Fußball 2006/07
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Die ganzen europäischen obersten Ligen (v.a. italienische und engl.) hab ich vor einigen Jahren auch noch regelmäßig verfolgt, aber hier kommt wieder der Zeitfaktor ins Spiel, denn die Zusammenfassungen werden meist erst nach 22h auf DSF übertragen. Und seit ich arbeite, kann ich nicht mehr solange wach bleiben
BuLI ist das Einzige was zu christlichen Zeiten auf kostenlosen Sendern läuft. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Alemannia war in den letzten Jahren irgendwie mein Lieblings-Verein in der 2. Liga. Kult-Typen wie Erik Meijer und Willi Landgraf haben sicher dazu beigetragen. Leider sind sie nicht mehr aktiv bzw. im Verein. Jedenfalls bietet der Tivoli eine Mega-Stimmung für ein so kleines (jedoch total enges) Stadion. Klar, die "Fans" sind auch berüchtigt für ihre unschönen Dinge. Man denke nur an den Wurf mit einem Gegenstand an den Kopf von Wolfgang Wolf vor 2 Jahren, als er noch mit dem 1. FCN dort angetreten ist. Zum Glück war es wohl nicht so schlimm. Daraufhin mussten wohl dort überall Netze aufgestellt werden. Man hört manchmal auch extrem gemeine Fangesänge übers Fernsehen, wenn man mal eine Partie von dort Live am Fernsehen verfolgt. Scheinen schon ziemlich extreme "Fans" in Aachen (Deutschlands Süßwaren-Stadt Nummer 1) aus der Umgebung zu kommen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch vor 2 Jahren oder so wurde am Aachener Tivoli Bayern sesantionell im DFB-Pokal mit 2:1 besiegt. Das ist wiederum eine positive Erinnerung, die hängen bleibt. Ich denke, der Verein wird es schwer haben im "Oberhaus" zu bleiben...
- henry9112
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: PS3, DS, N64
ich tippe mit bei Kicktipp / bayernmuen
naja bei der WM war ich sehr gut im Tippen, bisjetzt (2ter Spieltag) hab ich nur 16 Punkte :\
meine Absteiger:
Bielefeld
Wolfsburg und Bochum.
naja könnt ichs jetzt ändern, wären es der HSV, Aachen und Wolfsburg aber naja
Meine Bonustipps:
Erster fliegender Trainer: Wolfsburg
Torschützenkönig: Bremen >.<
Deutscher Meister: FC BAYERN NATÜRLICH
Herbstmeister: Bremen aber mal sehn
MfG
edit:
@ Player:
Tjo das stimmt: Aachen - das ist wirklich richtiges Smatagsfeeling mit Bratwurst und Bier
Aber in Gelsenkirchen und München ists auch net schlecht
naja als Bayern Fan, war ich bisjtzt erst in München, Gelsenkirchen, Bremen und hab nen paar viele Spiele von Bochum und VFL Osna gesehn, als sie noch net so hoch waren (/noch 2./Regionalliga)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Bayern hat sich in einem Testspiel gegen Barca ´ne 4:0 Klatsche geholt
Rummenigge soll gesagt haben, dass die erste Halbzeit (3:0) von Barca mit das Beste war was er jemals gesehen hat und zur zweiten Halbzeit sollen alle 11 Barca Spieler ausgetauscht worden seien
Weiß jemand ob das nochmal auf Eurosport oder DSF gezeigt wird? Diese Dröhnung will ich nur ungern verpassen, zumal ja auch mein Lieblingsspieler (Zambrotta) jetzt bei Barca ist 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Rein vom Namen her, würd ich das sehr ähnlich einschätzen. Oh man, Werder gegen Barca und Chelsea
Hier für alle der Link; http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... ppen.jhtml
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Borowski und Werder den Ballack und Chelseas millionenschwere Sölndertruppe nach Hause schicken *träum*
Hier für alle der Link; http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... ppen.jhtml
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Borowski und Werder den Ballack und Chelseas millionenschwere Sölndertruppe nach Hause schicken *träum*
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Zur 0:4-Pleite der Bayern:
Lief auf arena. Zur Halbzeit abgeschaltet, als es 0:3 stand. Die Bayern haben sich auch nicht wirklich den Allerwertesten aufgerissen in diesem Freundschafts-Spiel. Auch etwas dumm sowas unter der Woche zu veranstalten... Nun hat Barca jedoch ganz frisch den Super Cup gegen UEFA-Champ FC Sevilla mit 3:0 verloren. So kann's auch gehen...
Zur Champions League und zum Spiel S04 vs. Werder:
Werder kann in seiner Gruppe ja nur gewinnen... Was für ein Hammer. Nur so wie gestern gegen S04 dürfen sie sich auf gar keinen Fall präsentieren... Das war schwach! Man muss aber auch sagen, dass S04 überraschend aggressiv auftrat. Was letztere für hochkarätige Chancen noch ausgelassen haben, hab ich selten gesehen... Zu allem "Überfluss" trifft auch wieder der "Anti-Fussballer" (Kuranyi). Sagte genau jenen Begriff 5 Sekunden (!!) bevor er gegen Werder einköpfte zu meinem Vater... Hätte ich mal nix gesagt... Sah aber ziemlich nach aufgestützt gegen Werder-Neuling Wome aus. Die beiden Altintops sollten auf jeden Fall mal an ihrer Chancenauswertung arbeiten, dann sind wären sie altin(top)!
P.S.: Ich glaube das hatten wir noch nicht: Keiner aus unserer Tipprunde hat auch nur die Tendenz des gestrigen Spiels richtig getippt... *LOL*
Lief auf arena. Zur Halbzeit abgeschaltet, als es 0:3 stand. Die Bayern haben sich auch nicht wirklich den Allerwertesten aufgerissen in diesem Freundschafts-Spiel. Auch etwas dumm sowas unter der Woche zu veranstalten... Nun hat Barca jedoch ganz frisch den Super Cup gegen UEFA-Champ FC Sevilla mit 3:0 verloren. So kann's auch gehen...
Zur Champions League und zum Spiel S04 vs. Werder:
Werder kann in seiner Gruppe ja nur gewinnen... Was für ein Hammer. Nur so wie gestern gegen S04 dürfen sie sich auf gar keinen Fall präsentieren... Das war schwach! Man muss aber auch sagen, dass S04 überraschend aggressiv auftrat. Was letztere für hochkarätige Chancen noch ausgelassen haben, hab ich selten gesehen... Zu allem "Überfluss" trifft auch wieder der "Anti-Fussballer" (Kuranyi). Sagte genau jenen Begriff 5 Sekunden (!!) bevor er gegen Werder einköpfte zu meinem Vater... Hätte ich mal nix gesagt... Sah aber ziemlich nach aufgestützt gegen Werder-Neuling Wome aus. Die beiden Altintops sollten auf jeden Fall mal an ihrer Chancenauswertung arbeiten, dann sind wären sie altin(top)!
P.S.: Ich glaube das hatten wir noch nicht: Keiner aus unserer Tipprunde hat auch nur die Tendenz des gestrigen Spiels richtig getippt... *LOL*
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
weil die WM nur alle 30 Jahre mal nach Deutschland kommt. Dafür kann man ein paar KB ruhig hergeben.
Zudem wenn die nächste WM nach Deutschland kommt werden wir alle eher die Süddeutsche Zeitung lesen als in die News von Mag64 schauen.
Was ich damit sagen will das war einzigartig.
alles klar Hitman mach ruhig n EM 2008 Thread auf es stört hier keinen!

Was ich damit sagen will das war einzigartig.
alles klar Hitman mach ruhig n EM 2008 Thread auf es stört hier keinen!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Also wenn die EM kein Großereignis ist, weiß ich auch nichtCrazy Com hat geschrieben:Nö, ein Fußballthread pro Saison oder Großereignis!HITMAN hat geschrieben:Achja, kann nicht einer mal offiziell mal nen EM Thread aufmachen?
Und übrigens; Schweiz/Österreich ist ja fast Deutschland
PS: Nachtrag zur WM: Materazzi hat jetzt gesagt was angeblich zwischen ihm und Zidane vorgefallen ist; er hat Zidane am Trikot fest gehalten, woraufhin der meinte, wenn er will, kann er es nach dem Spiel haben. Materazzi darauf; Nö, aber deine Schwester nehm ich. (kein O-Ton)
Meine Meinung; wenn das stimmt (und davon geh ich aus, da sich Zidane nicht äußert), ist Zidanes Reaktion umso trauriger (die Strafe war eh ein Witz).
PPS: Frankreich hat die Revanche gg. Italien (EM-Quali) 3:1 gewonnen. Hab die Zusammenfassung noch auf Video, zieh ich mir morgen rein. Auf jeden Fall schwächelt der Weltmeister extrem, erst das 1:1 gg. Litauen und jetzt das. Hoffentlich droht ihnen nicht das Äquivalent zu Griechenland
Aber wenn das stimmt, ist es komisch, dass er so lang damit gewartet hat...Trekkie2063 hat geschrieben:Nachtrag zur WM: Materazzi hat jetzt gesagt was angeblich zwischen ihm und Zidane vorgefallen ist; er hat Zidane am Trikot fest gehalten, woraufhin der meinte, wenn er will, kann er es nach dem Spiel haben. Materazzi darauf; Nö, aber deine Schwester nehm ich. (kein O-Ton)Und -angeblich- wusste der nichtmal, dass er eine Schwester hat ^^
Meine Meinung; wenn das stimmt (und davon geh ich aus, da sich Zidane nicht äußert), ist Zidanes Reaktion umso trauriger (die Strafe war eh ein Witz).
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Frauen als Schiedsrichter ... 
Ich hab sogar das passende Youtube Video gefunden, echt krass das ganze
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 55,00.htmlSKANDAL IN BRASILIEN
Tor durch den Balljungen
Der brasilianische Club Santacruzense darf weiter vom Aufstieg träumen - weil ihm ein Treffer gutgeschrieben wird, der auf Umwegen im Tornetz landete. Offenbar fehlte der Unparteiischen der Durchblick. Sie verwechselte einen Spieler mit dem Balljungen.
Ich hab sogar das passende Youtube Video gefunden, echt krass das ganze
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Freenet Live-Ticker: http://nn2.freenet.de/inf/sportslive/my ... /index.php