Baten Kaitos 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ich gebe dann einfach mal nachträglich ne Spoilerwarnung. ^^
Bild
Ohrbesen
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Ohrbesen »

Ich will das Spiel haben. Menno, sollen sie es zum Wii Launche relaunchen.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich will nicht nur das, sondern auch Rogue Galaxy und Tales of the Abyss. oO

Hoffentlich kommen die in Europa raus.
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Bubbyman hat geschrieben:Ich will nicht nur das, sondern auch Rogue Galaxy und Tales of the Abyss. oO

Hoffentlich kommen die in Europa raus.
Sind Tales of the Abyss und Rougue Galaxy nicht ausschliesslich für die Playstation 2 angekündigt? Über ein Gamecube Release habe ich noch nichts vernommen. Rogue Galaxy wird meines Wissens nach sogar von Sony selber entwickelt..... Damit dürfte ein Release auf dem Spielewürfel sehr unwahrscheinlich sein. Tales of the Abyss sieht auf den Fotos wirklich fast wie eine erwachsene Version von Tales of Symphonia aus. Es scheint also ein austauschbarer Titel zu sein. 8)
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Ich hoffe auch, dass Tales of the Abyss auf deutsch rauskommt, auch wenn ich keine PS2 hab. Nach dem PS3-Launch bekommt man die sicher nachgeschmissen. :D
Baten Kaitos 2 würde mich auch sehr freuen wenns zu uns kommt.
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo is nur für PS2, hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. Ich hab aber ne PS2 und wenn man beides hat... dann isses einfach nur das Spiel... dann interessiert es mich net, obs für PS2 oder für Cube ist. :)
tensman
Level 1-1: Gumba

Beitrag von tensman »

Hi

Also gibt es anscheinend immer noch nichts neues zum Titel.
So dann wird das schöne spiel den weg nach D. wohl nicht finden.Wirklich Schade.
Wer mehr infos hat kann die ruhig hier rein posten ;)
Bitte sagt mir das es doch erscheint. :hmpf:
GM-Fox
Beitrag von GM-Fox »

Bild
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Weiß jemand, wann genau es in den Staaten auf den Markt kommt? Weil, ich denke, ich werde dann einfach zum Import greifen. Zur Zeit hab ich eh keinen Titel, den ich am Cube spiele (außer Majora's Mask, once again :D ).
Oder gibt es schon einen genaueren PAL Termin?
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

CubeKirby hat geschrieben:Wie gesagt ist für Europa noch nichts bestätigt, für USA gilt der 25. September.
Der Laden wird die US-Version anbieten: http://primalgames.de/
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na hoffentlich kommt´s noch zu uns.
RPGs auf Englisch müssen nicht sein, und US-Importe mag ich eh nicht so sehr.
Hm...tja, notfalls wird´s doch importiert, Baten Kaitos 1 war genial...schade, dass sowas wie FF10 mehr Erfolg hat ;-)
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ist naürlich die Frage, ob es sich noch lohnt, kurz vor dem Launch der neuen Konsole, das Spiel umständlich zu konvertieren.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Warum nicht?? Man kann´s doch auf dem Wii dank Abwärtskompatibilität auch zocken und hätte als RPG Fan somit auch gleich ein feines Stück Software zum Wii Launch.
Aber bei Nintendo weiß man nie so Recht :roll: , von daher würd ich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen daß es noch zu uns kommt :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ach wer hat den noch groß Bock auf GameCube Games, wenn er ne neue Konsole hat.

Ehrlich man möchte doch die neuen Features erleben und das kann man nur mit angepasster Software.

Meine XBOX360 kann auch Forza Motorsport abspielen, dennoch fahre ich lieber in PGR durch die Gegend.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare

Warum machen sie den Wii dann abwärtskompatibel und bringen über die Virtual Console die ganzen 8 und 16 Bit Games nochmal raus wenn´s eh keinen interessiert?? :roll:
Man soll von sich nicht immer auf andere schließen :!: :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Das was die neue Konsole halt aus macht, bei der 360 und PS3 natürlich die bessere Grafik, bei der PSP die 3D Titel, beim DS der Tocuhscreen und bei dem Wii eben die Fernbedienung.

Für jede neue Konsole gibt es einen Kaufgrund und die Software des Vorgängers ost es nicht. :wink:

@the new nightmare
Klar gibt es Leute denen das interessiert, aber zum Launch wird man bestimmt lieber Zelda Wii spielen, als Mario Bros 3.

Sowieso glaubst du irgendjemand kauft sich den Wii primär für GameCube, N64, SNES und NES Titel?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Ich kenne sogar Leute, die sich einen DVD Player kaufen um sich damit alte Filme anzuschauen :shock: Also wundern täte es mich nicht, zumal ich auch ziemlich heiss darauf bin, die ganzen alten Klassiker nochmal zu spielen ohne meine ganzen Konsolen zu entstauben ^^
Gruss
Keeper
Godofthedarkness

Was für bescheuerter Vergleich, einen DVD Player kauft man um DVDs abzuspielen (völlig egal, von wann der Film ist).
the new nightmare

@ Godof...:
Primär sicher nicht, das ist mir schon klar. Aber es gibt bestimmt auch nicht wenige, die trotzdem gern noch das ein oder andere Cube, N64, SNES oder NES Game zocken wollen ohne die ganzen Konsolen vorm Fernseher stehen haben zu müssen. Wenn ich nur an SNES RPG´s a´la Chrono Trigger denke die nie nach Europa gekommen sind und jetzt vielleicht gespielt werden können, oder die N64 Granaten wie Sin & Punishment, Indiana Jones, Star Craft oder Ogre Battle. Also ich garantiere dir, daß hier im Forum sehr viele sind, die diese Games auch gern mal zocken würden.
Ich scheiß ehrlich gesagt ohnehin auf die ach so tolle neue Grafik von 360 und PS3. Ich spiel momentan z.B. FF 9 durch und das Game ist einfach toll, und das trotz PSOne Grafik :!:

Tschau, nightmare
Godofthedarkness

Ich würde mit einen Wii wegen der Fernbedienung kaufen, nicht weil ich damit 10 Jahre alte Titel spielen kann.

Das sit wie XBOX Live Arcade, nettes Beiwerk, aber kein Kaufgrund.
agentalex

Beitrag von agentalex »

also ich zb. kaufe mir den wii vor allem wegen der virtua console 8)
Godofthedarkness

Wenn die Mehrheit so denkt, dann ist der Wii gescheitert.
agentalex

Beitrag von agentalex »

stimmt, ich hoffe aber auch dass mich die neue, "angeblich einfachere" steuerung des wii begeistern kann und damit leuten wie mir zugang zu neueren games ermöglicht. dann könnte er leute die mit heutigen games nicht zurecht kommen wieder begeistern und so eine neue zielgruppe erreichen.
versteht mich nicht fasch, ich finde den weg den nintendo eingeschlagen hat (mehr spass, nicht nur high end grafik etc...) super und würde mich freuen wenn alles glatt läuft und mich nen zelda mit neuer steuerung begeistern könnte.
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Was für bescheuerter Vergleich, einen DVD Player kauft man um DVDs abzuspielen (völlig egal, von wann der Film ist).
Und genauso kann man es auch mit dem Wii machen. Man kann sowohl alte Spiele als auch neue Spiele zocken. Wenn du daran kein Interesse hast, musst du dir sie ja nicht saugen. Wie gesagt, nen paar Kumpels von mir haben sich alte Filme auf DVD gekauft, die man schon 1000mal im Fernsehen gesehen hat. Warum dann also nicht alte Spiele nocheinmal durchspielen. Verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht (zumal du anscheinend immer wieder in Threads solche Themen anfängst, die so einfach nicht hierher gehören...und ich dummerchen Antworte da auch immer fleissig drauf), denn wer es nicht mag, lässt es halt bleiben. Für manche ist es ein Kaufgrund und für manche eben nicht. Kann ja nicht jeder Scheisse mit Erdbeere mögen.
Gruss
Keeper
Godofthedarkness

Ich denke dennoch das Baten Kaitos 2 kein großer Systemseller auf dem Wii wird...

Und nochmal kurz zu meinem PGR3 und Forza Vergleich, damit meine ich das man sich lieber zur neuen Konsole PGR3 kauft, als Forza. Hat weniger mit Grafik zu tun.

Baten Kaitos 2 würde ja zum Wii Launch erscheinen oder zumindest zeitnah. Da würde man doch als neuer Wii Benutzer viel lieber Wii Titel kaufen, weil diese zeigen was in der Konsole steckt.

@Keeper
Ich hab was ganz anderes und zum Thema passendes geschrieben, daraufhin antworten zig andere User... und nun bin ich Schuld? Hab ich mit DVD Playern, Virtual Console angefangen?

Kannst du selbst überprüfen.
Antworten