Ist Tischtennis nicht schon angekündigt? DA gibts ja auch n Video drüber... (war schon von der E3)~X~trovertiert hat geschrieben:Wie wäre es mit Fechten? Oder Boxen? Tischtennis, Darts, Billiard... es gibt schon einige Möglichkeiten. Die bisherigen Sportarten sind auf jeden Fall schon einmal gut umgesetzt, die Optik scheint mir für so eine Art von Spiel auch sauber und im Multiplayer dürfte Wii Sports Tennis so lange nichts schlagen![]()
Ich hoffe nur, dass Nintendo einen angemessenen Preis wählt... 30 € wären für mich schon die Schmerzgrenze. Speziell Baseball scheint mir schon sehr simpel zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel gekostet hat, Wii Sports zu entwickeln.
[NWii] Wii Sports
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also boxen mit dem neuen Controller wäre bestimmt lustig. Ich hoffe mal, daß da EA ne Umsetzung zu Fight Night 3 herausbringt, denn schon Teil 2 war toll, aber mit dem Wii Controller wär das vermutlich noch um einiges besser
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aus der Gerüchteecke der aktuellen EGM:
- Wii Sports beinhaltet mehr als dreißig verschiedene Spiele.
Quelle: http://www.gamefront.de
Wie gesagt,ist nur ein Gerücht.Aber ich sachs euch Basketball.Die angesprochene Idee vom Fechten scheint auch net ganz abwegig(wenn wirklich so viele Sportarten bei WiiSports drauf sind).Man erinnere sich nur an den "Ausdruckstanz" während der GC PK.Da haben die mit der Wiimote auch"Luft-gefechtet".
- Wii Sports beinhaltet mehr als dreißig verschiedene Spiele.
Quelle: http://www.gamefront.de
Wie gesagt,ist nur ein Gerücht.Aber ich sachs euch Basketball.Die angesprochene Idee vom Fechten scheint auch net ganz abwegig(wenn wirklich so viele Sportarten bei WiiSports drauf sind).Man erinnere sich nur an den "Ausdruckstanz" während der GC PK.Da haben die mit der Wiimote auch"Luft-gefechtet".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich persönlich würde dafür auch keine 50€ ausgeben wenn nur die drei Simpelspiele dabei wären, Spaß hin oder her. Da gibts andere Partygranaten zum Start (Wario Ware, Rayman RR).
Ich hoffe immer noch, das 1-2 Games der Wii Sports Serie dem Wii kostenlos beiliegen werden bzw schon auf dem internen Speicher vorinstalliert sind. Wäre einfach eine grandiose Eigenwerbung für den Controller weil man diese Games bei jedem Wii direkt ausprobieren könnte.
Ich hoffe immer noch, das 1-2 Games der Wii Sports Serie dem Wii kostenlos beiliegen werden bzw schon auf dem internen Speicher vorinstalliert sind. Wäre einfach eine grandiose Eigenwerbung für den Controller weil man diese Games bei jedem Wii direkt ausprobieren könnte.
- Coyote

Hab mir grad nochmal die Einladung für das LondonEvent angeguckt(nein-ich hab keine
-aber hier z.B. kann man sie sich anschaun :
http://photos1.blogger.com/blogger/1480 ... invite.jpg)
Und da fällt bei den Silhouetten auf das es ausser Tennis,Golf etc noch einen Fechter gibt und jemand mit ner Hantel.Zusammen mit dem PK Tanz auf der GC kann man wohl nun endgültig davon ausgehen dass Fechten bei Wii Sports dabei sein wird.Und was die Hantel angeht-war da nicht mal so ein FitnessGame angedeutet?
http://photos1.blogger.com/blogger/1480 ... invite.jpg)
Und da fällt bei den Silhouetten auf das es ausser Tennis,Golf etc noch einen Fechter gibt und jemand mit ner Hantel.Zusammen mit dem PK Tanz auf der GC kann man wohl nun endgültig davon ausgehen dass Fechten bei Wii Sports dabei sein wird.Und was die Hantel angeht-war da nicht mal so ein FitnessGame angedeutet?
- Coyote

Nicht das Video mit den Kniebeugen.Dachte mal was gelesen zu haben von nem FitnessGame a la EyeToy Kinetic8also grob diese Richtung,natürlich ohne Cam).War glaub ich im Zusammenhang mit diversen Paten/Namensteinträgen (WiiKaraoke etc).Intrepid hat geschrieben:ich dachte dieses Fitness Game gehört zu Wario Ware, wenn du das meinst, das ich meine..
Aus Iwata fragt:
Soviel zum weitverbreiteten Irrtum, es handle sich hierbei lediglich um simple Minispiele.Der grundlegende Faktor für die Spieltiefe von Tennis ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, den Ball zu spielen. Tatsächlich sind es so viele, dass man sagen könnte, es ist unmöglich, den gleichen Schlag exakt zu wiederholen. Die Daten, die die Wii-Konsole für den Schlag verarbeitet - etwa, wie man sein Handgelenk hält oder der Winkel, in dem man den Controller gedreht hat - sind analog, d.h. es gibt viele feine Abstufungen. Daher werden 100 Schläge auch auf 100 verschiedene Arten auf dem Bildschirm dargestellt. Jedes Spiel wird anders sein als das vorherige. Die Spieler können verschiedene Schlagtechniken ausprobieren und die Auswirkungen direkt beobachten. Es wird lange dauern, bis man alle möglichen Bewegungen entdeckt hat, und es macht Spaß, sich in einem Spiel ständig verbessern zu können. Ein anderes, "Videospiel-typisches" Element sind die 60 Computergegner, die wir eingebaut haben. Einige davon sind sehr spielstark, und es ist eine Herausforderung, sich die nötigen Fähigkeiten anzueignen, um sie zu besiegen. Es gibt eine "Spielerniveau"-Anzeige, die dem Spieler in Zahlen klar verständlich seine Spielstärke aufzeigt, und die er jederzeit überprüfen kann. Mit dieser Anzeige kann man seine Fortschritte verfolgen, und auch das sorgt für Spielspaß. Außerdem gibt es noch eine Technik, die wir erst vor kurzem eingebaut haben, den "Rocket Serve". Wenn man beim Aufschlag ein gutes Timing hat und den Ball an seinem höchsten Punkt trifft, schlägt man einen sehr schnellen Aufschlag.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

die Schlagvarianten werden ja nicht eingebaut, sondern vom Wii in Echtzeit berechnet und umgesetzt...Sisaya hat geschrieben:Fragt sich bloß, ob es auch Sinn macht über 100 veschiedene Schlagvarianten einzubauen, wenn man in Wirklichkeit nur noch ein Bruchteil wirklich unterschiedliche Schlagvarianten übrig bleibt, da sich der Rest nicht wirklich unterscheidet.

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS