Aber ist mal wieder typisch Mensch, oder?
"Crocodile Hunter" alias Steve Irwin ist tot
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

oh mein Gott...wie dumm können Menschen eigentlich sein?! Ein Tier reagiert aus Instinkten und nicht aus Gefühlen, was zum Teufel soll man da bitte "rächen"?! Das sich der Rochen bedroht gefühlt hat und eben nur seinen Instinkten vertraut hat und sich verteiudigen wollte?! Was diese Leute da jetzt machen, die sich angeblich als "Fans" bezeichnen ist für mich einfach nur ein Zeichen von absoluter Dummheit. Die Fähigkeit über ihre Taten und die Folgen nachzudenken ist diesen menschen wohl verlorenen gegangen. Das bringt weder Irwin zurück, noch hilft es seiner Familie. Die finden solche Meldungen ind en Nachrichten bestimmt alles andere als aufbauend....da kann man echt nur den kopf schütteln
Und wenn er den Stachelangriff überlebt hätte, hätte er NIEMALS das Tier dafür getötet oder gefoltert. Irgendwie ziehen solche Aktionen das gesamte Handeln eines Tierschützers oder Tierfreundes in den Dreck - als ob er jahrelang umsonst die Tierwelt erklärt hätte.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was Fakt ist: Er hat überaus geistesgegenwärtig reagiert, indem er sich den Stachel zog... Jedoch hätte er wissen müssen, dass er sich so selbst ein jähes Ende setzt. Das wird ja stets von Medinzinern gepredigt, dass, wenn bei solchen und anderen Stichverletztungen das Objekt stecken bleibt, man tunlichst es nicht rausziehen sollte... Vielleicht hätten so seine Chancen etwas besser gestanden, auch wenn das Tier das Herz mit seinem Stachel getroffen hat... Hätte, wenn und aber. Es ist hilft ihm auch nichts mehr.
@Player: das trifft bei normalen Gegenständen zu, die man in sich hat - aber der Stachel eines Rochens ist vergiftet ! Hätte er ihn nicht rausgezogen, wär er wohl wegen dem Gift gestorben. An fast jeder anderen Stelle wäre diese natürliche Reaktion richtig gewesen...aber wenn das Teil eh schon im Herz gesteckt hat, wars glaub ich auch eh völlig egal ob raus oder rein.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: