Burnout 5 [PS3, Xbox360]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Burnout 5 [PS3, Xbox360]

Beitrag von Tim »

Grade bei Gamespot gefunden:
Guildford, UK – August 29, 2006 – Buckle up and prepare to unleash automotive anarchy in the ultimate burner's paradise. Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) today announced that Burnout 5 is in development for the PlayStation 3 computer entertainment system and Xbox 360 video game system from Microsoft.

Burnout 5 gives players license to wreak havoc in Paradise City, the ultimate seamless racing battleground, with a massive infrastructure of traffic-heavy roads to abuse. Gone is the need to jump in and out of menus and aimlessly search for fun like many open world games; in Burnout 5, every inch of the world is built to deliver heart-stopping Burnout-style gameplay. Every intersection is a potential crash junction and every alleyway is an opportunity to rack up moving violations.

Of course, rules are made to be broken, and when gamers enter Paradise City, they're assigned a Drivers License that quickly begins to amass a record of player's most aggressive, reckless and destructive exploits behind the wheel. But it's not the law that's eyeing player's progress … when gamers push things too hard they'll be squaring off against the city's most infamous burners, and these legends aren't interested in who crosses the finish line first.

"Burnout 5 is a complete reinvention of the series, built from the ground up for the PlayStation 3 and Xbox 360," said Alex Ward, director of game design at Criterion Games. "To create truly next-generation gameplay, we needed to create a truly next-generation game, from top to bottom."

Burnout 5 also delivers the next level of speed and destruction, with brand new next-generation technology allowing gamers to literally rip their cars in half, in the most explosive pile-ups in the series' history.

Burnout 5 will ship in 2007 under the EA brand and was developed by Criterion Games in Guildford, UK. For more information about the Burnout franchise, please visit http://www.electronicarts.co.uk or our press Web site at http://www.electronicarts.co.uk/press. For more information about Criterion Games, please visit http://www.criteriongames.com.
Mal das Wichtigste zusammengefasst:
- Es erscheint (laut Gamespot wahrscheinlich im 1. Quartal) 2007 für PS3 und Xbox360
- Es spielt in einer Stadt namens Paradise City
- Die Stadt soll perfekt auf ein Burnout zugeschnitten sein (Rennen, Crashes)
- Es wird NfS-mäßige 'Burner-Legenden' geben, die es zu schlagen gilt
- Das Spiel wird die Burnout-Serie neu erfinden und wurde von Grund auf neu entwickelt
- Das Spiel wird schneller sein als die Vorgänger und der Grad der Zerstörung wird noch einmal um einiges angehoben

Quelle: Gamespot
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: Burnout 5 [PS3, Xbox360]

Beitrag von Fabicom »

Fabicom willls abba für den Wii :(

ansonsten:
Tim89 hat geschrieben:Das Spiel wird schneller sein als die Vorgänger
Die Entwickler spinnen ja wohl :o
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Noch schneller? Die sind jetzt schon viel schneller als die F-Zero Racer....

Naja man kann es auch übertreiben. Ansonsten find ich es gut das Criterion Burnout ständig neu entwickelt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Grundsätzlich freue ich mich über jedes neue Burnout, aber wie hier schon angedeutet, sollte man sich das mit der wiederrum erhöhten Geschwindigkeit nochmals durch den Kopf gehen lassen. Schon Teil 3 kratzte fast an meinem reaktionellen Vermögen... (Teil 4 hab ich immer noch nicht, kann aber noch warten).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Re: Burnout 5 [PS3, Xbox360]

Beitrag von Ðestroyer »

warum kommt mir das mit ner kompletten stadt in nem spiel blos so bekannt vor :P
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

:lol: :lol: , die spinnen echt wenn sie´s noch schneller machen wollen :wand: . Schon Teil 3 fand ich gerade wegen der schon horrenden Geschwindigkeit und dem damit einhergehenden Orientierungs- und Steuerungsproblemen schlechter als Teil 2. Noch schneller bedeutet für mich jedenfalls UNSPIELBARKEIT :!: :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich habe jedes B. seit B2. Ich sag nur: Immer her damit!
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Player hat geschrieben:Ich habe jedes B. seit B2. Ich sag nur: Immer her damit!
Kann voll zustimmen. Und wenn ihr Probleme mit dem 3. hattet - das 4. ist in meinen Augen nochmal minimal schneller, spielt sich aber immer noch verdammt gut. :wink:
Antworten