X-Box 360 Thread
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
In Laptop gezwängt
Ein findiger Bastler hat die Xbox 360 "tragbar" gemacht. Er verpasste der Konsole ein Redesign und zwängte sie in einen schicken Laptop.
Das Gerät wiegt knappe 7 Kilogramm und verfügt über einen 17 Zoll TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. Dank einer Wasserkühlung, einer integrierten Tastatur, 3 USB Ports, einer WiFi-Schnittstelle und einem kräftigen Akku ist für mobilen Spielspass gesorgt.
PICS: http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/118 ... 0/135x.jpg
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/118 ... 1/135x.jpg
Quelle: GamePro
In Laptop gezwängt
Ein findiger Bastler hat die Xbox 360 "tragbar" gemacht. Er verpasste der Konsole ein Redesign und zwängte sie in einen schicken Laptop.
Das Gerät wiegt knappe 7 Kilogramm und verfügt über einen 17 Zoll TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. Dank einer Wasserkühlung, einer integrierten Tastatur, 3 USB Ports, einer WiFi-Schnittstelle und einem kräftigen Akku ist für mobilen Spielspass gesorgt.
PICS: http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/118 ... 0/135x.jpg
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/118 ... 1/135x.jpg
Quelle: GamePro
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sieht so aus als ob die 360 den Titel als bugverseuchteste Konsole ever gewinnen möchte
. Mal ehrlich, mich würde das sowas von ankotzen wenn in jedem zweiten Game irgendein Fehler vorhanden ist der den Spielspaß massiv nach unten zieht. Ich hoffe bloß, daß das beim Wii nich auch so ausarten wird, denn wenn das die Zukunft des Videospielens ist, dann war´s das mit meinem Hobby und ich zocke dann lieber meine alten, unverseuchten Games nochmal durch .
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
@nightmare: abwarten ....ich stimm Dir zu, dass das nicht ok ist - obwohl ja PCler das schon seit Jahren kennen. Aber Nintendo muß da mal erst besser sein. Und damit mein ich auch die games der Drittanbieter. Ansonsten ist die Kritik aber gerecht. Das muß einfach besser werden bei MS !
@szer0x: Naja, ich glaub sogar MS, dass sie das auch ernst meinen. Könnt schon sein, dass die noch andere Infos haben. Mich würde ne weitere Verschiebung in Europa auch nicht wundern.
@szer0x: Naja, ich glaub sogar MS, dass sie das auch ernst meinen. Könnt schon sein, dass die noch andere Infos haben. Mich würde ne weitere Verschiebung in Europa auch nicht wundern.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- the new nightmare

@ Sandor: Nätürlich gilt diese Meinung von mir auch für Nintendo. Von denen selber befürchte ich eigentlich nicht, daß da bugverseuchte Games in den Handel kommen, aber wie du schon sagtest könnten da manche 3rd Party Entwickler in Versuchung kommen ihre Produkte zu früh auf den Markt zu werfen um dann online nachzubessern. Das wär definitiv das Ende meines Hobbys
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

Ach die Updates sind notwendig, zum größten sind die auch immer für den Online Modus, wenn soviele Leute online zocken, dann finden einige eben Fehler und nutzen diese aus und sowas muss man ja unterbinden.
Auch sind die Patch vergleiche mit dem PC völlig daneben, ich meine man klickt bei der XBOX kurz auf okay und zwei Minuten später ist der Titel eine Version höher.
Die Hersteller brachten schon immer Bugverseuchte Titel auf dem Markt siehe Mario 64 oder Driver 3. Heutzutage kann man das eben korrigieren und im Onlinemodus ist das auch sehr wichtig.
Auch sind die Patch vergleiche mit dem PC völlig daneben, ich meine man klickt bei der XBOX kurz auf okay und zwei Minuten später ist der Titel eine Version höher.
Die Hersteller brachten schon immer Bugverseuchte Titel auf dem Markt siehe Mario 64 oder Driver 3. Heutzutage kann man das eben korrigieren und im Onlinemodus ist das auch sehr wichtig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

Es ist aber was anderes ob´s offensichtliche Bug´s sind die sogar ein Ottonormalspieler sieht, weil´s z.B. in nem Level nicht weitergeht, das Spiel ständig abstürzt etc. oder aber sowas wie bei Mario 64 wo´s nur absolute Profis fertigbringen irgendwelche Kunststücke mit der Software zu machen 
-
Godofthedarkness

Aber genauso ist es ja bei den Größteil der XBOX360 Titel auch.
PGR3, Prey, Ghost Recon hab ich durchgespielt anschließend kam ein Patch, ich hab nichtmal eine Veränderung gespürt.
PGR3, Prey, Ghost Recon hab ich durchgespielt anschließend kam ein Patch, ich hab nichtmal eine Veränderung gespürt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

Na dann sei doch froh drüber 
Also Patches sind nicht vom Grunde auf böse *g*. Bei CoD2 hat man vorallem die Flut an Online-Spielern bewältigen wollen und hat findige Spieler, die mit sehr ungewöhnlichen Sprüngen oder Aktionen an Stellen kamen, die nicht vom Spiel dafür vorgesehen waren, dass da jemand sein kann, entschärft bzw. jetzt stirbt man sofort, wenn man so eine Aktion macht. Ich find das gut. Auch die Möglichkeit jetzt parallel downloads zu machen vom Marktplatz und gleichzeitig zu spielen, war nur durch ein patch möglich.
Allerdings find ich es schon etwas daneben, wenn Games ausgeliefert werden, die offensichtlich schlecht oder gar nicht vor dem Verkauf getestet werden. Mag ja nicht wirklich stören, doch wenn man bei SAINTS ROW Auto fährt und das Auto verschwindet, man sieht sein Chara dann sitzend in der Luft sich fortbewegen, dann sind das Mängel, die man zwar mit patches beheben kann - die aber erst gar nicht behoben werden müßten, wenn man vorher mal das Spiel einfach spielt und diese Fehler entdecken muß !
Schwierig wird so eine Patch-Orgie dann, wenn Spiele abstürzen oder die Box (oder andere Konsole) einfriert oder gar abstürzt. Solche Games dürften nicht in den Laden, bevor die Probleme beseitigt sind. Hier nutzen manche Publisher elegant die Patch-Möglichkeit.
Die Frage wird auch sein, wie das bei Umsetzungen sein wird. Also z.B. ein PS3 game umgesetzt wird auf die 360 und den Wii. Je nach Qualität der Umsetzung schleichen sich plattformbedingt Fehler ein, die eben einen Patch im Nachgang erzwingen - wenn sie denn kommen. Oft genug muß man ja Wochen warten, bis so etwas zu haben ist. So etwas ist dann nicht in Ordnung und keine Kundenfreundlichkeit.
Allerdings find ich es schon etwas daneben, wenn Games ausgeliefert werden, die offensichtlich schlecht oder gar nicht vor dem Verkauf getestet werden. Mag ja nicht wirklich stören, doch wenn man bei SAINTS ROW Auto fährt und das Auto verschwindet, man sieht sein Chara dann sitzend in der Luft sich fortbewegen, dann sind das Mängel, die man zwar mit patches beheben kann - die aber erst gar nicht behoben werden müßten, wenn man vorher mal das Spiel einfach spielt und diese Fehler entdecken muß !
Schwierig wird so eine Patch-Orgie dann, wenn Spiele abstürzen oder die Box (oder andere Konsole) einfriert oder gar abstürzt. Solche Games dürften nicht in den Laden, bevor die Probleme beseitigt sind. Hier nutzen manche Publisher elegant die Patch-Möglichkeit.
Die Frage wird auch sein, wie das bei Umsetzungen sein wird. Also z.B. ein PS3 game umgesetzt wird auf die 360 und den Wii. Je nach Qualität der Umsetzung schleichen sich plattformbedingt Fehler ein, die eben einen Patch im Nachgang erzwingen - wenn sie denn kommen. Oft genug muß man ja Wochen warten, bis so etwas zu haben ist. So etwas ist dann nicht in Ordnung und keine Kundenfreundlichkeit.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich denke gegen Balance und Bug Exploit (Cheats verhindern) Patches sagt auch niemand etwas, das kommt der Spielerfahrung ja zugute und kann auch mit einer gründlichen Qualitätssicherung nie ganz vermieden werden. Aber Spiele die unfertig erscheinen und ganz offensichtliche Fehler haben, die im schlimmsten Falle sogar die Konsole zum Absturz bringen oder Spielstände kaputtmacht ... nein danke. Sowas werd ich nicht unterstützen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich warte noch auf den HDTV für den vollen 360 Genuß... Inzwischen spiele ich seit einiger Zeit Saints Row (AT Version) und Dead Rising. Dead Rising: Bin nicht wirklich mit dem Spiel warm geworden - bis jetzt. Das wird noch. Vor allem, wenn ich die Schrift auf dem 16:9 richtig lesen kann. Man kann zwar - hab ich bemerkt - die 360 auf Breitbild einstellen und somit Vollbild bei einer 4:3 Glotze zaubern, aber optimal is' et dann trotzdem no' net. Einen Speicherbug hab ich zum Glück beim Spiel nicht. Schaut man bei SG im Forum und auch bei den Kunden-Bewertungen soll es einen Speicherbug bzw. den "Disc wird nicht erkannt bei Spielstandauswahl"-Fehler öfter geben... Saints Row find ich richtig genial. Die Grafik mundet mir. SO hätte GTA schon immer aussehen müssen. Freu mich hier richtig, auf das, was da im "GTA-Genre" in den nächsten Jahren auf 360 bzw. PS3 folgt...
-
Godofthedarkness

Ich find Dead Rising klasse, vorallem weil ich sowas wie "aufwändige Zwischensequenzen" gar nicht erwartet hätte, aber die sind richtig gut geworden.
Nach den ersten 10 Zombies war ich davon sehr angetan. Auch wirkt alles so frisch, weil man es so noch nie wirklich hatte.
Bei Saint Row hab ich die Demo gezockt und das gefiel mir gar nicht. Der Gangstakram ist mir einfach zu hart, was kurios ist, das ist das ich Saints Row unglaublich pervers finde, also RE4 oder Dead Rising find ich irgendwie harmlos, obwohl da richtig Blut spirtzt, aber bei Saints Row fand ich den Anfang einfach nur abartig, wie die sich da abknallen, wegen einem Grafitti und dann noch ne dritte Gang kommt....
Nach den ersten 10 Zombies war ich davon sehr angetan. Auch wirkt alles so frisch, weil man es so noch nie wirklich hatte.
Bei Saint Row hab ich die Demo gezockt und das gefiel mir gar nicht. Der Gangstakram ist mir einfach zu hart, was kurios ist, das ist das ich Saints Row unglaublich pervers finde, also RE4 oder Dead Rising find ich irgendwie harmlos, obwohl da richtig Blut spirtzt, aber bei Saints Row fand ich den Anfang einfach nur abartig, wie die sich da abknallen, wegen einem Grafitti und dann noch ne dritte Gang kommt....
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Sooo...ich hab meine Box jetzt mal in den Keller zum Router geschleppt, bin kurz online gegangen, und siehe da- jetzt ist der Punkt "Starten" auch bei mir in den Konsoleneinstellungen vorhanden
.
Mal ne Frage zu den Xbox Live Gamertags und Profilen:
Mein Profilname lautet "Daniel", aber logischerweise ist dieser Name bei XBox Live längst vergeben. Also hab ich für meinen Xbox Live Gamertag einen anderen Namen gewählt, mit dem Ergebnis, dass meine Konsole nun über zwei Profile verfügt- eins für Xbox Live und eins, mit dem ich bisher immer gespielt habe und auf dem auch meine gesamten Spielstände liegen. Möchte ich also online gehen, muss ich erst das Profil wechseln, genau so, wenn ich eines meiner Spiele zocken will.
Ich finde das ungeheur nervig- müssen Gamertag und das Spielerprofil denn zwangsläufig den gleichen Namen haben, um beide in einem profil zu vereinen? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, meine beiden Profile zusammenzuführen?
Mal ne Frage zu den Xbox Live Gamertags und Profilen:
Mein Profilname lautet "Daniel", aber logischerweise ist dieser Name bei XBox Live längst vergeben. Also hab ich für meinen Xbox Live Gamertag einen anderen Namen gewählt, mit dem Ergebnis, dass meine Konsole nun über zwei Profile verfügt- eins für Xbox Live und eins, mit dem ich bisher immer gespielt habe und auf dem auch meine gesamten Spielstände liegen. Möchte ich also online gehen, muss ich erst das Profil wechseln, genau so, wenn ich eines meiner Spiele zocken will.
Ich finde das ungeheur nervig- müssen Gamertag und das Spielerprofil denn zwangsläufig den gleichen Namen haben, um beide in einem profil zu vereinen? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, meine beiden Profile zusammenzuführen?
Erstmal Gratulation, dass Du den Punkt gefunden hast ! Hattest Du da ein update bei der 360 ? Wundert mich nämlich, dass Du im Zimmer keines hattest und im Keller beim Router jetzt diesen Menüpunkt !
Was das Profile-Problem angeht, so ne Situation hab ich auch - allerdings mit 3 Profilen. Mein erstes, weil ich zuerst nicht online kam und doch spielen wollte, dessen Namen aber dann online schon vergeben war. Ein zweites, weil ich dann doch online kam und ein drittes, weil das von meiner alten XBox war und ich es versäumt hab, das rüber zu ziehen auf die 360 zuerst
OK, also Du brauchst zwingend ne Identität zwischen Gamertag und Spielerprofil - was eigentlich dieselbe Sache ist für MS. Du kannst versuchen, die Spielstände von dem offline-Profil auf das online-Profil zu kopieren bzw. rüber zu schieben. Allerdings geht das nicht bei allen Spielständen (KAMEO z.B.). Wenn es solche Spielstände gibt, haste Pech und Du kannst das jeweilige Spiel eben nur mit dem Profil spielen, welches Du aktuell hattest, als Du das Game gezockt hast und Spielstände hierfür angelegt wurden.
Also ins Menü gehen (dashboard), das Profil mit den Spielständen anwählen, Speicherstände anzeigen lassen und dann verschieben bzw. kopieren auf das online-Profil.
Ich find das auch ein wenig nervig - allerdings wirds dies wohl in Zukunft bei allen Konsolen geben. Sony machts genauso und Nintendo scheinbar laut Gerüchten auch.
Was das Profile-Problem angeht, so ne Situation hab ich auch - allerdings mit 3 Profilen. Mein erstes, weil ich zuerst nicht online kam und doch spielen wollte, dessen Namen aber dann online schon vergeben war. Ein zweites, weil ich dann doch online kam und ein drittes, weil das von meiner alten XBox war und ich es versäumt hab, das rüber zu ziehen auf die 360 zuerst
OK, also Du brauchst zwingend ne Identität zwischen Gamertag und Spielerprofil - was eigentlich dieselbe Sache ist für MS. Du kannst versuchen, die Spielstände von dem offline-Profil auf das online-Profil zu kopieren bzw. rüber zu schieben. Allerdings geht das nicht bei allen Spielständen (KAMEO z.B.). Wenn es solche Spielstände gibt, haste Pech und Du kannst das jeweilige Spiel eben nur mit dem Profil spielen, welches Du aktuell hattest, als Du das Game gezockt hast und Spielstände hierfür angelegt wurden.
Also ins Menü gehen (dashboard), das Profil mit den Spielständen anwählen, Speicherstände anzeigen lassen und dann verschieben bzw. kopieren auf das online-Profil.
Ich find das auch ein wenig nervig - allerdings wirds dies wohl in Zukunft bei allen Konsolen geben. Sony machts genauso und Nintendo scheinbar laut Gerüchten auch.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Daniel

Danke für die Info. Ja, das Dashboard hat ein Update bekommen. Ich hab neulich bei der Sucherei wirklich schon an meinem Verstand gezweifelt
.
Die Verschiebefunktion hab ich auch schon entdeckt, aber leider handelt es sich ausgerechnet um meinen Kameo Spielstand
. Ansonsten hab ich bisher nur TR Legend, das ich zwar verschieben kann, bei dem mir dann aber keine Erfolge mehr angerechnet werden.
Dann werd ich es wohl so lassen müssen, wie es ist.
Die Verschiebefunktion hab ich auch schon entdeckt, aber leider handelt es sich ausgerechnet um meinen Kameo Spielstand
Dann werd ich es wohl so lassen müssen, wie es ist.
Ja sorry - geht mir aber genauso. Mein eines Profil (nur offline) hab ich nur noch wg. Kameo. Die Erfolge kann man nicht rüberziehen, weil ja sonst jeder mit ner Memcard jedem seinen Rep.Punkte geben könnte. Allerdings sollte man das dem Kunden vorher sagen, BEVOR er einen Spielstand anlegt.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Ja klar - können wir gern machen. Hab Kameo noch NIE online gespielt. Glaub den patch dazu hab ich runter geladen - mußte man extra machen für den Koop-Modus. Mein gamertag siehste ja, kannst mir ja ne message schicken oder adden.
Werd mich aber ein wenig dämlich anstellen, Kameo ist schon ne Weile her
Werd mich aber ein wenig dämlich anstellen, Kameo ist schon ne Weile her
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Daniel

Klasse- ich hab zwar heut und morgen keine Zeit, aber am Wochenende wär das mal eine Überlegung wert. Außerdem ich bin jetzt auch nicht soo der Profispieler. Den Patch hab ich mir auf jeden Fall schon runtergeladen. Alles weitere am besten per PN, sonst wird das hier zu OT. Ich schreib dir in den nächsten Tagen mal
.
Moin
Zur Info: DEAD RISING für die 360 ist seit Freitag in Deutschland VERBOTEN ! Nicht indiziert sondern verboten ! Das heißt: alle Infos, Bilder, Berichte und auch Texte, die nicht berichterstattend sondern als Werbung ausgelegt werden können, sind ab sofort strafbar ! Händler dürfen das Spiel weder "unter" der Ladentheke verkaufen noch das Spiel auslegen oder gar heimlich verkaufen - auch nicht an Personen über 18 Jahre. Es handelt sich um eine einstweilige Verfügung, die noch vom Gericht abgesegnet werden muß. Diese Info hab ich von einem Händler bei Bayreuth, der ein entsprechendes Fax erhalten hat.
Zum Import sei gesagt: aufgrund des Verbotes kann der Zoll auch Lieferungen aus der EU beschlagnahmen und einziehen bzw. vernichten ohne Ersatz. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch innerhalb der EU relativ gering, dass der Zoll hier kontrolliert.
Microsoft wird auf dieser Verfügung hin reagieren müssen und entsprechend Sorge tragen müssen, dass der Download-Bereich verändert wird. So dürfen ab sofort grundsätzlich keine zusätzlichen Inhalte oder Bilderpakete, Avatare oder sogar alleine schon der Hinweis, dass ein "Freund" das Spiel spielt und entsprechende Erfolge freigeschaltet hat (geht bei XBox live) mehr angezeigt werden. Für Privatpersonen heißt das, dass DEAD RISING nicht weiter verkauft werden darf.
Edit: laut einigen Leuten aus dem Maniac-Forum gibts durchaus Verwirrungen. Demnach soll der Titel "nur" indiziert sein. Allerdings glaube ich in vielen Fällen, dass die Leute nicht nachgefragt haben, wie in dem Fall des Händlers, der mir die Info gab.
Zur Info: DEAD RISING für die 360 ist seit Freitag in Deutschland VERBOTEN ! Nicht indiziert sondern verboten ! Das heißt: alle Infos, Bilder, Berichte und auch Texte, die nicht berichterstattend sondern als Werbung ausgelegt werden können, sind ab sofort strafbar ! Händler dürfen das Spiel weder "unter" der Ladentheke verkaufen noch das Spiel auslegen oder gar heimlich verkaufen - auch nicht an Personen über 18 Jahre. Es handelt sich um eine einstweilige Verfügung, die noch vom Gericht abgesegnet werden muß. Diese Info hab ich von einem Händler bei Bayreuth, der ein entsprechendes Fax erhalten hat.
Zum Import sei gesagt: aufgrund des Verbotes kann der Zoll auch Lieferungen aus der EU beschlagnahmen und einziehen bzw. vernichten ohne Ersatz. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch innerhalb der EU relativ gering, dass der Zoll hier kontrolliert.
Microsoft wird auf dieser Verfügung hin reagieren müssen und entsprechend Sorge tragen müssen, dass der Download-Bereich verändert wird. So dürfen ab sofort grundsätzlich keine zusätzlichen Inhalte oder Bilderpakete, Avatare oder sogar alleine schon der Hinweis, dass ein "Freund" das Spiel spielt und entsprechende Erfolge freigeschaltet hat (geht bei XBox live) mehr angezeigt werden. Für Privatpersonen heißt das, dass DEAD RISING nicht weiter verkauft werden darf.
Edit: laut einigen Leuten aus dem Maniac-Forum gibts durchaus Verwirrungen. Demnach soll der Titel "nur" indiziert sein. Allerdings glaube ich in vielen Fällen, dass die Leute nicht nachgefragt haben, wie in dem Fall des Händlers, der mir die Info gab.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also bei der Spielegrotte steht der Titel als indiziert und ich kann ihn dort, wenn ich mich anmelde (FSK 18 Zugang) auch bestellen. In den Consolewars News ist auch zu lesen, das Dead Rising am Freitag "nur" indiziert wurde.
Edit: Es ist sogar in den meisten News die Rede davon, das DR vorläufig indiziert ist, also wohl nur bis der Titel durch die USK geprüft wurde.
Edit: Es ist sogar in den meisten News die Rede davon, das DR vorläufig indiziert ist, also wohl nur bis der Titel durch die USK geprüft wurde.
Zuletzt geändert von phaseshifter am Mo 18. Sep 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das lese ich auch derzeit - wobei ich zugegeben zu faul bin um bei der BPjS entsprechend nachzufragen oder zu forschen. Wenn es nur indiziert wurde, dann gilt natürlich Entwarnung zum Teil. Trotzdem sollte man sich beim Kauf des Titels nicht zu sehr Zeit lassen, wenn man ihn denn noch kaufen wollte. Denn das Gericht kann durchaus eben auch ein Verbot aussprechen und über den Antrag hinaus entscheiden.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Microsoft hat sich FIFA 07 exclusiv für die Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft gesichert, und das ist der Preis dafür: Link. 
Bin absolut kein Fussi-Fan aber das würd mich auch nerven ! Mensch MS, das geht so nicht mehr lange gut. 60-70 Euro pro Spiel und dann "unvollständig"....tsss.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: