X-Box 360 Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das wird aber ziehen, vorallem PES5, bei Fifa 07 gibt es ja nich eine "Old School" Variante.
Sporttitel sind immer gut für das Geschäft.
Sporttitel sind immer gut für das Geschäft.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Werd mir nun doch bald eine 360 kaufen *müssen*. Zusammen mit Dead Rising, welches am 8.9. erscheint, hol ich mir das PGR3-Bundle von der Grotte. Mann, Mann, ich will dieses Zombie-Game einfach haben. Den endgültigen Ausschlag gegeben hat jetzt das Test-Video der Game Pro 10/06 (nur Unzensiert-Abo-DVD)... Eine coolere Hommage an den Romero-Klassiker "Dawn Of The Dead" gibt es ja gar nicht... Hab den Film bereits als Original in 2 Schnittfassungen und das Remake als Director's Cut. Wieder mal cool, was Capcom da geleistet hat...
Einen Wii gibt's nichtsdestotrotz definitv zum Start. Au Mann, das wird teuer... Erstmal die olle PSP verkaufen... Ach nee, Vice City Stories will ich ja auch zocken... argh...
Einen Wii gibt's nichtsdestotrotz definitv zum Start. Au Mann, das wird teuer... Erstmal die olle PSP verkaufen... Ach nee, Vice City Stories will ich ja auch zocken... argh...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab mir grad die AT Uncut bei der Grotte vorbestellt, hoffe ich krieg's noch am Erscheinungstermin, haben ja anscheinend doch etliche vorher schon geordert...Player hat geschrieben:Werd mir nun doch bald eine 360 kaufen *müssen*. Zusammen mit Dead Rising, welches am 8.9. erscheint, hol ich mir das PGR3-Bundle von der Grotte. Mann, Mann, ich will dieses Zombie-Game einfach haben. Den endgültigen Ausschlag gegeben hat jetzt das Test-Video der Game Pro 10/06 (nur Unzensiert-Abo-DVD)... Eine coolere Hommage an den Romero-Klassiker "Dawn Of The Dead" gibt es ja gar nicht... Hab den Film bereits als Original in 2 Schnittfassungen und das Remake als Director's Cut. Wieder mal cool, was Capcom da geleistet hat...
- Player

Ähem... Das hab ich schon. Vice City ist aber die coolere Stadt (na, was heißt, das 80er Setting find ich noch cooler). Natürlich könnte ich wieder ein halbes Jahr warten, bis die PS2-Umsetzung wie zuletzt bei LCS kommt... Aber ich schaff's wohl nicht. Wenn VCS für die PS2 erscheint, hat die PSP eh kaum mehr eine Existens-Berechtigung für mich und wird womöglich verkauft.TheSmashmaster hat geschrieben:Hol dir halt Liberty City für PS2
@Tim
Hoffe ich auch. Sollten aber unser Spiel bekommen. Müsste zeitig genug gewesen sein als Pre-Order. Marc wird das sicher tonnenweise von den Alpen-Ösis importieren...
Wieso vermute ich hinter so einer Meldung nur eine Doppel Abzocke?
Und was heißt das für nicht zahlungswillige Xbox 360 User? Ich habe damals auf meiner alten Xbox gerade mal das Testabo von Top Spin benutzt, und danach das Online Gaming eingestellt. Jetzt wird man ja förmlich zum Gebraucht genötigt, wenn ich das richtig verstanden habe?! Das Item gibt es dann anscheinend nur auf dem Marktplatz..... Es wird wirklich Zeit für die PS3!
Microsoft Böcke in der letzten Zeit:
- große Titel erscheinen anscheinend nicht mehr exklusiv
- das Gerücht der Controllüberarbeitung macht die Runde
- CPU und Laufwerk werden ab nächstem Jahr ausgetauscht
- Preis ist seit dem Release um 200 Euro!!!!! gefallen (in Japan gibt es nur die Premium Fassung).... Wie verarscht kommen sich da wohl die Erstkäufer vor?
- großartige Titel sind immer noch nicht in Sicht
So sehr ich doch ein ausgeglichenes Konsolenrennen gehabt hätte, so sehr tut es mir für die Käufer jetzt leid, die ihre Hoffnung in den ersten Next-Gen Vertreter gesteckt haben.
Microsoft Böcke in der letzten Zeit:
- große Titel erscheinen anscheinend nicht mehr exklusiv
- das Gerücht der Controllüberarbeitung macht die Runde
- CPU und Laufwerk werden ab nächstem Jahr ausgetauscht
- Preis ist seit dem Release um 200 Euro!!!!! gefallen (in Japan gibt es nur die Premium Fassung).... Wie verarscht kommen sich da wohl die Erstkäufer vor?
- großartige Titel sind immer noch nicht in Sicht
So sehr ich doch ein ausgeglichenes Konsolenrennen gehabt hätte, so sehr tut es mir für die Käufer jetzt leid, die ihre Hoffnung in den ersten Next-Gen Vertreter gesteckt haben.
-
Godofthedarkness

Kauf dir doch für 599 Euro eine PS3 mit einem 1080p HDTV Fernsehr...
Aber kannst uns ruhig mit deinen 360 Lügen aufhören.
Alleine das die Laufwerke ausgetauscht werden... die PS2 hat über 7 verschiedene Laufwerke, die XBOX min. 4 verschiedene und beim GameCube ist es sicher auch so... in welcher Traumwelt lebst du? Glaubst wirklich das MS die Porduktion stoppt, wenn Samsung nicht genug Laufwerke liefern kann? Dann geht man einfach zu Toshiba oder LG.
Auch der CPU er wird verkleinert mehr nicht, kein Nachteil für Erstkäufer in Sicht, kann einem kack egal sein wie das Ding aussieht. Und selbst wenn das ein völlig neues Modell wäre, die Titel würden weiter auf den alten entwickelt werden. Oder glaubst du das MS jetzt sagt die 5 Mio XBOX360 Konsolen kann man jetzt auf den Müll werfen?
Alleine das die Laufwerke ausgetauscht werden... die PS2 hat über 7 verschiedene Laufwerke, die XBOX min. 4 verschiedene und beim GameCube ist es sicher auch so... in welcher Traumwelt lebst du? Glaubst wirklich das MS die Porduktion stoppt, wenn Samsung nicht genug Laufwerke liefern kann? Dann geht man einfach zu Toshiba oder LG.
Auch der CPU er wird verkleinert mehr nicht, kein Nachteil für Erstkäufer in Sicht, kann einem kack egal sein wie das Ding aussieht. Und selbst wenn das ein völlig neues Modell wäre, die Titel würden weiter auf den alten entwickelt werden. Oder glaubst du das MS jetzt sagt die 5 Mio XBOX360 Konsolen kann man jetzt auf den Müll werfen?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
America`s Most Wanted

Konamis Shingo Takatsuka: 'Pro Evolution Soccer 6 ist nicht für ein Jahr exklusiv / PS3-Version in Arbeit
Auf der Games Convention Pressekonferenz von Microsoft gab das Unternehmen bekannt, dass Pro Evolution Soccer 6 von Konami für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein wird. Das Fußballspiel soll in dieser Zeit auf keiner anderen Next Generation Konsole zu haben sein.
Serien-Erfinder und Produzent Shingo 'Seabass' Takatsuka hat im Gespräch mit 1up gesagt, dass Microsofts Ankündigung falsch war: 'Die Präsentation war irreführend', erklärt Takatsuka. 'Wir [Konami] haben niemals exklusiv für ein Jahr auf Next Generation Plattformen gesagt. Wir sagten 'in diesem Jahr'. Wir hatten beschlossen, dass es dieses Jahr war.'
Laut Takatsuka hat Microsofts Erklärung Konami einige Schwierigkeiten bereitet. Er bestätigt, dass auch an einer PS3-Version von Pro Evolution Soccer 6 gerarbeitet wird. Allerdings befindet sich die noch in einem frühen Stadium.
Deshalb wird Pro Evolution Soccer 6 für Xbox 360 auch nur in diesem Jahr exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, weil die PS3-Version noch lange nicht fertig ist - keinesfalls gäbe es aber eine vereinbarte 12-monatige Exklusivität mit Microsoft.
Die PS3-Version könnte Takatsukas Einschätzung nach frühestens im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen, einen genauen Termin gibt's noch nicht. Vor dem 01.01.07 wird sie allerdings auf keinen Fall erscheinen.
Quelle: http://www.gamefront.de
Bekommen die das auch mal auf die Reihe, was denn nun wie lange exclusiv sein soll?
Auf der Games Convention Pressekonferenz von Microsoft gab das Unternehmen bekannt, dass Pro Evolution Soccer 6 von Konami für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein wird. Das Fußballspiel soll in dieser Zeit auf keiner anderen Next Generation Konsole zu haben sein.
Serien-Erfinder und Produzent Shingo 'Seabass' Takatsuka hat im Gespräch mit 1up gesagt, dass Microsofts Ankündigung falsch war: 'Die Präsentation war irreführend', erklärt Takatsuka. 'Wir [Konami] haben niemals exklusiv für ein Jahr auf Next Generation Plattformen gesagt. Wir sagten 'in diesem Jahr'. Wir hatten beschlossen, dass es dieses Jahr war.'
Laut Takatsuka hat Microsofts Erklärung Konami einige Schwierigkeiten bereitet. Er bestätigt, dass auch an einer PS3-Version von Pro Evolution Soccer 6 gerarbeitet wird. Allerdings befindet sich die noch in einem frühen Stadium.
Deshalb wird Pro Evolution Soccer 6 für Xbox 360 auch nur in diesem Jahr exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, weil die PS3-Version noch lange nicht fertig ist - keinesfalls gäbe es aber eine vereinbarte 12-monatige Exklusivität mit Microsoft.
Die PS3-Version könnte Takatsukas Einschätzung nach frühestens im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen, einen genauen Termin gibt's noch nicht. Vor dem 01.01.07 wird sie allerdings auf keinen Fall erscheinen.
Bekommen die das auch mal auf die Reihe, was denn nun wie lange exclusiv sein soll?
Lügen? Die neuen CPUs sollen eine bessere Wärmeableitung garantieren! Das führt zu einem stabileren Betrieb. Das neue Laufwerk hat übrigens nichts mit einem Lieferengpass zu tun, da man sowieso schon drei Lieferanten an Bord hatte.....Godofthedarkness hat geschrieben:Kauf dir doch für 599 Euro eine PS3 mit einem 1080p HDTV Fernsehr...
Zuletzt geändert von Tugendhat am Sa 26. Aug 2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godofthedarkness

Naja wenn du meinst 
- Player

Wat? Hab ich jetzt was verpasst? Dann kauf ich mir keine X360 für 419,- inkl. PGR und zweitem Controller bei der Grotte, wenn es bald auch hier eine drastische Senkung gibt... Bin eh am überlgen, ob ich nicht einen Fehler begehe, wenn ich mir die zweite MS-Konsole auch noch nach Hause hole... Eigentlich ein $%$§-Verein, den ich nicht nochmal unterstützen wollte... Und Xbox Live hat mich eh nocht nie gereizt/interessiert. Eine PS3 wird sicher erst nach etlichen Preissenkungen interessant für mich. Wird sich vermutlich eh am Ende wieder gegen die Konkurenz durchsetzen, am längsten leben und zum Schluß seiner "Lebenszeit" (so in 5, 6 Jahren) 149 bis 199 Euro kosten... Dann gibt's Blu Ray plus aktueller Sony-Konsole für jedermann.Tugendhat hat geschrieben:- Preis ist seit dem Release um 200 Euro!!!!! gefallen (in Japan gibt es nur die Premium Fassung).... Wie verarscht kommen sich da wohl die Erstkäufer vor?
Die Sache mit dem "Verfeinern" seiner Hardware handhabt MS aber schon "etwas" rustikaler, wenn's stimmt, dass solch entscheidende Verbesserungen wie bessere CPU, zusätzliches HD-LW (OK vielleicht nur für Movies...vielleich auch nicht), deutlich weniger Lärm-Belästigung etc. kommen. Ich hab auch noch eine Xbox 1 der ersten Generation mit einem Lüfter, der einem die Ohren betäubt. Ganz ohne Mist: Die mit Abstand lauteste neben meiner PS2 und GCN (ebenfalls first Gen Bauart). Hätte gerne eine viel leisere und mehr Formate (DVD-R z.B.) unterstützende Xbox (die's ja gibt) und ärgerte mich schon hier oft über Nachteile, die ich als Früh-Käufer hatte... Wüsste nicht, dass es vergleichbare Veränderungen je bei Nintendo und Sony gegeben hat... Das geschah mehr im Hintergrund und war nicht so einschneidend. MS ist eben ein Sau-Computer-Verein!
-
Godofthedarkness

Ich verstehe nicht wie man den Blödsinn auch nur ansatzweise glauben kann, das es keine Preissenkung vor Weihnachten gibt, das hat MS jetzt schon so oft gesagt, es sollte langsam echt in allen Köpfen sein.
Auch die Sache mit den HD-DVD Videogames, wie kann man nur glauben das irgendein Entwickler sich 5 Mio. potenzielle Käufer entgehen lässt? Wieviele werden schon das HD-DVD Laufwerk extra kaufen?
Ich bin mir fast sicher das es ähnlich floppt, wie das 64DD und die PS2 Festplatte, einfach weil es unnütz ist.
In Japan wurde die XBOX360, auch nicht um 200 Euro reduziert (das würde ja bedeuten das sie dort nur noch 100 Euro kostet), soweit ich weiß hat irgendein Händler das Gerät auf 200 Euro reduziert (sprich 100 Euro günstiger) und das liegt daran das von 5 Mio. 360 Konsolen in Japan nur ca. höchstens 200000 Einheiten zur Verfügung stehen.
Und das die XBOX360 hier bald um 200 Euro reduziert wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich, die gehen maximal 50 Euro runter und weil die Online Händler es sowieso 50 Euro günstiger verkaufen oder ein Titel + wireless Controller dabei legen, spart man jetzt schon.
Und in Groß Britannien wird das Core Paket reduziert um 20 Pfund und das liegt auch daran das die meisten die Premium Fassung nehmen.
Achja Sony hat bei seiner PS2 auch einiges geändert:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2
Nintendo hat später auch einen Ausgang hinten am Gerät entfernt, sicher wird das nicht das einzige sein, was man verbessert/verändert hat.
Dennoch kann man mit einer First Gen XBOX, PS2, GameCube alle Titel spielen ohne irgendwelche großen Probleme.
Auch die Sache mit den HD-DVD Videogames, wie kann man nur glauben das irgendein Entwickler sich 5 Mio. potenzielle Käufer entgehen lässt? Wieviele werden schon das HD-DVD Laufwerk extra kaufen?
Ich bin mir fast sicher das es ähnlich floppt, wie das 64DD und die PS2 Festplatte, einfach weil es unnütz ist.
In Japan wurde die XBOX360, auch nicht um 200 Euro reduziert (das würde ja bedeuten das sie dort nur noch 100 Euro kostet), soweit ich weiß hat irgendein Händler das Gerät auf 200 Euro reduziert (sprich 100 Euro günstiger) und das liegt daran das von 5 Mio. 360 Konsolen in Japan nur ca. höchstens 200000 Einheiten zur Verfügung stehen.
Und das die XBOX360 hier bald um 200 Euro reduziert wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich, die gehen maximal 50 Euro runter und weil die Online Händler es sowieso 50 Euro günstiger verkaufen oder ein Titel + wireless Controller dabei legen, spart man jetzt schon.
Und in Groß Britannien wird das Core Paket reduziert um 20 Pfund und das liegt auch daran das die meisten die Premium Fassung nehmen.
Achja Sony hat bei seiner PS2 auch einiges geändert:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2
Nintendo hat später auch einen Ausgang hinten am Gerät entfernt, sicher wird das nicht das einzige sein, was man verbessert/verändert hat.
Dennoch kann man mit einer First Gen XBOX, PS2, GameCube alle Titel spielen ohne irgendwelche großen Probleme.
- TheSmashmaster

Naja die 5mio relativieren sich, wenn MS seinem Ziel von einer Milliarde näher kommt.Godofthedarkness hat geschrieben: Auch die Sache mit den HD-DVD Videogames, wie kann man nur glauben das irgendein Entwickler sich 5 Mio. potenzielle Käufer entgehen lässt?
@Player: Kauf dir für die etwa 400 Mücken lieber 8-10 Wii-Games
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
America`s Most Wanted

Kann man nicht immer. Zumindest was die PS2 anbelangt gibt es bei einigen Spielen Probleme mit älteren Konsolen, da sie ein DVD-Format nutzen, was einige alte PS2`s nicht mehr lesen können. Sind zwar Ausnahmen, aber bei der Xbox und dem GameCube ist das noch nicht passiert...Godofthedarkness hat geschrieben:Dennoch kann man mit einer First Gen XBOX, PS2, GameCube alle Titel spielen ohne irgendwelche großen Probleme.
Quelle: http://www.onpsx.de“We’re very pleased to be bringing the next-generation edition of Pro Evolution Soccer 6 exclusively to Xbox 360 until late summer 2007. The power of Xbox 360 takes our critically-acclaimed franchise to new heights of realism, playability, and fun. We know true football fans will enjoy the new experiences that Pro Evolution Soccer 6 on Xbox 360 will offer.”
Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management at Konami Digital Entertainment GmbH
Bei Konami weiß man also selbst nicht so recht, was denn nun mit PES wird.

Die Xbox 360 Variante wird bis zum Sommer 2007 die einzige Next-Gen Version bleiben, da man eben bei Konami noch nicht weit genug mit der PS3 Version ist. Und für den Wii wird wohl was anderes kommen müssen, da alleine die Standardsteuerung für ein Fußballspiel nur bedingt taugt. Mehr steht da nicht, und das war auch vorher klar! Allerdings ist es keine gekaufte Exklusivität, sondern eben ein Versäumnis seitens Sony und Konami.
Wegen der 200 Euro Preissenkung: Japanische Fachhändler haben den Preis auf 200 Euro heruntergefahren für die Premium Variante!!! Hier kostete bis vor kurzem die Premium Version noch 400 Euro. Das entspricht einer Preissenkung von 200 Euro, und damit 50%. Das es sich hier nicht um eine allgemeine Preissenkung handelt, das sollte jedem klar sein. Allerdings hält sich das Preissenkungsgerücht schon lange hartnäckig. Und auch hier sind die Preise ja schon um über 50 Euro eingebrochen, und ich gehe bis zum Weihnachtsgeschäft von einer weiteren Preissenkung aus. Die Senkung in Fernost ist wohl der letzte verzweifelte Versuch die Xbox 360 auch in Japan an den Mann zu bringen, was allerdings aussichtlos sein wird. Man hat eben immer noch nicht kapiert, dass man auch Japan only Spiele entwickeln muss, wenn man dort Konsolen verkaufen will.
Die HD-Spiele wird es vermutlich doch irgendwann geben, aber an Exklusivtitel glaube ich nicht. Ich denke da eher an hochauflösende Videos und neue Features. Ähnliche Versuche in der Vergangenheit gingen allerdings schief, wenn man sich mal den Mega-CD und den 32X anschaut. In die gleiche Kerbe schlägt das 64DD des Nintendo 64 und als kleine Anschaffung das Back-up RAM von Saturn und N64.
Wegen der 200 Euro Preissenkung: Japanische Fachhändler haben den Preis auf 200 Euro heruntergefahren für die Premium Variante!!! Hier kostete bis vor kurzem die Premium Version noch 400 Euro. Das entspricht einer Preissenkung von 200 Euro, und damit 50%. Das es sich hier nicht um eine allgemeine Preissenkung handelt, das sollte jedem klar sein. Allerdings hält sich das Preissenkungsgerücht schon lange hartnäckig. Und auch hier sind die Preise ja schon um über 50 Euro eingebrochen, und ich gehe bis zum Weihnachtsgeschäft von einer weiteren Preissenkung aus. Die Senkung in Fernost ist wohl der letzte verzweifelte Versuch die Xbox 360 auch in Japan an den Mann zu bringen, was allerdings aussichtlos sein wird. Man hat eben immer noch nicht kapiert, dass man auch Japan only Spiele entwickeln muss, wenn man dort Konsolen verkaufen will.
Die HD-Spiele wird es vermutlich doch irgendwann geben, aber an Exklusivtitel glaube ich nicht. Ich denke da eher an hochauflösende Videos und neue Features. Ähnliche Versuche in der Vergangenheit gingen allerdings schief, wenn man sich mal den Mega-CD und den 32X anschaut. In die gleiche Kerbe schlägt das 64DD des Nintendo 64 und als kleine Anschaffung das Back-up RAM von Saturn und N64.
-
America`s Most Wanted

So, jetzt haben sie sich wohl endgültig geeinigt:
Microsoft: 'Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 nur im Weihnachtsgeschäft exklusiv'
29.08.06 - Nachdem Konami Japan, der Produzent von Pro Evolution Soccer 6 und Microsofts US-Hauptquartier bereits seit letzter Woche sagen, dass das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 06 nur in diesem Jahr exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein wird und keinesfalls für 12 Monate exklusiv, schließt sich nach einigen Tagen Bedenkzeit nun doch die deutsche Microsoft-Niederlassung dieser Aussage an.
Rückdatiert auf den 23.08.06 teilt Microsoft heute kurz und knapp mit: 'Darüber hinaus gab Microsoft bekannt, dass Xbox 360 der Spielplatz für Next Generation-Konsolenfußball in diesem Jahr sein wird. Die beliebtesten Fußballspiele FIFA 07 von Electronic Arts (EA) und Konamis Pro Evolution Soccer 6 werden im Weihnachtsgeschäft exklusiv für Xbox 360 zu haben sein.'
Microsoft: 'Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 nur im Weihnachtsgeschäft exklusiv'
29.08.06 - Nachdem Konami Japan, der Produzent von Pro Evolution Soccer 6 und Microsofts US-Hauptquartier bereits seit letzter Woche sagen, dass das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 06 nur in diesem Jahr exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein wird und keinesfalls für 12 Monate exklusiv, schließt sich nach einigen Tagen Bedenkzeit nun doch die deutsche Microsoft-Niederlassung dieser Aussage an.
Rückdatiert auf den 23.08.06 teilt Microsoft heute kurz und knapp mit: 'Darüber hinaus gab Microsoft bekannt, dass Xbox 360 der Spielplatz für Next Generation-Konsolenfußball in diesem Jahr sein wird. Die beliebtesten Fußballspiele FIFA 07 von Electronic Arts (EA) und Konamis Pro Evolution Soccer 6 werden im Weihnachtsgeschäft exklusiv für Xbox 360 zu haben sein.'
-
Godofthedarkness

Reicht doch PES 6 ist schon so gut wie gekauft, ich freue mich zumindest drauf.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Es gibt keinen Theard deswegen Poste ich es da rein:
THQ liefert fehlerhafte Saints Row aus / Patch geplant
01.09.06 - Das Actionspiel Saints Row wurde am 29.08.06 in den USA mit mehreren Fehler ausgeliefert. Das geht aus zahlreichen Berichten im offiziellen Saints Row Forum hervor.
Einige Kunden berichten von Autos, die plötzlich verschwinden oder Passanten, die nur noch auf der Stelle treten. Bei Anderen löst sich das eigene Auto während der Fahrt auf(http://video.google.com/videoplay?docid ... 1678912391), so dass ihre Spielfigur in der Luft schwebt: Bei ein paar Spielern musste die Konsole ausgeschaltet werden, weil der Held auf kein Joypad-Kommando mehr reagierte.
Einige Straßen, Autos und Gebäude lösen sich während der Fahrt auf (s. Bild) oder tauchen aus dem Nichts auf. In Videos dokumentieren Kunden Charaktere, die im Boden versinken und feststecken sowie Fahrzeuge, die sich an bestimmten Stellen im Spiel auflösen. Ebenso gibt es Probleme beim Online-Verbindungsaufbau.
Entwickler Volition teilt in seinem Forum mit, dass man an einer Lösung für diese und weitere Probleme arbeitet und demnächst einen Patch anbieten will. Betroffene können bis dahin weitere Fehler im offiziellen Forum in der Troubleshooting-Rubrik melden.
Also Patchen auf Konsolen wird auch bald vielleicht standart sein.
THQ liefert fehlerhafte Saints Row aus / Patch geplant
01.09.06 - Das Actionspiel Saints Row wurde am 29.08.06 in den USA mit mehreren Fehler ausgeliefert. Das geht aus zahlreichen Berichten im offiziellen Saints Row Forum hervor.
Einige Kunden berichten von Autos, die plötzlich verschwinden oder Passanten, die nur noch auf der Stelle treten. Bei Anderen löst sich das eigene Auto während der Fahrt auf(http://video.google.com/videoplay?docid ... 1678912391), so dass ihre Spielfigur in der Luft schwebt: Bei ein paar Spielern musste die Konsole ausgeschaltet werden, weil der Held auf kein Joypad-Kommando mehr reagierte.
Einige Straßen, Autos und Gebäude lösen sich während der Fahrt auf (s. Bild) oder tauchen aus dem Nichts auf. In Videos dokumentieren Kunden Charaktere, die im Boden versinken und feststecken sowie Fahrzeuge, die sich an bestimmten Stellen im Spiel auflösen. Ebenso gibt es Probleme beim Online-Verbindungsaufbau.
Entwickler Volition teilt in seinem Forum mit, dass man an einer Lösung für diese und weitere Probleme arbeitet und demnächst einen Patch anbieten will. Betroffene können bis dahin weitere Fehler im offiziellen Forum in der Troubleshooting-Rubrik melden.
Also Patchen auf Konsolen wird auch bald vielleicht standart sein.
Der Witz ist ja der, dass die deutsche CUT-Version - wenn einer sie hat und online geht bzw. wenn man seine Freundes-Liste anschaut - dann als "spielt gerade" die Meldung bekommt: "Saints Row BRD".....lool ! Wobei bisher noch keiner diese Bugs erlebt hat, die ich kenne und welche das Spiel haben (cut/uncut).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- TheSmashmaster

Und was soll jmd ohne Xbox Live machen 
Aber was anderes: Bei der X360 gibts ja Ladestationen für die Controller. Laufen die Controller auch alternativ mit Batterien? Und muss man Ladestationen nachkaufen wenn man mehrere Contr gleichzeitig aufladen will. Finde es schade, dass Wii keine hat... (so wie es scheint)
Aber was anderes: Bei der X360 gibts ja Ladestationen für die Controller. Laufen die Controller auch alternativ mit Batterien? Und muss man Ladestationen nachkaufen wenn man mehrere Contr gleichzeitig aufladen will. Finde es schade, dass Wii keine hat... (so wie es scheint)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Btw. alle cut (deutsche) Saints Row Games haben zwei levels weniger als die uncut
Ohne XBox live jedoch schauen viele da sicherlich in die Röhre. Ein weiterer Punkt, warum ich auch für die Konkurrenz glaube, dass online-Anbindung sehr wichtig ist - und das vom Release an. Auch die Wii-Games, egal ob von N oder anderen, sind nicht gegen bugs gefeit. Besonders die Umsetzungen sind oft unter großem Zeitdruck gemacht und daher potentiell fehlerhafter.
Die 360 Funkcontroller werden mit 2 Batterien incl. verkauft. Sind diese leer, muß man diese austauschen.
Alternativ kann man auch handelsübliche Akkus benutzen und die mit handelsüblichen Ladegeräten wieder aufladen.
Natürlich bietet MS auch MS-Akkus an sowie das "play and charge bundle" und neuerdings eine Schnellladestation für zwei Akkus. Damit kann man also zwei Akkus parallel aufladen, muß natürlich aber in der Ladezeit entweder Batterien oder Akkus benutzen, wenn man mit den Controller spielen will.
Beim Play and Charge- Bundle ist es so, dass man über eine der vorderen USB Schnittstellen ein Kabel am Controller anschließen kann und darüber wird auch während des spielens der Akku im Controller aufgeladen. Steckt man dieses Kabel an den Controller bevor man die 360 ausschaltet, wird der Controller auch weiterhin geladen. Ein LED am Kabel zeigt an, ob der Akku im Controller voll ist oder noch läd.
Die 360 Funkcontroller werden mit 2 Batterien incl. verkauft. Sind diese leer, muß man diese austauschen.
Alternativ kann man auch handelsübliche Akkus benutzen und die mit handelsüblichen Ladegeräten wieder aufladen.
Natürlich bietet MS auch MS-Akkus an sowie das "play and charge bundle" und neuerdings eine Schnellladestation für zwei Akkus. Damit kann man also zwei Akkus parallel aufladen, muß natürlich aber in der Ladezeit entweder Batterien oder Akkus benutzen, wenn man mit den Controller spielen will.
Beim Play and Charge- Bundle ist es so, dass man über eine der vorderen USB Schnittstellen ein Kabel am Controller anschließen kann und darüber wird auch während des spielens der Akku im Controller aufgeladen. Steckt man dieses Kabel an den Controller bevor man die 360 ausschaltet, wird der Controller auch weiterhin geladen. Ein LED am Kabel zeigt an, ob der Akku im Controller voll ist oder noch läd.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

Assassin`s Creed erscheint zeitgleich auf PlayStation 3 und Xbox 360.
Das es kommt war ja klar, das es zeitgleich kommt lag in der Luft, nun ist es amtlich.
Das es kommt war ja klar, das es zeitgleich kommt lag in der Luft, nun ist es amtlich.
-
Godofthedarkness

Ubi Soft bleibt ne XBOX Nutte...
Ne ich freue mich riesig drauf, das ist sozusagen das neue Prince of Persia und das war schon genial.
Ubi Soft Montreal fällt eh nur wegen guter Software auf, ganz anders als Ubi Soft Paris oder gar Ubi Soft Shanghei (die nur scheiß Titel entwickeln).
Ne ich freue mich riesig drauf, das ist sozusagen das neue Prince of Persia und das war schon genial.
Ubi Soft Montreal fällt eh nur wegen guter Software auf, ganz anders als Ubi Soft Paris oder gar Ubi Soft Shanghei (die nur scheiß Titel entwickeln).