es werden WiiMote Features eingebaut, der Titel wird nun endlich Online gehen und er wird wohl deutlich umfangreicher ausfallen, mehr hier: viewtopic.php?t=18246
Wird wohl zusammen mit Mario Smash Football 2 eins der ersten Wii-Makes, die Miyamoto ansprach. Neue Mission und Wiimote-Support.
Aber der Online- bzw. Multiplayer-Modus macht´s wirklcih zu nem Must-Have für mich...Battlefield made by Nintendo.
15 Multiplayer Missionen, die man online miteinander spielen kann? Das Spiel ist definitiv gekauft
Grafisch kann ich allerdings keinen Unterschied zur Cube Version erkennen... ein Remake, wie Fauli vermutet, scheint es aber nicht zu sein. Hört sich für mich nach einem komplett eigenständigen Titel an. Wer entwickelt den Nachfolger eigentlich, wieder Kuju Entertainment?
Zum einen ist es ja immer noch ein Comic Stil, da kann man glaube ich kaum grafische Unterschiede deutlich machen. Gibt dann wohl mehr Schatten-Licht Effekt zu bestaunen.
Zum anderen wird es wohl wie bei Red Steel sein. Dass war ja anfangs auch nicht so überragend, hat sich jedoch in letzter Zeit mächtig rausgeputzt.
Zudem sind das ja nur erste Bilder, wohl von irgendeiner schnell zusammengebauten Demo sein.
Wenn die Entwickler so gut an das Spiel gehen, wie sie an das Logo gegangen sind, erwartet uns ein tolles und klar verbessertes Spiel im Vergleich zu Teil 1.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 29. Aug 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es sieht auf jeden Fall schonmal viel viel leichter zu steuern aus. Grad die Steuerung hat den GC Teil total runtergezogen, es ging in manchen Situationen einfach nicht schnell genug. Jetzt kann man ja relativ leicht einfach auf Einheiten drauftippen. Damit wird das ganze auf jeden Fall viel spielbarer. Die Erneuerungen sind sinnvoll und klingen mehr nach Strategiespiel (Gebäude zur Einheitenrekrutierung).
Spitzschopf hat geschrieben:Es sieht auf jeden Fall schonmal viel viel leichter zu steuern aus. Grad die Steuerung hat den GC Teil total runtergezogen
Ich fand die Steuerung im Vorgänger eigentlich großartig. Schnell, einfach, komfortabel und sehr übersichtlich. Wie Zelda, nur mit Ballern und auf dem C-Stick superschnell die Orte/Figuren wechseln.
Auf den Videos sah es IMO sogar komplizierter zu steuern aus, aber meistens spielen da auch einfach Leute die Vidoes, die echt keine Ahnung haben, wodurch alles schwieriger ausschaut.
Na ja, also die Geländewagen und der Bomber waren ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei von der Steuerung her , der Rest war aber ok.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hauptsache man überarbeitet noch mal die Fahrzeugsteuerung. Ich fand die im ersten Teil doch sehr deprimierend.
Aber ich glaube, der Titel ist schon so gut wie gekauft.
Auf in die Schlacht