dass du wegen den 50Euro mehr als erwartet etwas frustriert bist aber das ist dein Problem und nicht Zeldas...
Zuletzt geändert von Gin am Fr 15. Sep 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tja, Woody, wenn ich Zelda sehe, sehe ich ein atemberaubendes Fantasy-Epos, das auch optisch traumhaft aussieht. Wenn ich Gears of War sehe, gähne ich ^^
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Auserdem zeigt ja Zelda TP noch gar nicht das wahre Leistungspotential des Wii, denn das gezeigte soll ja auch auf dem Cube so aussehen :!: Da der Wii doch um einiges besser sein sollte wird man wohl in Zukunft noch mit beeindruckenderer Grafik rechnen können :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Bild
Whoa, auf diesem Screen sieht man mal ansatzweise wie groß die Welt eigentlich ist.
Ansonsten finde ich das Spiel grafisch schön (viele Polygone, gute Effekte (die Tiefenunschärfe sieht spitze aus!) aber eher mittelmäßige Texturen) und stilistisch gefallen mir die Bereiche außerhalb der Schattenwelt sehr gut. Mir gefallen sogar die Dungeons, die ich in den bisherigen Zeldas nie mochte
Naja, es wird sich zeigen inwiefern ich das Spiel im Endeffekt spielen werde, da ich eigentlich nicht vorhatte mir den Wii zum Launch zu kaufen, da mir im Moment noch ein wenig die langfristige Perspektive fehlt und ich ja eine XBox360 habe.

Und ich stimme Mr. Wood voll zu: Der Wii ist technisch nicht unterlegen, wie die Playstation 2 dem Cube oder der XBox unterlegen war, sondern hinkt grafisch fast eine ganze Generation hinterher. Dafür hat man halt einen einigermaßen niedrigen Preis und ein innovatives Steuerelement und darauf lag ja Nintendos Betonung!

Und da hier von irgendwem Gears of War in den Raum geworfen wurde:
http://aycu31.webshots.com/image/350/20 ... 042_rs.jpg
Leck mich fett!
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Mir ist das alles egal was so die anderen behaupten. Ich bin persönlich begeistert von der Grafik, den Stil, wahrscheinlich auch die Musik und den Animationen. Ich freu mich einfach auf Zelda und jetzt, wo man weiss "wann" ist das ganze noch intensiver. Kann es quasi kaum noch aushalten vor Vorfreude :D
Gruss
Keeper
the new nightmare

Beim "wann" wär ich noch vorsichtig :wink: , schließlich sind wir kurz vor der angeblichen Veröffendlichung im letzten Jahr auch ganz schön angeschmiert worden :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

http://www.thehylia.com/index.php?subac ... om=&ucat=1&
Bild

"You flipped the entire fricking game to make Link a righty?"

Was'n das?

:lol:
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

das hatte ich schon befürchtet...würd mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. außerdem hätt man bestimmt auch die grob gehaltenen kampfbewegungen auf links linken arm übernehmen können :cry:
:mario:Bild :mario:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, ich würde mal sagen, dass das einfach total egal ist ;-)
In den neuen Videos sieht man die gespiegelte Version, und es tut dem Spiel keinen Abbruch....ok, lol, bleibt zu hoffen, dass es keine Textstellen gibt a la "Hey, Link guck mal da rechts oben!" und der Text passt sich nicht der Spiegelung an xD
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich denke, dass ist nur bei der Demo so.
Wäre ja komisch, wenn ganze Seen usw auf der anderen Seite liegen würde.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Naja, das würde man ja nicht merken. Die wären einfach seiten-vertauscht, aber normal spielbar.
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

MFauli hat geschrieben:Naja, das würde man ja nicht merken. Die wären einfach seiten-vertauscht, aber normal spielbar.
Naja wenn der Teil mit vorherigen oder zukünftigen Teilen zusammenhängt, wären Sachen wie "Hylia See im Osten" falsch...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Nicht wenn das neue Hyrule westlich vom alten liegt. Bild
Bild
the new nightmare

Das wär ja wirklich billig wenn sie bloß das ganze Spiel gespiegelt hätten :lol:
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

lol :lol: . Wenn sie das ganze Spiel spiegeln, werden Zelda, Ganondorf und die ganzen anderen NPCs doch zu Linkshändern, oder?
Es kann doch nicht so schwer sein, nur Link zu ändern... :roll:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

So, jetzt auch für den Rest der Zweifler: Neues "Best game ever confirmed!"
R.I.P. Ocarina of Time, es war eine schöne Zeit mir dir :cry:

The king has died.
Long live the king!
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also die neuen Bilder machen wirklich was her, da begeistert mich sogar. Ich kauf mir nun ganz ganz sicher das Original im Dezember.

P.S. der Grafikvergleich ist mega genial... mehr braucht man dazu nicht sagen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Wenn die Wii Version gespiegelt sein sollte ... dann spielt sich die Cube Version ja wie ein Master Quest ^^
Bild
Antworten