Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich spiel momentan DragonQuest8...bis jetz sehr unterhaltsam. netter stil, guter humor, hammer musik...nur der Anfang is n bissal hart
:mario:Bild :mario:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Fabicom hat geschrieben:nur der Anfang is n bissal hart
Darfst dich freuen, die Zufallskämpfe werden nicht leichter. :wink:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Little Ty und Ty haben gerade die ganze Sing Star Serie duch gesungen und sind beide total alle :D Hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf den neuen Teil der bald kommt :D
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wieviele Teile hat die Serie denn und wieviele lieder insgesamt?da habt ihr doch bestimmt n paar stunden gesungen^^
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Naja... ein Teil fehlt uns aber wir haben Singstar Rocks, Singstar` 80s, Singstar und Singstar Party gesungen. Ein paar Lieder haben wir ausgelassen aber ansonsten kommt das hin mit den Stunden :D
Bild
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Ich spiel zurzeit Sly 3... Genial mit der 3D-Brille :)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Project Gotham Racing 3, aber die Kampagne schockt nicht mehr, der zweite Teil war irgendwo cooler.

Grafisch das beste Rennspiel überhaupt, aber ansonsten recht normal. Den Onlinemodus kann man auch vergessen, ich warte da immer 5 Minuten aufwärts auf Mitspielern... und das ist einfach das letzte. Keine Ahnung woran das liegt.. entweder spielt es niemand oder meine Verbindung ist zu kacke...

Und jetzt auch New Super Mario Bros in der 8 Welt grad den Zwischengegner besiegt, da bringt hingegen sehr viel Spaß, aber irgendwie wird es erst in der 8 Welt ein wenig schwerer, was ich schade finde.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Aber nur weil man in der 8. Welt 40 Leben hat :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

spiele grad NSMB.. muss sagen war früher nie fan der mario jumpnruns, das gefällt mir jetzt aber ganz gut, den schwierigkeitsgrad als neuling find ich daher nicht unbedingt leicht.. :oops:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

zur zeit spiel ich autragskiller :twisted: Hitman 2 (GCN)
SlyBoots
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlyBoots »

Zur Zeit Tony Hawks American Wasteland...dank des Schnäppchenthreads konnte ich es für 15€ erstehen. Würde es aber nur für Hardcore Tony Hawk-Fans empfehlen. Es ist in meinen Augen wirklich der qualitativ und quantitativ schlechteste Titel der Serie. Aber Spaß machts halt trotzdem. Vor allem der Soundtrack ist's Geld schon wert.
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Bisher PoP:WW, seit dem Angebot bei Media Markt GUN. Beim ersten Titel kam allmählich Langeweile auf (keine Ahnung warum), der zweite spielt sich hingegen erstaunlich frisch und spannend. Somit sagen Wertungen tatsächlich sehr wenig darüber aus, wie sehr einem selbst ein Titel gefällt. Das durchweg schlechter bewertete GUN punktet trotz recht kurzer Spielzeit mit einem unverbrauchten Setting samt toller Western-Atmosphäre und einer spannend erzählten Geschichte.
Da wünschte man sich einen umfangreicheren und noch ausgefeilteren Nachfolger !
Bild
Cubestar2003™

Mr. Wood hat geschrieben: Das durchweg schlechter bewertete GUN punktet trotz recht kurzer Spielzeit mit einem unverbrauchten Setting samt toller Western-Atmosphäre und einer spannend erzählten Geschichte.
Da wünschte man sich einen umfangreicheren und noch ausgefeilteren Nachfolger !
Du sagst es. Für 15€ bei Media Markt, sollte jeder zuschlagen. Ich werd dann wohl morgen bei Media Markt eher mal in Richtung New Super Mario Bros. zuschlagen. Brauche noch was für die Fahrt nach Leipz'sch. :wink:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Hab Gun aufn Pc heute nochmal ne nummer schwerer angefangen weil ich leicht 100% hatte!
Find das Setting auch sehr gut und mir fehlt nur mehr länge une Online wäre geil!Aber auch so sehr gut das Game.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich kann mich Woody da nur anschließen. Gun liegt auch in meiner Beliebtheitsskala klar vor PoP: WW. Ich hoffe schwer, daß die Entwickler lieber mal nen Tony Hawk Teil sausen lassen und für dieses geniale Spiel einen Nachfolger machen ( :moslem: biddebidde :D )

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Daytona USA 2001 [DC]:

Einige Rennen gefahren, und es ist einfach nur cool. Die sensible Steuerung ist aber etwas schwierig zu meistern, und auch das man für die vier Gänge vier Tasten nutzen muss, finde ich etwas komisch. Da ist die typische Gangschaltung [die auch in Daytona USA auf dem Saturn vorhanden war] mit einer Taste für Gang rauf und einer Taste für Gang runter imo [wesentlich] besser.

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Ich hatte ja so meine Bedenken bei Fire Emblem, ob das Spiel[prinzip] auch etwas für mich ist. Ich stand damals vor der Wahl, mir Battalion Wars oder Fire Emblem neu zu kaufen [beide wollte ich nicht neu, zu teuer], und habe mich für Battalion Wars entschieden, und habe auf ein gebrauchtes Fire Emblem gewartet [zum testen]. Naja, heute weiß ich, das ich es umgekehrt hätte machen sollen. Bild
Fire Emblem macht einfach nur Spass, und hat mich schon beim einfachen antesten über vierzig Minuten beschäftigen können. Ich bin jetzt im vierten Kapitel, und bin gespannt, wie es weiter geht.

Banjo- Kazooie [N64]:

Lange, sehr lange habe ich dieses Spiel mit Nichtachtung gestraft. Ich hatte einfach [irgendwie] kein Interesse, aber nun wollte ich auch mal das hoch gelobte Rare-Spiel spielen. Naja, ich bin gerade in der ersten Welt in Gruntilda`s Höhle, und mache mich mit der Steuerung vertraut. War auch schon so ziehmlich am Ende, als ich durch ein dummes Missgeschick gestorben bin, und neu anfangen musste. Da hatte ich vorerst keine Lust mehr...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Bin jetzt im achten Kapitel, und es macht weiterhin viel Spass. Allerdings habe ich jetzt schon beide "Game Over"-Möglichkeiten gesehen [einmal die normale, wenn man Ike verliert, und einmal die mithilfe des Reset-Knopfes, wenn man zu viele andere Leute verliert Bild]. Letzteres ist mir gerade im ersten Versuch beim achten Kapitel passiert, man sollte vieleicht doch mal auf die Siegbedingungen schauen, dann sieht man nämlich, das man gar nicht den Gegner besiegen muss, sondern nur eine bestimmte Anzahl an Zügen schaffen muss. Bild
Naja, nach zwei verlorenen Charas und sechs Zügen habe ich es auch gesehen [und dann gesagt, das ich es lieber nochmals versuche]. Bild

Werde mich heute Abend wieder rannsetzen, und dann wird niemand sterben [ausser ein paar Gegnern Bild].
Und zwischendurch spiele ich ab und zu mal Banjo-Kazooie [N64, zweites Level] und Daytona USA 2001 [DC, immer mal ein paar Runden].
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Spartan Total Warrior (PS2)
Bin gestern bis Akt 2 Kapitel 4 gekommen. Das Game macht ordentlich fun :wink:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

im Moment nimmt Heroes V meine ganze Zeit in Anspruch. Nachdem ich die Kampagnen alle durchhab geht´s jetzt an die normalen Karten und an das austesten von Fähigkeiten und für jede Fraktion eine Strategie entwickeln.....

danach werde ich mich an Titan Quest machen, was ich mir heute bei Amazon für 25 € bestellt habe....
Bild
Bild
Bild
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Bin zur Zeit dabei, meinen Mitsubishi Eclipse in Need for Speed Underground 2 zu tunen. :wink:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Cubestar2003™

Willst mich nach den letzten ICQ Gesprächen irgendwie provozieren oder was? :wink:

Erst Luigis Mansion, dann NFSU2... wenn du nun noch FF:CC anfängst zu zocken, hock ich mich ins Auto und komm dir dahin!
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Willst mich nach den letzten ICQ Gesprächen irgendwie provozieren oder was? Wink

Erst Luigis Mansion, dann NFSU2... wenn du nun noch FF:CC anfängst zu zocken, hock ich mich ins Auto und komm dir dahin!
Du musst endlich begreifen, dass diese Titel durchaus manche Geschmäcker treffen :wink:
Aber keine Angst, mit FF fang ich nicht an. Das trifft gar nicht meinen Geschmack hrhr :twisted:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
humbold-power
Beitrag von humbold-power »

Electroplankton und Gehirnjogging... mit dem DSLite machts einfach Spaß... 8)
Das Problem ist die Entscheidung...
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

seit neustem wieder Castlevania Dos :)
immer wieder genial
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Radiata Stories ist nur mehr nebenher...

Dragon Quest ist IN!!
Boah..hätte nicht gedacht das mich noch ein Spiel in diesem Jahr so fesseln wird wie Unlimited und Romancing SaGa(Die ich ja erst dieses Jahr begonnen habe) und Shadow Hearts!
Das Spiel hat echt vieles...die Grafik gefällt mir, das KS ist super und die Story weiß zu gefallen!
Nur die Stimmen mancher Charas, wie Yangus(der ansonsten mein Lieblingschara ist) finde ich grausam...

Trotzdem, das Spiel hat mich, trotz der vielen tollen Kriterien, überrascht!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gesperrt