Tschau, nightmare
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Star Trek Voyager Elite Force (PS2, mit den längesten Ladezeiten die ich bisher bei einem Konsolengame bewundern durfte
, Spaß macht´s aber trotzdem
), ab und zu zock ich ein Stück bei FF 9 weiter und dann natürlich immer wieder meine DS Games wie Advande Wars, Mario Kart, Gehirn Jogging oder Big Brain Academy.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Elite Force auf der PS2? Das hättest du dir doch echt für den PC kaufen können, ich meine da sieht es 1000 mal besser und dein Rechner müsste wirklich unglaublich alt sein, damit das nicht flüssig läuft.
Ich spiele aktuell Advent Rising, die Präsentation ist super und die klassische Musik wundervoll stimmig. Das Gameplay ist Durchschnitt, die Grafik ist okay, dennoch die Daueraction und die Story machenecht Laune, man möchte wissen wie es ausgeht.
Ich spiele aktuell Advent Rising, die Präsentation ist super und die klassische Musik wundervoll stimmig. Das Gameplay ist Durchschnitt, die Grafik ist okay, dennoch die Daueraction und die Story machenecht Laune, man möchte wissen wie es ausgeht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

Ich zocke aber keine Ego Shooter auf dem PC
. Ich finde die Maus/Tastatur Steuerung einfach blöd, da komm ich in 100 Jahren nicht mit zurecht. Einzig Strategiegames werden für den PC geordert und da auch nicht besonders viele. Besser aussehen würde es vielleicht, aber wer ist denn bitteschön so ein Grafikfetischist?
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

Ja gut aber auf der PS2 ruckelt es doch so stark und sieht so bescheiden aus... das man den Verlust eines Controllers verkraften kann.
Du hättest dir eh lieber Deus Ex oder Half life holen sollen, die Titel wurden richtig gut umgesetzt auf der PS2
Du hättest dir eh lieber Deus Ex oder Half life holen sollen, die Titel wurden richtig gut umgesetzt auf der PS2
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder Pimin angefangen! Am Anfang ists ja noch leicht, aber jetzt wirds immer schwieriger, sodass es schon wieder in der Ecke liegt
Ich bin genauso weit gekommen, wie vor zwei Jahren oder so, es ist mir einfach zuuuu schwer!! Vielleicht bin auch zu doof...
Naja, und ich warte darauf, dass endlich mal wieder gute Spiele auf dem Markt kommen, hab mir seit Weihnachten keins mehr gekauft!
Ich bin genauso weit gekommen, wie vor zwei Jahren oder so, es ist mir einfach zuuuu schwer!! Vielleicht bin auch zu doof...
Naja, und ich warte darauf, dass endlich mal wieder gute Spiele auf dem Markt kommen, hab mir seit Weihnachten keins mehr gekauft!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
Godofthedarkness

Ich spiele aktuell Midnight Club Remix und Advent Rising, bin in beiden aber nicht wirklich weit glaube ich.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- the new nightmare

@ Godof..:
Ich bin halt nun mal ein Star Trek Fan
und als solches mußte ich das Spiel einfach ausprobieren. Half Life oder Deus Ex interessieren mich nicht die Bohne. Und wie gesagt, was hilft mir die schönste PC Grafik wenn ich beim spielen wegen der blöden PC Steuerung nicht um die erste Kurve komme
.
Tschau, nightmare
Ich bin halt nun mal ein Star Trek Fan
Tschau, nightmare
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Gun [GCN]:
Ja, Montag Nachmittag angefangen, habe ich heute Nachmittag erstmal einige Nebenmissionen in Dodge City bzw. Empire City erledigt, bevor ich mich wieder der Story gewidmet habe, und den "Widerstand" kennengelernt habe. Macht schon Spass, aber wäre die Steuerung nicht so überladen, würde es mir wahrscheinlich noch mehr Spass machen.
Heroes of the Pacific [Xbox]:
Bin bei der zweiten Wake Island-Mission, wo ich mein Flugzeug bisher dreimal in den Ozean gesetzt habe. Wir leben um zu lernen.
Und dazwischen noch ein wenig Burnout Revenge [Xbox], wo ich einige weitere Missionen freigespielt habe, und Super Monkey Ball [GCN], wo ich weiterhin im 30. Level auf Normal scheitere, aber auf Experte immerhin mit dem 5. und 6. zwei weitere freispielen konnte.
Ja, Montag Nachmittag angefangen, habe ich heute Nachmittag erstmal einige Nebenmissionen in Dodge City bzw. Empire City erledigt, bevor ich mich wieder der Story gewidmet habe, und den "Widerstand" kennengelernt habe. Macht schon Spass, aber wäre die Steuerung nicht so überladen, würde es mir wahrscheinlich noch mehr Spass machen.

Heroes of the Pacific [Xbox]:
Bin bei der zweiten Wake Island-Mission, wo ich mein Flugzeug bisher dreimal in den Ozean gesetzt habe. Wir leben um zu lernen.

Und dazwischen noch ein wenig Burnout Revenge [Xbox], wo ich einige weitere Missionen freigespielt habe, und Super Monkey Ball [GCN], wo ich weiterhin im 30. Level auf Normal scheitere, aber auf Experte immerhin mit dem 5. und 6. zwei weitere freispielen konnte.

-
America`s Most Wanted

Also komm, das Waffenwechseln ist umständlich, die Tastenbelegung ansonsten auch nicht so besonders, das Nachladen wurde imo auch auf eine schlechte Taste gepackt, etc. Alles wirkt überladen, teilweise sehr unpassend und nicht richtig durchdacht.Gin hat geschrieben:Was haben nur alle mit der Steuerung bei Gun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm weiß nich, vielleicht bin ich einfach zu anpassungsfähig für sowasAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Also komm, das Waffenwechseln ist umständlich, die Tastenbelegung ansonsten auch nicht so besonders, das Nachladen wurde imo auch auf eine schlechte Taste gepackt, etc. Alles wirkt überladen, teilweise sehr unpassend und nicht richtig durchdacht.Gin hat geschrieben:Was haben nur alle mit der Steuerung bei Gun?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Aber mir hat bisher ja nie jemand geglaubt ^^ Bei mir gings so weit, dass ich deswegen das Spiel relativ bald aufgegeben habe. Ich hoffe, du schaffst es weiter ^^
Bin selbst gerade an New Super Mario Bros dran.
Bin in Welt 6 und ich fürchte, dass ich zu viel von dem Game erwartet hab. Näheres dann aber wahrscheinlich in nem User Review. Ich hoffe einfach mal auf Yoshis Island 2
Aber mir hat bisher ja nie jemand geglaubt ^^ Bei mir gings so weit, dass ich deswegen das Spiel relativ bald aufgegeben habe. Ich hoffe, du schaffst es weiter ^^
Bin selbst gerade an New Super Mario Bros dran.
Bin in Welt 6 und ich fürchte, dass ich zu viel von dem Game erwartet hab. Näheres dann aber wahrscheinlich in nem User Review. Ich hoffe einfach mal auf Yoshis Island 2
- furball
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Knuffi55
- Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
- Animal Crossing Name: Wilma
Hi,
ich spiele gerade mal wieder Legend of Zelda: Four Swords Adventure
Irgendwie macht es Spass, weil man da auch mal kleinere Sessions machen kann
Was auch imemr wieder mal in den Cube wandert ist irgendein Mario Party Teil... am liebsten natuerlich nicht alleine
Lego Star Wars Das Videospiel ist auch immer mal wieder eine willkommene Abwechslung --- zu zweit macht es noch mehr Spass
Ciao,
furball
ich spiele gerade mal wieder Legend of Zelda: Four Swords Adventure
Irgendwie macht es Spass, weil man da auch mal kleinere Sessions machen kann
Was auch imemr wieder mal in den Cube wandert ist irgendein Mario Party Teil... am liebsten natuerlich nicht alleine
Lego Star Wars Das Videospiel ist auch immer mal wieder eine willkommene Abwechslung --- zu zweit macht es noch mehr Spass
Ciao,
furball
-
America`s Most Wanted

Gun [GCN]:
Bin durch. Der Endkampf war ja recht bescheuert, also ne. Zumindest der erste Teil mit den Stichpflammen.
Der zweite Teil ging dann schon eher.
Naja, egal, bin durch. Noch ein paar Nebenaufgaben hier und da, weiß aber noch nicht, ob ich die mache. Das Spiel bietet auf alle Fälle eine schöne Western-Atmo, aber den Vollpreis sollte man dafür imo nicht bezahlen. Und wenn man die Wahl hat, sollte man auch zur Uncut-Version greifen.
Bin durch. Der Endkampf war ja recht bescheuert, also ne. Zumindest der erste Teil mit den Stichpflammen.

Der zweite Teil ging dann schon eher.
Naja, egal, bin durch. Noch ein paar Nebenaufgaben hier und da, weiß aber noch nicht, ob ich die mache. Das Spiel bietet auf alle Fälle eine schöne Western-Atmo, aber den Vollpreis sollte man dafür imo nicht bezahlen. Und wenn man die Wahl hat, sollte man auch zur Uncut-Version greifen.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Tja, ich habe nun eine Romancing SaGa Pause eingelegt....da dieses Spiel ja ewig dauert und keine so richtige Story hat, kann ich es danach auch noch sehr genießen...immerhn will ich in diesem Spiel alles haben!
Spiele im Moment Drakengard 2 und es gefällt mir gut!
Spiele im Moment Drakengard 2 und es gefällt mir gut!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Yepp, die Story zwischendurch is auch gar nich so lahm wie ich dachte, der Stil des Spiels ist einfach komplett genialIntrepid hat geschrieben:Yeah man, eines der geilsten TouchScreen only Games, dasses gibt. Unbedingt zu Ende spielen!Gin hat geschrieben:Ich zock zur Zeit Trauma Center Under The Knife fürn DS!
Spiele die sich komplett auf den Touchscreen beschränken machen einfach am meisten Spaß, unglaublich genialer Titel
...aber schwierig isses wirklich
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

Megaman Battle Network 5(DS-Version, ist ganz interessant, weil ich vorher noch kein Megaman-Spiel gespielt hab)
Metroid Prime Hunters(einfach nur geil, vor allem die touchscreen-steuerung)
Phoenix Wright: Ace Attorney(erst hundedompteur,dann chirug, jetzt anwalt!der ds hat echt innovative spiele!)
Metroid Prime Hunters(einfach nur geil, vor allem die touchscreen-steuerung)
Phoenix Wright: Ace Attorney(erst hundedompteur,dann chirug, jetzt anwalt!der ds hat echt innovative spiele!)
Narf
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower