Herzlichen Glueckwunsch zur perfekten Stadt

LG
furball
War doch im Urlaub, ohne DS und häng jetzt mit der Zeit etwas hinterher, da ich sozusagen die Tage nachhole. Also wenn ich am aktuellen Stand angekommen bin, werde ich mal wieder online kommen.Ty hat geschrieben:
P.S. Wann kommst du noch mal online Joschi ???
LG Ty
hm..soweit ich weiss geht das gar net. falls es geht, würd ich auch gern ma wissen wieHadez hat geschrieben:wie kann man am anfang bestimmen welche frucht man später in seiner stadt hat? denn ein bekannter hat sich das spiel auch gekauft und wir wollen ganz dick einsteigen im frucht-export.
Che Guevara
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ne, kann man nicht bestimmen. Passiert zufällig. Aber man kann von anderen online Früchte bekommen und somit dann alle Sorten in seiner Stadt haben.Hadez hat geschrieben:wie kann man am anfang bestimmen welche frucht man später in seiner stadt hat? denn ein bekannter hat sich das spiel auch gekauft und wir wollen ganz dick einsteigen im frucht-export.
Das kann man nicht bestimmen, aber wenn Du allen Deinen Einwohnenr Obst als Geschenk im Brief schickst, bekommst Du eventuell von denen fremdes Obst zurück. Bei mir hat´s geklappt. Das kannst Du dann pflanzen......Hadez hat geschrieben:wie kann man am anfang bestimmen welche frucht man später in seiner stadt hat? denn ein bekannter hat sich das spiel auch gekauft und wir wollen ganz dick einsteigen im frucht-export.
Darum habe ich ja gesagt das man besser den Rotrübensamen solange im Schrank behält bis Winci in der Stadt ist. Denn er schaut nicht wie groß die Rübe ist. Von daher... einfach mit der Tüte Samen warten und wenn er dann rumschleicht einfach kurz einpflanzen und ihm nach dem ausgraben gebenDaddelmama hat geschrieben:Das gleiche ist mir auch passiert.
Ich wußte allerdings auch nicht, dass man die fertige Rübe noch einmal kurz eingraben muß, bevor man sie Winci gibt *grummel* jetzt warte ich auch auf den nächsten Sonntag, um es nochmal zu versuchen.