[NDS] Yoshi's Island 2
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
[NDS] Yoshi's Island 2
Jetzt gibt es schon zu jedem Spiel einen Thread, nur das, was mich persönlich am meisten interessiert und auch verwundert hat, fehlt.
Also ich war sehr überrascht, dass es angekündigt wurde - und dann auch noch mit Bildern.
Sah für mich aus, wie ein Jump'n'Run, nur eben mit 2,5D-Grafik, So wie bei New super Mario bros. eben. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein hervorragendes Spiel wird. Ich freue mich drauf.
Also ich war sehr überrascht, dass es angekündigt wurde - und dann auch noch mit Bildern.
Sah für mich aus, wie ein Jump'n'Run, nur eben mit 2,5D-Grafik, So wie bei New super Mario bros. eben. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein hervorragendes Spiel wird. Ich freue mich drauf.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Erste Screenshots... könnte auf jeden Fall interessant werden. Man sieht auch, dass Princess Peach auf Yoshi reitet 
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also den SNES Vorgänger hab ich geliebt, ich glaub das wird der Hammer.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Mit dieser Ankündigung hätte ich nie gerechnet! Yoshis Island gehört zu den besten Spielen aller Zeiten und nach rund 10 Jahren kommt endlich ein richtiger Nachfolger! Echt super, dass Nintendo die 2 D Jump & Runs nicht vergessen hat!!! Das Game wird der Hammer!!!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Was mich allerdings ein wenig unsicher macht ist die Tatsache, dass Artoon das Spiel entwickelt. Sicher ist das kein schlechtes Entwicklerstudio, aber sie den Nachfolger zu Yoshi's Island entwickeln lassen? :/ Blinx und Yoshi's Universal Gravitation haben zwar gezeigt, dass sie nette Ideen haben, an der Umsetzung dieser aber n bisschen scheitern...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich denk mal bei dem Titel wird Nintendo bisschen mehr helfen. Yoshi's Island is wichtig, Nintendo müsste wissen das die Leute nach den ersten Yoshi's Island Teil so einiges erwartenOdolwa hat geschrieben:Was mich allerdings ein wenig unsicher macht ist die Tatsache, dass Artoon das Spiel entwickelt. Sicher ist das kein schlechtes Entwicklerstudio, aber sie den Nachfolger zu Yoshi's Island entwickeln lassen? :/ Blinx und Yoshi's Universal Gravitation haben zwar gezeigt, dass sie nette Ideen haben, an der Umsetzung dieser aber n bisschen scheitern...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Bzw nach Yoshi´s Story nichts erwarten-SoulBringer hat geschrieben:Ich denk mal bei dem Titel wird Nintendo bisschen mehr helfen. Yoshi's Island is wichtig, Nintendo müsste wissen das die Leute nach den ersten Yoshi's Island Teil so einiges erwartenOdolwa hat geschrieben:Was mich allerdings ein wenig unsicher macht ist die Tatsache, dass Artoon das Spiel entwickelt. Sicher ist das kein schlechtes Entwicklerstudio, aber sie den Nachfolger zu Yoshi's Island entwickeln lassen? :/ Blinx und Yoshi's Universal Gravitation haben zwar gezeigt, dass sie nette Ideen haben, an der Umsetzung dieser aber n bisschen scheitern...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
ich finde die grafik ehrlichgesagt bei weitem nicht so schön wie die von yoshis island auf dem snes
naja das spiel wird wahrscheinlich trotzdem gut, blöd dass es nur für ds erscheint, da werde ich es wohl eher nicht spielen, da ich nicht gerne auf handhelds zocke und daher auch keinen besitze und besitzen werde.
naja das spiel wird wahrscheinlich trotzdem gut, blöd dass es nur für ds erscheint, da werde ich es wohl eher nicht spielen, da ich nicht gerne auf handhelds zocke und daher auch keinen besitze und besitzen werde.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Neue News & Bilder. *_* <<funkelnde Augen ;P
Ich finds sie geil^^
Und btw. Releasetermin für Europa is Dezember
Hab ich mal auf ner Info eite gelesen, weiß nicht mehr genau welche aber ich glaube es war Gamefront.de
Ich finds sie geil^^
Und btw. Releasetermin für Europa is Dezember

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
du wünschst die Yoshis Island 1 für den DS? dann nimm doch die GBA versionLink_the_zocker hat geschrieben:So gut wie gekauft! Nach Yoshi´s Island 1 für mich eines der Most Wanted für den DS.
P.S
Ein anständiger Thread von Liquid? Kein Gespamme? Wir das Mag´64 je wieder so etwas erleben?
(ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass du dich NICHT vertippt hast)

- Link_the_zocker

Ich gehe davon aus, dass du mein Posting NICHT richtig verstanden hastJockel hat geschrieben:du wünschst die Yoshis Island 1 für den DS? dann nimm doch die GBA versionLink_the_zocker hat geschrieben:So gut wie gekauft! Nach Yoshi´s Island 1 für mich eines der Most Wanted für den DS.
P.S
Ein anständiger Thread von Liquid? Kein Gespamme? Wir das Mag´64 je wieder so etwas erleben?
(ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass du dich NICHT vertippt hast)

- Link_the_zocker

Jockel hat geschrieben:aso ich dachte, dass es nach yoshis island 1 dein most wanted wär.
also in dem sinne, dass yi 1 dein nr. 1 most wanted is und yi 2 nr. 2.
jetzt verstanden *g*
das hätte dein erstes posting nämlich auch bedeuten können.
Du hast Recht, das hätte es in der Tat auch heißen können.
Lass uns jetzt das Spamming lieber beenden