net schlääääschtSpike hat geschrieben:http://www.revo-europe.com/featuresgfx/gamerpals18.jpg
[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Ich weiß ja nicht, warum kaum einer auf die Idee kommt, Lloyd auf Tales of Symphonia mit rein zu nehmen; nur wenige Spiele auf dem GC waren so erfolgreich und beliebt, abgesehen davon das es erst nur für GC erschienen ist!
Attacken gäbs zur genüge;
B Oben=Tempest ->Rettungsattacke
B Unten = Rising Falcon oder Beast
B Neutral =Tiger Blade
B Seitlich = Swordrain
Von Normalen Schlägen will ich gar nicht erst reden...
Aber es stimmt schon, das zuviele "Fremdcharaktere" das Nintendogefühl ruinieren würden; hoffentlich hält es sich in nem akzeptablen Rahmen.
Wobei ich noch ein paar klassische Figuren vermisse, z.B: Waluigi (Wenn der schon in jedem Mario Party vorkommt...), Ridley (kam in jedem Metroid vor) und Babybowser (gabs auch schon oft, könte man wie mit Pikachu und Pichu machen; kleiner schneller leichter schwächer)...
Attacken gäbs zur genüge;
B Oben=Tempest ->Rettungsattacke
B Unten = Rising Falcon oder Beast
B Neutral =Tiger Blade
B Seitlich = Swordrain
Von Normalen Schlägen will ich gar nicht erst reden...
Aber es stimmt schon, das zuviele "Fremdcharaktere" das Nintendogefühl ruinieren würden; hoffentlich hält es sich in nem akzeptablen Rahmen.
Wobei ich noch ein paar klassische Figuren vermisse, z.B: Waluigi (Wenn der schon in jedem Mario Party vorkommt...), Ridley (kam in jedem Metroid vor) und Babybowser (gabs auch schon oft, könte man wie mit Pikachu und Pichu machen; kleiner schneller leichter schwächer)...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich tippe eigentlich auf viel mehr weiß bei den Hüllen, wenn man sich so ansieht, was Nintendo diesbezüglich so für Designs verbreitet: Alles Merchandise in weiß, weißer wii, etc.
ansonsten: Cover ohne Kirby und Pit? -> NiiMALS!!
@Brawl:
Was ich in dem Spiel echt gerne hätte wären folgende Stages:
- MarioBros (Arcade, mit funktionierenden Röhren und beeinflussbaren Böden mit Wellen drin)
- Rainbow Road aus MarioKart
...auf die MGS-Stage bin ich sowieso gespannt ohne Ende
ansonsten: Cover ohne Kirby und Pit? -> NiiMALS!!
@Brawl:
Was ich in dem Spiel echt gerne hätte wären folgende Stages:
- MarioBros (Arcade, mit funktionierenden Röhren und beeinflussbaren Böden mit Wellen drin)
- Rainbow Road aus MarioKart
...auf die MGS-Stage bin ich sowieso gespannt ohne Ende
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich denke auch das die Hüllen weiß werden. Ähnlich wie bei der 360, nur natürlich ohne grün.
Das ist halt der neue Konsolenstyle.
Das ist halt der neue Konsolenstyle.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
und jetzt noch eine finale Version mit allem drum und dran
Die OnlyFor-Ecke ist von GC-Spielen geklaut

und jetzt noch eine finale Version mit allem drum und dran
Die OnlyFor-Ecke ist von GC-Spielen geklaut

Zuletzt geändert von Toad am So 3. Sep 2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Ich finde das zweite genial! Der weiße Wii-Schriftzug passt auch super dazu. Das würde ich mal an http://www.nintendo.de schicken. Nintendo hat sowieso bestimmt wieder keinen Plan beim Boxart-Entwerfen... 

- MFauli

Nunja, beim 2.Cover beisst sich das Weiß des oberen Randes mit den Cover-Farben.
Zudem würde, wenn überhaupt, Mario im Mittelpunkt des Covers stehen, daran merkt man, dass es Fan-gemacht ist
Aber ich seh´s wie Metal B, viel zu überladen. SSBB verlangt nach einem stilvollen Cover, mit Charakter-Portaits höchstens am Rand (gab ja mal ein recht nettes Fan-Gemachtes).
Zudem würde, wenn überhaupt, Mario im Mittelpunkt des Covers stehen, daran merkt man, dass es Fan-gemacht ist
Aber ich seh´s wie Metal B, viel zu überladen. SSBB verlangt nach einem stilvollen Cover, mit Charakter-Portaits höchstens am Rand (gab ja mal ein recht nettes Fan-Gemachtes).
naja also es mag überladen sein ^^ hab ja auch gesagt so wirds wahrscheinlich niemals aussehen aber das sich das cover beum 2ten mit dem weissen beißt dazu kann ich nur sagen der schriftzug oben is ja bei jedem game egal welches cover das muss gar nich dazu passen ^^MFauli hat geschrieben:Nunja, beim 2.Cover beisst sich das Weiß des oberen Randes mit den Cover-Farben.
Zudem würde, wenn überhaupt, Mario im Mittelpunkt des Covers stehen, daran merkt man, dass es Fan-gemacht ist![]()
und ich glaube mario würde nicht im mittelpunkt stehen das war ja auf dem ssbm cover und ssb cover auch net so ^^
am liebsten hätt ich da natürlich captain falcon in die mitte gemacht
hmm und btw das ssbm cover fand ich jetzt net so dermaßen passned ^^ das hätte besser sein können das mit den kästchenportraits am rand hat das ganze irgendwie ins billige design gezogen
ja ich auSpike hat geschrieben:Ich denke wir werden noch die ein oder andere überraschende Ankündigung erleben ... z.B. denke ich da an zwei bestimmte Capcom Charaktere

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Eher MegaMan und Jill Valentine (falls die wirklich in RE Wii der Hauptcharakter wird ist das perfekt zum pushen).Ðestroyer hat geschrieben:ja ich auSpike hat geschrieben:Ich denke wir werden noch die ein oder andere überraschende Ankündigung erleben ... z.B. denke ich da an zwei bestimmte Capcom Charakteredante und viewtiful joe
XD