- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Gerade fertig:
Renderzeit: 31 Stunden auf einem Core 2 Duo 6400
Ich musste die Renderqualität leider etwas zurückschrauben, da mir Vue das Bild sonst überhaupt nicht berechnen wollte (mein erster Versuch mit der Renderqualität "Ultra" und Global Radiosity zeigte mir 530 Stunden als Renderzeit an
). Jetzt ist's halt in niedrigerer Qualität gerendert. Ich hoffe sehr, dass die Rendergeschwindigkeit durch ein Update noch verbessert wird. Mir ist das Bild bis jetzt trotz allem nämlich noch ein wenig zu grobkörnig und nicht fotorealistisch genug - na ja, wenn ich mal eine Woche nichts zu tun habe, lass ich das Bild auf "Ultra" nochmal neu berechnen 
Renderzeit: 31 Stunden auf einem Core 2 Duo 6400
Ich musste die Renderqualität leider etwas zurückschrauben, da mir Vue das Bild sonst überhaupt nicht berechnen wollte (mein erster Versuch mit der Renderqualität "Ultra" und Global Radiosity zeigte mir 530 Stunden als Renderzeit an
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

kann mir jemand von euch eine masters of the universe & he-man signatur basteln?!
ich bin ja ein absoluter nichtskönner in sachen photoshop & co und wäre echt dankbar. wenn das jemand machen würde soll er sich melden, ich hab dann bildmaterial
EDIT: Ein passender Ava wäre auch nicht schlecht
kann mir jemand von euch eine masters of the universe & he-man signatur basteln?!
ich bin ja ein absoluter nichtskönner in sachen photoshop & co und wäre echt dankbar. wenn das jemand machen würde soll er sich melden, ich hab dann bildmaterial
EDIT: Ein passender Ava wäre auch nicht schlecht
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dort findest du zumindest massig Wallpapers und Fanarts ... da lässt sich sicher etwas von verwenden.
http://www.he-man.de/forum/index.php

http://www.he-man.de/forum/index.php
- Nakira

@spike: danke, aber ich kenn die seite, bin schon jahrelang mitglied und hab da unter anderem auch schon ein paar projekte mitgemacht (z.B. MotU Magic)
Aber ich wollte eigentlich nicht einfach irgendein Wallpaper nehmen und es zurechtschnippeln, sondern was eigenes haben. Und naja, wie gesagt viel merh als zurechtschneiden und noch ne Schrift einfügen kann ich Depp auch nicht, daher lasse ich meine aktuelle
Aber ich wollte eigentlich nicht einfach irgendein Wallpaper nehmen und es zurechtschnippeln, sondern was eigenes haben. Und naja, wie gesagt viel merh als zurechtschneiden und noch ne Schrift einfügen kann ich Depp auch nicht, daher lasse ich meine aktuelle
- Nakira

Alter, warum kackst Du jetzt so auf He-Man rum?! Wo He-Man und die Masters of the Universe die Herzen von Kindern erobert haben, hat Dante noch gepflegt in die Windeln geschissen. Und den Kult-Faktor den He-man und Co. haben muß Dante erst noch erreichen, wenn er ihn den überhaupt je erreicht.Ðestroyer hat geschrieben:tja im gegensatz zu heman sieht dante net wien affenprollo aus ^^Doedelhai hat geschrieben:lol devil may cry
Echt ey
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Alter, warum heulst du gleich so, nur weil jemand deinen geliebten He-Man nicht mag?Nakira hat geschrieben:Alter, warum kackst Du jetzt so auf He-Man rum?! Wo He-Man und die Masters of the Universe die Herzen von Kindern erobert haben, hat Dante noch gepflegt in die Windeln geschissen. Und den Kult-Faktor den He-man und Co. haben muß Dante erst noch erreichen, wenn er ihn den überhaupt je erreicht.Ðestroyer hat geschrieben:tja im gegensatz zu heman sieht dante net wien affenprollo aus ^^Doedelhai hat geschrieben:lol devil may cry
Echt ey
@Destroyer
Dein Ava ist ja schön und gut, aber dadurch dass er so abgehackt ist nervt er doch ganz schön. Bitte wechseln, danke...