Hi Leute,
Ich wollt fragen ob wer mit mir den Freundescode von mario Kart DS tauschen will!
Wenn Ja schreibt mir bitte eine PM!
Würd mich freuen
MEIN WII CODE: 4578 3463 3254 2222
Besitze ausserdem noch die Nintendo DS Spiele animal crossing,mario kart DS und metroid prime hunters!
Und hoffentlich bald ein paar wi-fi fähige wii spiele^^
Obwohl ich das Spiel schon seit dem Release besitze, hab ich praktisch gerade erst damit angefangen online zu zocken... Ich will dass ihr alten Hasen vom Mag mich added!!
Mein MKDS-FC lautet: 326512 445950
Sagt mal: Ist mit "Snaken" (hörte ich früher immer hier) das ständige Sliden (auch auf Geraden) gemeint? Das machen ja ziemlich viele. Also ich mach's nur, wo man es machen sollte... Finde ich viel interessanter solche Rennen als gegen diese verbissenen Japaner und Andere zu fahren. Was ist bloß der Sinn hinter diesem extremen Rennverhalten...? Ja, ich weiß: Die Statistik ins Astronomische pöhlen...
Ich zocke jetzt jeden Tag. Find's voll geil. Das entlockt dem Titel noch so einiges an Potenzial. Naja, ich hoffe es wird noch rege gespielt und man sieht sich...
Ja genau, das ist mit Snaken gemeint. ich fands anfangs auch dämlich, aber mit der Zeit lernt man es zwangsweise, um besser zu werden, naja
Ich werd dich mal adden, vielleicht trifft man sich mal.
Edit: So, hab dich drin, hier ist mein Code: 103 142 966 139
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ich muss sagen, bei mir war ziemlich schnell die Luft raus - viell. auch weil so viele snaken. Ich selbst hab´s bis heute nicht gerafft und mittlerweile auch kein Interesse mehr, weil es meiner bescheidenen Meinung nach (!) eine Form des Cheatens ist *wegrenn* ^^
*zurückrenn* Naja, ich wär dennoch auch wieder mal dabei - mein Code: 184 744 012 802
Werde die sich hier nochmal melden adden (falls ich sie noch nicht habe), allerdings bin ich nicht spontan online, sondern eher wenn halbwegs Termine stehen.
Edit: @Player: Geht klar, am WE geht´s abends kaum, am Tage (v.a. Sonntags) aber schon ganz gut. Wir sehen uns auf jeden Fall
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Trekkie2063 hat geschrieben:Ich muss sagen, bei mir war ziemlich schnell die Luft raus - viell. auch weil so viele snaken. Ich selbst hab´s bis heute nicht gerafft und mittlerweile auch kein Interesse mehr, weil es meiner bescheidenen Meinung nach (!) eine Form des Cheatens ist *wegrenn* ^^
100% DITO... ich kann es auch immer noch nicht...
Aber auch ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ein paar Runden gibt Nur meinen Code ... hmmm ob der noch stimmt? *schnellnachschauengehe*
EDIT: Ja, mein Code stimmt Hier ist er: 412 391 331 275 ... na dann ... auf gehts
Okay, das hört sich schon mal gut an. Werde euch adden. Dieses Snaken beherrsche ich noch nicht wirklich. Wie gesagt: Mache nur Drfits mit Mini-Turbo (rote Wolken) in den dafür vorgesehenen Kurven und hänge damit schon sehr viele "normale" Spieler ab... Es ist schon heftig, wie vor allem einige Japaner abgehen... Zwangsweise gewöhnt man sich diesen Mist aber tatsächlich schon fast an, wenn man gegen die spielt, hab ich festgestellt...
Es gibt auch höchst suspekte Geschehnisse während des Spiels, hab ich gesehen. Da fliegt einer durch die Gegend oder beamt sich scheinbar ein paar Meter vor, wenn er zurückgefallen ist... Echt total unfair diese Cheater. Wo bleibt da noch der Spaß??
@Ty
Na, dann werde ich deinen immer noch aktuellen FC von dir mal schnell einspeichern...
Player hat geschrieben:
Es gibt auch höchst suspekte Geschehnisse während des Spiels, hab ich gesehen. Da fliegt einer durch die Gegend oder beamt sich scheinbar ein paar Meter vor, wenn er zurückgefallen ist... Echt total unfair diese Cheater. Wo bleibt da noch der Spaß??
Ich kann dich beruhigen, das sind keine Cheater, sondern das sind nur Lags und der DS berechnet einfach die Richtung des Fahrers, die er momentan fährt, weiter. So habs ich verstanden. Wenn die Verbindung dann wieder steht, wird der Fahrer dann wieder auf die Strecke gesetzt, das wirkt dann so, als ob er springen würde.
Lasst uns mal einen Termin für eine paar Runden machen.
Donnerstag um 17:00 Uhr?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ich kann morgen um die Zeit zwar etwa nur ne halbe Stunde, werde zu der Zeit aber auch on sein. Ty und Dicker hatte ich noch drin in meiner Liste, Player hab ich grad geaddet. Bis dann ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein