Die Grafik ist wohl eher Zweckmäßig, man kann anhand der schmalen Figur (mit nur einem Arm?) aber erkennen, das dieses Spiel voll auf den Wii Controller abzielt. Man soll wohl immer erkennen können, in welcher Position man den Controller grade hält. Ich bin sehr gespannt, denn das könnte SEHR spassig werden im Doppel (Coop? ). 4 Player vor einem Fernseher halte ich für unwahrscheinlich (es sei denn es kommt ein Splitscreenmodus).
Evtl bekommt es auch noch WiFi Unterstützung? Heute abend erfahren wir hoffentlich mehr.
Zuletzt geändert von Spike am Di 9. Mai 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tennisspiel sieht aus wie das alte Namco Smash Court Tennis für Super Nintendo. Also ich kann der Grafik bisher nicht viel abgewinnen. Diese "Kopffüssler" sollte man doch spätestens mit der neuen Generation von Konsolen mal ad acta legen. Ich bevorzuge da doch lieber Top Spin, das mit einem realistischen Aussehen punkten kann.
Die Models durch Nintendo Charaktere ersetzen (MArio, DOnkey Kong ...)
Noch nen Meisterschaftsmodus hinzufügen und fertig ist das neue
Mario Tennis!
Nicht ganz, bei de mTennis hier läuft die Firgut automatisch auf dem Platz rum, der Spieler muss nur den Schläger simulieren. Das ist für ein ordnetliches Mario Tennis doch zu wenig denk ich.
Die Models durch Nintendo Charaktere ersetzen (MArio, DOnkey Kong ...)
Noch nen Meisterschaftsmodus hinzufügen und fertig ist das neue
Mario Tennis!
Nicht ganz, bei de mTennis hier läuft die Firgut automatisch auf dem Platz rum, der Spieler muss nur den Schläger simulieren. Das ist für ein ordnetliches Mario Tennis doch zu wenig denk ich.
die figur läuft automatisch?
das fänd ich irgendwie billig. wario ware touched, anyone?
Spike hat geschrieben:Es gibt Gerüchte nachdem Wii Sports der Wii Konsole beiliegen soll.
Das fänd ich cool^^
Das Spiel sah als Einstimmung für die Wii Grundsteuerung sehr gut aus und hat vor allem im Multiplayer geglänzt...da kann ich auch die N64 Grafik (O-ton der GamePro nachdem sie es angespielt hatten) verschmerzen
Schaut unbedingt mal bei gamefront.de vorbei!! Dort gibts den Link zu einem WUNDERSCHÖNEN Video zu Wii Sports Airplane!! Da bekommt man so eine Lust gleich zu fliegen, wenn man sich das anschaut... und auch die Grafik ist so schön..., simpel zwar, also nicht realistisch, aber dennoch total schön und ohne Fehler...
TheSmashmaster hat geschrieben:Man tut nicht "tut" gebrauchen.
Die Grafik geht in Ordnung aber die Charaktermodelle...
Welche Charaktermodelle?? Ich seh da nur ein Flugzeug^^
PS: Das Wort "tut" kann durchaus verwendet werden und ist grammatikalisch auf jeden Fall korrekt, es stört allenfalls den Ausdruck wenn damit ein Wort ersetzt wird, was man auch selbst nennen könnte, wogegen bei dem von mir gemacht Satz durch das tut die Betonung verändert wird, anders als wenn ich gesagt hätte "...trägt,...,...bei. Aber das sind andere Geschichten
sylviosan hat geschrieben:
Welche Charaktermodelle?? Ich seh da nur ein Flugzeug^^
Das Flugzeug von wird von einem Piloten gesteuert. Und manchmal sieht man auch diese Figuren wie aus den anderen Wii-Sports-Teilen.
Achso, so genau hab ich da nicht angeschaut... Oder naja, eigentlich schon, aber weil das ganze Video recht dunkel ist das wohl nicht gesehen. Würde mich aber nicht stören, da das ganze ja auch zu der ebenfalls simpel dargestellten Umgebung und den anderen Wii Sports spielen passen muss.
Ich kann nur sagen, Golf macht echt absolute Laune. Es ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären, verstehen und erlernen, aber sicherlich schwer zu meistern. Bei dem Demo auf der GC hatte man 3 Versuche pro Loch (anfangs) und ich habe immer alle 3 gebraucht bis ich getroffen habe. Aber ein klein wenig mehr Übung und schwere Kurse könnten daraus sicherlich ein tolles Multiplayerspiel werden lassen.
Tennis konnte ich leider nicht spielen, aber was man so in den Videos sieht, ist es sicherlich auch vor allem im Multiplayer ein riesen Spaß.
Baseball... naja. Das habe ich auch nicht gespielt.
Ob eventuell noch andere noch nicht vorgestellte Sportarten enthalten werden sein?Zur GC-PK hat sich der Herr Fakesch ja versprochen und statt Baseball Basketball gesagt(sich aber gleich verbessert).Wirklich der Freudsche Versprecher oder is ihm da was rausgerutscht(zB erste Infos zu Wii Sports2)?
naja basketball kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, sowas wie wii sports2 ist kein geheimnis, liegt einfach nur ob wii sports ein erfolg ist dann gibs mit sicherheit auch wii sports2 und 3 etc.
am besten sind schläger sportarten für den controller, aber da lass ich mich einfach mal überraschen
Wie wäre es mit Fechten? Oder Boxen? Tischtennis, Darts, Billiard... es gibt schon einige Möglichkeiten. Die bisherigen Sportarten sind auf jeden Fall schon einmal gut umgesetzt, die Optik scheint mir für so eine Art von Spiel auch sauber und im Multiplayer dürfte Wii Sports Tennis so lange nichts schlagen
Ich hoffe nur, dass Nintendo einen angemessenen Preis wählt... 30 € wären für mich schon die Schmerzgrenze. Speziell Baseball scheint mir schon sehr simpel zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel gekostet hat, Wii Sports zu entwickeln.