ich renne seit Tagen hinter ne Tarantel her... immer vermaasel ich es und werde gebissen... Dafuer habe ich gestern eine Wespe und einen Skarabaeus fangen koennen

LG
furball
Können wir brauchen ...Ty hat geschrieben:Ne die sind beide gleich vertreten... jedenfalls bei mirDen Skorpion bekommt man nur offline aber das wisst ihr bestimmt, oder? Er ist ab 19 Uhr bis 4 Uhr nachts unterwegs
Ich wünsche viel Erfolg beim Fang !!!
LG Ty
Tja, da können wir uns die Hände schütteln. Der Skarabäus, dieses Biest, zeigt sich bei mir auch nicht. Jedenfalls nicht wenn ich ihn fangen will. Eine Freundin hat zwar bei mir schon mal einen gefangen, aber ich habe noch nicht mal einen gesehen. Vielleicht hab ich ihn ja verjagt, bevor ich ihn sah? Na jedenfalls haben wir nicht mehr sehr lange Zeit um uns einen zu fangen.kabalak hat geschrieben:Ach dieser doofe Skorpion ...
Erst macht er sich rar und nachdem wir endlich einen haben und hinter anderem Getier her sind, haut er Schnuffy jetzt täglich mehrmals um ...
Wir rennen jede Nacht mindestens eine Stunde durch die Stadt und finden keinen Skarabäus ... deshalb sind wir auch so selten online in letzter Zeit ...
Das mittägliche Getier fehlt auch noch ... Manchmal ist es schade, dass man da nicht tauschen kann.
0.0 cool, wann kommt die denn?nikka hat geschrieben:Ich habe leider immer noch keinen Skorpion..
Aber dank der lieben Karina hab ich heute eine Albinoanbeterin gefangen! *freu*
Che Guevara
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zum Thunfisch, (ja wirklich man schreibt ihn mit "h") er hat weder eine Rückenflosse noch ist sein Schatten besonders groß. Ich würde sagen, so ungefair wie der Seebarsch, auch evtl. wie der Zebrabuntbarsch, stand in einem anderem Forum. Hatte ihn Gestern an der Angel und mich sehr gefreut.kabalak hat geschrieben:Nö, der hat doch auch ne Rücknflosse oder? Sowas schwamm schon lang nicht mehr bei uns rum ...
aber Anglerfische gibts massig - guter Ersatz für Rüben
Die "spezielle" Grille muß man wie aufm GC ausbuddeln?
Hab sie dort zum Feind Nummer 1 erklärt![]()
![]()