Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Metroid Prime - bei 22% oder so, kein Plan, wie ich jetzt weiterkomme und die Lösungen beim Mag64 sind nicht wirklich dt. :wink:

F-ZeroGX - Nach 4 Std am Stück endlich den dritten Cup mit James McCloud auf Master geschafft. (He is teh hero... *sing* 8) )
Auf die Frage was er sich für die Zukunft wünscht, antwortete er in etwa: "meinen Sohn zum einem besseren Mann erziehen, als ich es bin. (-> ich wette, sein Sohn heißt Fox)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

FZGX: Auch den vierten Cup auf Master geschafft -> 5. Cup freigeschaltet. 8)
McCloud nimmt übrigens am Rennen teil, weil die Galaxy Dog (Anspielung auf "Great Fox") knapp bei Kasse ist.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab die ersten beiden Level(also quasi das Tutorial) bei Batman Begins gezockt, gefällt mir außerordentlich gut, nur die Kameraführung is nich immer ideal und es hat einmal geruckelt :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Tales of Legendia (PS2-US-Import)
--->hab bis Ende Chapter 1 gespielt (ca. 3,5 Std.):
Ganz gutes Game mit wirklich netter Grafik im Golden Sun Stil und atmosphärischen Liedern. Hervorzuheben ist auch hier die engl. Synchro und der Humor des Spiels. Ohne zu wissen worum es wirklich geht, wird man sofort auf ne lange Reise geschickt...sehr nett
Aber: An Linearität und Einfachheit ist das Game bisher kaum zu übertreffen. Mal sehen, wie's weitergeht.
Zwischenwertung: 81%
(Zum Vergleich ToS: 94%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

noch IMMER DragonQuest8......also manche Rollenspiele sind mir echt zu lang, da geht dann schon langsam die Motivation flöten.

kann mir jemand sagen, wie weit ich denn prozentual ungefähr bin, weil hab über 50stunden drauf und so langsam würd ich gerne zum ende kommen
der spoilernde Fabicom hat geschrieben:ich hab doulmagus gekillt, dann hat der stab die macht über jessica übernommen, die is besiegt, jetz verfolg ich den komischen hund
:mario:Bild :mario:
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

oha..solange bist du schon bei Dragon Quest bei? Dann hab ich ja noch einiges vor mir.. bin grad mal bei 5 Stunden...

Heute hab ich gespielt:
Super Princess Peach - Bin nun in Welt 5
Metroid Prime Hunters - Vesper Station (da bin ich in nem Raum wo ich nicht wieder rauskomm)
Robus
Beitrag von Robus »

@Fabicom: Was hast du denn solange gemacht??? Ich würde schätzen, dass du etwa bei 55-60% (laut eines Online-Spieleberaters sogar nur bei Punkt 27 von 62) bist...du hast also noch einiges vor dir. Ich hab aber für das ganze Game "nur" 65 Std. gebraucht :o
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hab "gestern" mal wieder mal Mario Kart DS gezockt, sowohl im Singleplayer als auch im Online-Modus. Das Spiel ist wirklich super motivierend und immer für ein paar Runden für zwischendurch gut. Ich spiele es seit dem Launch regelmäßig und manchmal richtig lange ;-) Ich dürfte bestimmt schon bei ein paar hundert Stündchen angekommen sein.

Nichtsdestotrotz habe ich noch nicht bei allen Grand Prix 3-Sterne als Wertung abkassiert, weshalb ich dieses Ziel momentan anstrebe.

Nach nun knapp 115 Online-Punkten (Sieg +Niederlagen) seit dem 18.08 hat sich mein Skill deutlich erhöht/verbessert, was ich auch in den Grand Prix merke, wenn ich mal "ganz locker" 2-3 Sterne hole, wo früher nur Rang B drin war 8)

Werde heute nach der Schule (Schulschluss 17:30) sicherlich wieder ein paar Runden drehen und versuchen die Grand Prix möglichst gut zu meistern.

Naja.... jetzt muss ich erst mal Hausaufgaben machen, muss nämlich in knapp 3 Std. wieder zur Schule fahren.

In meinen Freistunden reicht mir die Zeit nicht zum Zocken,weshalb ich höchstens mal hier vorbeischaue und mal was poste

:D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

In RE4 bin ich mittlerweile auf der Insel. Klasse Game! :)
Die Minenfahrt am Ende des vierten Kapitels war übrigens sehr cool :)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Robus hat geschrieben:@Fabicom: Was hast du denn solange gemacht???
Naja...ich hab bisher ALLE Sidequests gemacht, die ich bisher finden konnte...allein das Sammeln von Monstern für die Arena nimmt schon nen Menge Zeit in Anspruch

...aber erst 55-60%? :shock: großescheißeamstilnochmalherrgottabbahallo
Robus
Beitrag von Robus »

alle sidequests? Ich hab davon maximal 5 oder 6 gemacht :P
Aber die Monster-Arena is klasse. Da hab ich auch einiges an Zeit liegen lassen (v.a. weil man ja später sein monsterteam in den Kampf schicken kann ohne selbst kämfen zu müssen).
Sandor

Beitrag von Sandor »

Am Freitag PSO auf der Dreamcast (PAL) online gezockt - wunderbar ! Wieder stundenlang PSO gespielt ! Gibt zwar nur noch 2 offizielle EU server und zwei in Japan aber egal. Mitspieler gabs auch und auch Deutsche. Coole Sache - merci an dieser Stelle an Cobra, der mit seinem lv 131 Chara meinem kleinen Magier durch ultimate forest, caves und mines geholfen hat :)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin bei FF 9 heute zur dritten CD (von vier) gekommen. Ist echt ein tolles RPG mit liebenswerten Charas, ner tollen Story und großem Umfang. Kleine Mankos sind imo nur dieses ATB Battlesytem (also bitte, entweder ganz rundenbasierend oder ganz in Echtzeit und nicht so nen verworrenen Mischmasch :roll: ) und die teilweise unnötigen und das Spiel in die Länge ziehenden Sequenzen abseits der Haupthandlung (wobei manche auch ganz lustig sind :D ). Aber ich bin wie gesagt bislang sehr zufrieden damit und geb ihm bislang 89%.

Auserdem hab ich die letzten zwei Tage wieder mal Rogue Leader durchgezockt (ist und bleibt einfach ein klasse Game das man immer wieder mal zocken kann :) ), dazu im Multiplayer mit Freunden wie immer das übliche, Bomberman, Mario Kart, Fußball WM 02, NfS und ähnliches.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Batman Begins weitergezockt, issn solides 3rd Party Game und da ich den Film schon genial fand, gefällts mir umso besser.
Hab zuletzt den Helikopterpiloten aufgespürt der mich n Stück mitgenommen hat ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Resident Evil 4

mal wieder.... aber es fesselt mich eben immer noch
diese Atmosphäre, die jedes mal aufkommt....

jedenfalls bin ich jetzt in dem Lava Raum
ich finde ihn so genial, dass ich mir direkt davor einen Spielstand gemacht habe, nur damit ich immer wieder dort zurückkehren kann ... hach :)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Spike hat geschrieben:In RE4 bin ich mittlerweile auf der Insel. Klasse Game! :)
Hey super, du hast dich mal wieder dieser Perle angenommen... das ich das noch erleben darf :cry: :wink:

Ich hab übrigens heute "Gothic 2: Die Nacht des Raben" weitergespielt, dank der PC Action komme ich nun auch noch in den Genuss des Add-Ons. Bin jetzt endlich nach 13 Stunden im Tal der Erbauer angelangt, das hätte ehrlich auch schneller gehen können! Und dann ist das Spiel noch soo schwer.
Robus
Beitrag von Robus »

Seit 4 Tagen nurnoch:
Tales of Legendia (PS2/US-Import)
--->bin nun bis Anfang Kapitel 4 gekommen...die Story hat ordentlich fahrt aufgenommen und weiß zu fesseln. Leider sind die durchgestylten Charaktere aber zu lieblos irgendwie. Trotzdem bekomm ich die Finger kaum mehr weg von dem game. Ich frag mich da nur, wo das enden soll, wenn Tales of the Abyss in USA erscheint...Tales of Legendia soll laut diversen Internetquellen ein Dreck gegenüber ToA sein, welches sogar noch ToS übertreffen soll. :shock:
revidierte Zwischenbewertung: 83%
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dicker hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:In RE4 bin ich mittlerweile auf der Insel. Klasse Game! :)
Hey super, du hast dich mal wieder dieser Perle angenommen... das ich das noch erleben darf :cry: :wink:
Jepp, zocke jeden Tag ne gute Stunde. Bin auch bald durch denke ich.
Ich hab übrigens heute "Gothic 2: Die Nacht des Raben" weitergespielt, dank der PC Action komme ich nun auch noch in den Genuss des Add-Ons. Bin jetzt endlich nach 13 Stunden im Tal der Erbauer angelangt, das hätte ehrlich auch schneller gehen können! Und dann ist das Spiel noch soo schwer.
Das ich das noch erleben darf! :D
Das Addon ist übrigens sehr viel einfacher als das Hauptgame. Ich habe beides gleichzeitig angefangen und war mit dem Addon durch, da bin ich noch nichtmal im Minental gewesen. Das Tal der Erbauer und die Piratenküste sind einfach nur großartig :)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

RE4 dreht ja nochmal ordentlich auf! Das Duell mit Krauser war jawohl mal das beste, was ich bisher so erlebt habe in dem Spiel. Meiner Magnum konnte er leider nichts entgegensetzen. :D
Danach das Level mit dem Helikopter ... völlig super gemacht!

Ich werde das ganze noch ein weiteres mal durchspielen, das geniale Game hats einfach verdient. Ich denke ich bin kurz vor dem großen Finale mit Saddler :)

Für mich schon jetzt das mit Abstand beste Game der GameCube Ära! Eine Schande das ich erst nach über einem Jahr durchspiele :)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Spiele gerade POP WW

bin gerade diesen Riesen das zweite mal begegnet .

Was ich mich aber frage , ist warum kann der Prinz in WW die Zeit manipulieren
obwohl er den Dolch der zeit garnicht einsetzt , Jedenfall hat er ihn nicht
in der Hand .

hat er andere möglichkeiten die zeit zu manipulieren ? .
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Fable geht ja noch, im Vergleich zu Halo 2.

MS Deutschland sucht sich die schlechtesten Synchronsprecher halt raus... so ist das leider.

Die besten Synchronisationen kommen von Ubi Soft.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die besten Synchronisationen kommen von Ubi Soft.
100%iges DittoBild
BG&E und PoP waren echt genial. und das sind nur 2 der titel
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Shadowman gehört sicher auch dazu, aber das liegt ja auch daran das die richtige Syncron Sprecher nehmen, die auch in Kinofilmen usw. zum Einsatz kommen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Spiel zusammen mit meinem Bruder gerade "Der König von Narnia". Zu zweit im Ko-Op macht das echt nen Heidenspaß, die Grafik ist sehr gut und auch die Musik weiß zu gefallen. Einziges Manko ist die teilweise etwas unübersichtliche Kamera, aber das kann man verschmerzen.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Guild Wars

Letztes Wochenende: 25-30 Stunden gespielt:

Habe die gessamte Wüste aufgedeckt was mich schon sehr viel Zeit kostete. Ausserdem habe ich auch alle vorherigen Mini-Quest abgeschlossen. Zuletzt habe ich durch handel 122 Platin bekommen. Hätte da aber sicher noch mehr gewinn machen müssen. :cry:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten