[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

endlich tauchen mal neue GERÜCHTE zu dem Spiel auf, irgendwer muss uns ja unterhalten, egal, obs stimmt oder nich :wink:

http://n-central.com/modules/news/artic ... oryid=1041

laut dem gerücht, dass angeblich aus nem blog eines der japanischen entwickler stammt, wird das spiel ZERSTÖRBARES GELÄNDE HABEN sowie CHARACTER-EDITOREn, mit denen man kleidung und stats stark individuell beeinflussen kann
wie gesagt, nur ein gerücht bisher, wobei ich das zerstörbare gelände schon sehr cool fänd, das hab ich mir schon zeitweise bei ssbm gewünscht gehabt, das nach nem meteorsmash zu boden mal ein krater entsteht, wenn auch nur als optischer effekt...dann wird alles mehr so dragonball-like 8)
charakterstats ändern fänd ich schrecklich, die spiele waren bisher perfekt gebalanced, wobei ich zumindest was die kleidung angeht schonmal gerne die farben manuell für jedes kleidungsstück anmalen würd, so wäre ich zum beispiel früher schon zu FEUERBLUMENMARIO gekommen
:mario:Bild :mario:
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Ich will Dr. Kawashima als spielbaren Charakter (bin grad total im BrainTraining-Fieber)! 8)
Ansonsten würde ich mich insofern über "zerstörbare" Areale freuen, dass am Boden (ähnlich wie bei Tekken) die Bodenplatten zerbersten und Risse in Scheiben o.ä. sichtbar sein werden. Eine komplette Zerstörung der Stages will ich dagegen nicht - wir sind hier doch nciht bei Godzilla Destroy all Monsters Melee!

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Zerstörbares Gelände gab es eigentlich auch schon vorher (in Samus´ erstem Level konnte man so ne Art Gewächs(k.A.^^) zerstören, damit sich die Plattform neigte. In Mute City konnte man alle Fahrer zerstören(:D ) und in Kirby´s neuem Dreamland konnte man die Blöcke zerschlagen. Trotzdem hielt es sich halt in Grenzen...

Änderungen in den Stats halte für unpassend, weil man ja dann nie weiß, mit welchem Gegner man es überhaupt zu tun hat.

Achja ich finde Lieblingseinstellungen (vor allem Items) sollten speicherbar sein - spart ein bisschen Zeit, vor allem falls es im nächsten Teil noch mehr Items gibt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

TheSmashmaster hat geschrieben: Achja ich finde Lieblingseinstellungen (vor allem Items) sollten speicherbar sein - spart ein bisschen Zeit, vor allem falls es im nächsten Teil noch mehr Items gibt.
ok die itemeinstellungen werden doch gespeichert o.O?
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

"Zerstörbare" Areale fände ich auch nicht schlecht. Das würde die Maps noch interesanter machen. Denn in einigen Arealen in SSBM fehlt einfach der Peep.
Davito
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Zerstörbare Umgebungen hören sich schon mal toll an, aber hoffentlich wirds auch so etwas wie "zerstörbare" Charaktere geben. Ich meine jetzt nicht Mortal-Combat-mäßige Splattereffekte, sondern eher zerfezte Kleidung, Schrammen usw...
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Davito hat geschrieben:Zerstörbare Umgebungen hören sich schon mal toll an, aber hoffentlich wirds auch so etwas wie "zerstörbare" Charaktere geben. Ich meine jetzt nicht Mortal-Combat-mäßige Splattereffekte, sondern eher zerfezte Kleidung, Schrammen usw...
Wieso, also ich hätt' nix gegen paar Fatality-Moves... :lol:

Nö, aber das mit der Umgebung klingt wirklich nicht schlecht, veränderbare Stats wären dagegen richtiger Mist, das mit der Kleidung taugt mir dann schon wieder eher - Naja, wir werden sehen...
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

also ich finde das mein fighter immer perfekt aussehen sollte ich fänds ziemlich eckelhaft wenn cap. falcon dann nur noch in unterhosen rumrennen würde XD
Bild
TheSmashmaster

Ðestroyer hat geschrieben:also ich finde das mein fighter immer perfekt aussehen sollte ich fänds ziemlich eckelhaft wenn cap. falcon dann nur noch in unterhosen rumrennen würde XD
*an Falcon´s Outro von FZGX denk* :lol:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

jetzt hab ich angst ! zum glück hab ich das net durchgespielt XDDD
Bild
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

also zerstörbares gelände fände ich auch voll geil dann könnte man jede menge secrets einbauen wie zum beispiel eingänge zu geheimen level abschnitten oder so indem man irgndwas zerstört und sich dann en weg auftut
naja megaman wäre schon ok aber ich glaube net das nintendo so viele nicht nintendo charas einbaut vlt en paar also snake is ja schon mal sicher mal abwarten!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'

19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)
http://www.gamefront.de

GOGOGO! :D
Sonic wäre einfach nur gigantisch! Wie oft habe ich von einem Duell Mario vs Sonic in einem Game geträumt :)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

naja...ich fänd sonic von den moves her bestimmt n bissal öde, abba die verkaufszahlen sollte es ohne ende hochpushen, wenn was dran is^^

...jetz fehlen noch die helden aus secret of mana, megaman und viewtiful joe 8)
TheSmashmaster

Quatsch, es fehlt Ryu! Dann hätte Capcom auch eine gute Ausgangsposition um auf dem Wii Street Fighter 4 zu veröffentlichen :golem:
Ich wüsste sogar schon die Moves:
B:Feuerball (gedr halten für roten Feuerball)
B-seitlich: Joudan Sokutou Geri (Ausfalltritt)
B-unten: Hurricane Kick (auf der Stelle)
B-oben: Dragon Punch
Mega-Attacke: Shin Shouryuu Ken
:grins:
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich hasse Sonic >_<

Nintendo soll einfach nur Oni-Link, Ganon und Ridley einbauen, fertig.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Toad fehlt auch noch... net nur als Attacke von Peach.^^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sonic? >.< Oh nein -.- Duran aus SD3 ftw :D
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

wenn sonic da rein kommt dann möcht ich auch cloud und dante , und wie wärs mit gordon freeman oder neo ? XD
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

WENN da noch zusätzliche nicht-nintendo-charas reinkommen sollten, dann werden es eh NUR solche, die bereits spiele auf nem nintendosystem hatte.
Gordon Freeman und dante kannste da vergessen. neo sowieso, weils n filmchara is...cloud glaub ich auch nich, obwohl es tausende FF7ableger inzwischen gibt und der ursprüngliche teil auch teils aufm N64 programmiert wurde.
es wäre allerdings n weiterer grund, um auf n ff7-remake für den ds/wii zu hoffen, wenn schon remakes von teil 1-6kamen/kommen werden
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Iwata man hineinfügen, damit man ihn mal verprügeln kann, für seine Europa Politik :lol:

Ich find z.B. Solid Snake ist in SSB genauso deplaziert, wie der Master Chief in DOA...

Ich meine das ist ein Stilverbrechen... sowas sollte man nicht machen, ich meine man verarscht damit Solid Snake, MGS, Kojima usw.

Sonic allerdings würde noch passen zu den anderen Knuddelköpfen... aber auch da frag ich mich was Sonic in einem Nintendo Game zu suchen hat. Eigentlich sind bzw. waren die Japaner ja mal ein stolzes Volk...

Das ist wie King Kong gegen Godzilla :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich find z.B. Solid Snake ist in SSB genauso deplaziert, wie der Master Chief in DOA...

Ich meine das ist ein Stilverbrechen... sowas sollte man nicht machen, ich meine man verarscht damit Solid Snake, MGS, Kojima usw.
Du weißt aber schon, dass Falcon, Samus und Ganon auch ein anderer Stil sind als Pummeluff? :roll:

Wobei ich persönlich vllt auch lieber nur N-Charas in SSB sehen möchte. Würde man genauso viele 3rd-Party-Charas hinein nehmen, dann wäre es wenigstens sowas wie "Nintendo vs 3rd-Party";) (vgl "Capcom Vs ...")
Godofthedarkness

TheSmashmaster hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass Falcon, Samus und Ganon auch ein anderer Stil sind als Pummeluff? :roll:
Ja aber die sind auch knallbunt, hinter MGS verbirgt sich ein viel zu ernster Titel, der ab 16 Jahren freigegeben ist und drastische Mordszenen enthält.

MGS repräsentiert auch das was Nintendo nicht repräsentiert (Sprachausgabe, moderne Technik, cineastische Höhenflüge, Gewalt, ernstzunehmende Story, Farblosigkeit).
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Wo habe ich hier geschrieben das Nintendo Kinderspiele macht?
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Godofthedarkness hat geschrieben:Iwata man hineinfügen, damit man ihn mal verprügeln kann, für seine Europa Politik :lol:
Ich find z.B. Solid Snake ist in SSB genauso deplaziert, wie der Master Chief in DOA...
Ich würd wenn dann sagen, dass Snake nur nich reinpasst, weil er keine NintendoFigur ist.

Iwata würd ich nich renbauen, abba ich will REGGIE spielen können. Spezielattacken sind Kicking-Ass und Taking-Names 8)
Bild
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:
MGS repräsentiert auch das was Nintendo nicht repräsentiert (Sprachausgabe, moderne Technik, cineastische Höhenflüge, Gewalt, ernstzunehmende Story, Farblosigkeit).
Ich glaub ich muss mir unbedingt MGS für GC holen. :shock: :lol: Wie sich das anhört "cineatische Höhenflüge" :lol: Aber gut, ich will es mal unbesehen glauben :wink:

PS: Äh F-Zero, Metroid und Zelda gehören zu den grafischen Toptiteln der Current Gen (bzw letzte Gen). Aber vllt meinst du mit "moderne Technik" auch etwas anderes.
Antworten