Heute wurde auf der GC der Nachfolger zum erfolgreichen MarioSporttitel "Super Mario Striker" bzw. "Mario Smash Football", unter welchem Titel das Spiel hierzulande erschien.
Multiplayer: Mario Strikers Charged will not only feature an action packed multiplayer mode but will also support the Nintendo WiFi connection service, allowing players to take part in tournaments with people from all around the world.
Turniere? Würde mal gerne wissen wie viele Spieler unterstützt werden. Bei 4 würde ja ein Turnier nicht viel Sinn machen...
Hoffe jetzt auf SSBB-Turniere.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Kann auch einfach nur Marketingequatsche sein das mit den turnieren. Cool wärs natürlich aber Big N's Onlineplattform steckt nunmal noch in den kinderschuhen...
Wie soll das denn eigentlich mit der Wi-Fi Connection aussehen, wenn "nur" 4 Spieler miteinander zocken können ?(Wurde doch in der Pressemitteilung gesagt)
Spielt man dann "2 on 2" mit CPU-Torwart oder wie soll das gehen ?
Oder sind Teams mit 4 Spielern gemeint, d.h. insgesamt 8 Spieler ?
Aber auch mit 4 Leuten wird der WiFi Modus sicher rocken ......
Naja das Spiel sieht nicht so toll aus aber bin trotzdem gespannt was daraus wird
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Da es ja quasi eher eine Fortsetzung vom GC Teil ist inkl. Onlinemodus, mache ich mir da keine Sorgen.
Und da ich den GC Teil nie besessen habe, schlage ich diesmal zu um euch Online zu verkloppen
Edit
Ich habe noch was etwas geniales aufgeschnappt, leider ohne Quelle:
Most excitingly, it will be possible for two players on a single Wii to play on the same team against two players on another Wii connected to the Nintendo Wi-Fi Connection network. "So [we] could team up on our office Wii and play you and Kristan on your Eurogamer Wii," a Nintendo UK spokesperson explained.
Das wäre mal genial, zu zweit vor dem Fernseher gegen den Rest der Welt
Ich glaub die müssen dringend Mario Tennis und Mario Kart bringen
Spike hat geschrieben:Da es ja quasi eher eine Fortsetzung vom GC Teil ist inkl. Onlinemodus, mache ich mir da keine Sorgen.
Und da ich den GC Teil nie besessen habe, schlage ich diesmal zu um euch Online zu verkloppen
Edit
Most excitingly, it will be possible for two players on a single Wii to play on the same team against two players on another Wii connected to the Nintendo Wi-Fi Connection network. "So [we] could team up on our office Wii and play you and Kristan on your Eurogamer Wii," a Nintendo UK spokesperson explained.
hmm eigentlich hatte ich erst garkeine lust auf das game aber hier wurd ich mal wieder überzeugt, ich find das cover eher süss.... ich finds so lustig und fadns auch schon beim ersten Teil lustig wie Nintendo die Charas auf dem Cover und so, so erwachsen aussehen lassen wollte
Ich sag nur Peach in Hotpants
Aber die Games sind schon gut , die Grafik sieht nur ok aus imo aber dafür siehts nach jede menge Spaß aus
Naja, ich kann das insofern gelten lassen das ihm der Vorgänger überhaupt nicht gefallen hat und er den Nachfolger nun verschmäht. Am Spielprinzip ändert sich ja nicht all zuviel. Es kommen halt nur Wii Controls und Onlinegaming hinzu.
Ich hab ja den Vorgänger selber und ihn sehr gern gespielt. Meine Befürchtung bleibt nur, dass die Steuerung irgendwie nicht zu Fußball passt. Vielleicht ist weniger (Steuerung) auch mal mehr - zumindest in dem Fall. Aber dass man's online daddeln kann, ist natürlich super. Das Cover ist auf jeden Fall künstlerisch wertvoll.
Spike hat geschrieben:Da es ja quasi eher eine Fortsetzung vom GC Teil ist inkl. Onlinemodus, mache ich mir da keine Sorgen.
Edit
Sowas wünsch ich mir für SSBB
Wäre einfach nur geil.
Ich hoffe vor allem, dass das Faulen entschräft wird.
Sobald man das Spiel verinnerlicht hat gehts eigentlich nur noch ums getimete Foulen. Etwas näher am echten Fussball wäre schön. Könnte mir tolle Freistöße im Comic-Stil vorstellen. Und bitte DonkeyKong ändern...dass der mit seiner Hand den Ball schlägt ist einfach unfair ^^
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Der Vorgänger war schon klasse, vor allem natürlich im Multiplayermodus. Hoffentlich wird der zweite Teil nur nicht durch die Wii-Steuerung "verschlimmbessert", z.B. das Foulen durch eine kurze Bewegung der Wiimote. Aber solange das Spiel Spaß macht und der Onlinemodus reinhaut, wird das ein Pflichtkauf.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Wie ist das eigentlich bei den DS-Spielen?
Gibt´s bei MK DS auch einen Modus mit zufälligen Gegner? Denn dieser Modus entschärft das Friendcode-System ja ungemein.
Und gibt´s sowas auch bei MP Hunters? Frage nur aus Interesse.
Bei Mario Kart gibt es sowas. Metroid k.a. habe ich nie Online gespielt. Der Onlinemodus ist wohl sehr gelungen, wenn man mal davon absieht das es sehr umständlich ist wenn man ein Turnier unter Freunden organisieren möchte.
TheSmashmaster hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei den DS-Spielen?
Gibt´s bei MK DS auch einen Modus mit zufälligen Gegner? Denn dieser Modus entschärft das Friendcode-System ja ungemein.
Und gibt´s sowas auch bei MP Hunters? Frage nur aus Interesse.
Japp, es gibt zufällige Gegner sowohl bei MKDS als auch bei Metroid, Starfox Command usw. Außerdem gibt es die Möglichkeit weltweit, kontinental oder nach Rivalen (Spieler, welche eine ähnliche Statistik wie du aufweisen) zu suchen.