Wii schön^^Daniel hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Presseausweis erhalten (bzw. die Bestätigung, dass ich ihn morgen am Business Center abholen kann)!
Na dann hoff ich doch auf Eindrücke und auf rausgeschmuggeltes Bild-/VideoMaterial

Genau.Bin dafür das im hier im Forum offiziell mit Rausschmiss gedroht wird sollte er nicht unter Lebensgefahr Bild/Videomaterial rausschmuggeln.Fabicom hat geschrieben:Wii schön^^Daniel hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Presseausweis erhalten (bzw. die Bestätigung, dass ich ihn morgen am Business Center abholen kann)!
Na dann hoff ich doch auf Eindrücke und auf rausgeschmuggeltes Bild-/VideoMaterial

Wobei es beim DS ja auch noch ein Stück hin war... Aber trotzdem - der Wii, bzw. dessen Spiele machen einfach nicht den Eindruck, dass man sie wirklich schon dem gemeinen Publikum zeigen kann! Klar, für die meisten von uns hier wäre das schön und die würden es vielleicht auch verstehen, wenn mal bei einem 'Spiel die Steuerung noch nicht so funktioniert, aber...Cubestar2003™ hat geschrieben:Sandor konnte man zu diesem Anlass schon auf 1000m Entfernung erschnuppern.
War so klar, dass wieder Unfähigkeitsanklagen in höchstem Maße kommen. Aber wie bereits erwähnt, die PS3 wird auch nicht spielbar sein, die 360 war es letztes Jahr (4 Monate vor dem Launch) auch nicht und kann sich 2004 noch irgendjemand an den DS erinnern?
Sandor hat geschrieben:Tja sorry Cubestar - wenn Nintendo halt unfähig ist, warum auch immer, dann muß das auch gesagt werden.
Die Messe wirds ja zeigen, wer seine neue Konsole besser präsentieren wird. Egal ob sie nun für alle spielbar sein wird oder nicht. Zudem es einen Unterschied macht, ob man nur dem Fachpublikum alles zeigt was man hat, dem Endabnehmer aber nicht.
Aber ok, so Argumente wie "Nintendo könnte den Ansturm ja gar nicht verkraften" oder "man will sich nicht in die Karten schauen lassen" waren ja klar - sind aber nichts anderes wie ein kläglicher Versuch der Rechtfertigung einer in meinen Augen absolut dümmlichen Aktion. Ach halt - der DS - die Superwaffe im Kampf gegen das eigene Unvermögen bei Heimkonsolen wird zuschlagen und alle das Gehirn vernebeln.
Aber falls es beruhigt, Sony lebt derzeit auch in nem Paralleluniversum was ihre PS3 angeht.

http://www.consolewars.de/news/13047/wi ... r_promise/Saturos hat geschrieben:Eigentlich müsste dieses "Wii prove our promise"-Dingens doch schon laufen... wieso find ich nirgends einen Ticker?
Jeder Messestand wirft einen mit Give-Aways und Presseinfos voll.
Und bei der Infovergabe lernt man dann auch gleich die Werteklassen kennen: Bei Nintendo gibt es für die Wii eine kleine weiße Pressemappe mit viel Papier. Bei Ubisoft gab es weiße CDs mit allen Infos drauf und bei Microsoft bekommt man einen USB-Stick als Armband mit XBox 360-Logo.
Den Accessoirs-Award hat damit auf jeden Fall mal Microsoft gewonnen …

WTF!?Daniel hat geschrieben: Kein Super Mario Galaxy, kein Metroid Prime 3 und- was am aller unverständlichsten ist- kein Zelda, weder in der Cube, noch in der Wii Version.
Wow, also die Goodies machen dies Jahr anscheinend echt was herPiper hat geschrieben:Mag mir vielleicht jemand ein paar Goddies mitbringen?
[...]
Pressemappe für die Wii?![]()
naja, ich denke mal, die haben einfach die offizielle alte us-news 1:1 von USD auf Euro umgesetzt, da hieß es nämlich noch "maximal 250$"...so hatt ich mir das eh gedacht...Nintendos Preisstrategie hierzulande ist echt miserabel. bestes beispiel ist der ds lite: US-Preis: 129$ zum Launch (etwa 100€, inzwischen kostet er da 100$, wenn ich mich nihct irre) und bei uns fängts mit 150€ an...die spinnen doch...da kommt einem ja ein import billigerszer0x hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch auf gamefront.de lesen muß das Wii in Deutschland nicht mehr als 250,-€ kosten wird (in Japan war die Rede von weniger als 170,-€! !!!) frage ich mich so langsam aber sicher was der ganze Mist soll.

Die GC war schon immer die Restverwertung der E³. wieso also sollte jemand etwas erwarten, das schon auf der E³ nicht da war? Die 2 ANeuankündigungen für Wii sind schon 400% mehr als man erhoffen durfte.Sandor hat geschrieben:Aha - und was bringt das jetzt für die GC bzw. was willst du damit sagen ?
Ah, nun kann ich mir was drunter vorstellen. Also die Tasche und der Stift sehen beide sehr stylisch aus... wenigstens etwasFabicom hat geschrieben:Wow, also die Goodies machen dies Jahr anscheinend echt was herPiper hat geschrieben:Mag mir vielleicht jemand ein paar Goddies mitbringen?
[...]
Pressemappe für die Wii?![]()
:
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _0_big.jpg (wenn man gonintendo trauen kann, ist DAS die pressemappe[?])
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _1_big.jpg