X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Spike hat geschrieben:Wäre die PS3 mit dem 360 Lineup gestartet, sie wäre in Japan ein Erfolg.
Dort wird die PS3 eh der Mega Hit, die brauchen nicht mal ein Titel drauf veröffentlichen :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Wäre die PS3 mit dem 360 Lineup gestartet, sie wäre in Japan ein Erfolg.
Dort wird die PS3 eh der Mega Hit, die brauchen nicht mal ein Titel drauf veröffentlichen :lol:

Klingst ja schon wie Sony Marketingabteilung.Hat nicht neulich einer von denen im Interview gesagt das sie mit der Marke PlayStation (3) auch ohne Games zum Launch Mio von Konsolen verkaufen würden?
Godofthedarkness

Ist doch auch so, die PS2 hatte zum Launch auch nur eher uninteressante Titel, größtenteils mit PS1 Grafik.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Ich weis, das is ein Thread über die X360, aber dennoch muss ich sagen:

Tekken Tag Tournament soll Durchschnittsware gewesen sein, als es rausgekommen ist? Also das seh ich aber ganz anders...
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Grafisch war es als eines der aller ersten PS2 Games wie Ridge Racer V richtig ernüchternd. Gerade bei den später erschienenen PS2-Tekken-Teilen sah man, dass man (in dem Fall bei Namco) sich da erst richtig mit der PS2-Hardware beschäftigt hatte.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan: Tsutaya senkt Xbox 360 Preis auf Euro 200

14.08.06 - Die japanische Groß- und Einzelhandelskette Tsutaya hat in ihrer Filiale in Shibuya, Tokio, den Preis der Xbox 360 von Yen 39.795 (Euro 268 / USD 341) auf Yen 29.800 (Euro 200 / USD 255) gesenkt; in Japan ist nur das Premium Set der Xbox 360 (mit Festplatte) erhältlich.

Es handelt sich nicht um eine offizielle Preissenkung, sondern um eine von Tsutaya. Ob auch andere Händler folgen werden und wie lange der neue Preis gültig ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: http://www.gamefront.de
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich denke nach dem Wii-Launch/PS3-Launch wird Microsoft ihre Konsole offiziell auf umegerchnet 200€ senken.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
America`s Most Wanted

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

:o Also SK versteht es echt, spiele zu verschieben....wenn ich mich nicht irre, hab ich die ersten bewegten Bilder zu dem Spiel gesehn, da lief es noch auf der PS...dann kamen doch irgendwie n64, cube, und dann xbox bzw. 360...und nun... :lol:
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted

Schöner Beitrag aus dem CW-Forum:
SK: Wir wollen teure, epische Trilogien machen
Nintendo: Nö, ihr macht nur Flops wir geben euch kein Geld
SK: Wir verlassen Nintendo weil wir teure, epische Trilogien machen wollen und Nintendo das nicht erlaubt
MS: Teure, epische Trilogien sind unser Spezialgebiet
SK: Jetzt haben wir Knete, also her mit der UE 3
Epic: Kein Problem

2 Jahre später

SK: Oh je...
Microsoft: WTF?!?
Epic: WTF?!?
SK: Teure, epische Trilogien sind nichts für uns
Nintendo: *lach*
:D
Godofthedarkness

Was soll denn der Mist?

Die einzigen Titel die von SK gefloppt sind, sind die wo Nintendo seine Finger im Spiel hatte. Und die floppten auch nur, weil es auf dem GameCube keine Zielgruppe dafür gab, auf der PS2/XBOX wären beide Titel ein Hit geworden.

SK hat noch nie ein schlechtes Videospiel produziert, auf einmal ist die Firma scheiße...

Zwei der besten GameCube Titel kommen immer noch von SK.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Too Human erscheint wohl nicht mehr für die Xbox 360.
Na toll ... Und ich dachte schon meine Box bekommt Futter :?
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die einzigen Titel die von SK gefloppt sind, sind die wo Nintendo seine Finger im Spiel hatte. Und die floppten auch nur, weil es auf dem GameCube keine Zielgruppe dafür gab, auf der PS2/XBOX wären beide Titel ein Hit geworden.
So ein Unsinn :)
Genauso, wie RE4 auf der PS2 ein Hit war, und auf der GameCube war ansonsten ja auch nicht DIE RE-Konsole, oder? ;)
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Microsoft deutet Überarbeitung des Controllers an

15.08.06 - Auf dem Gamefest in Seattle hat Microsofts Hardware Product Manager Robert S. Walker verschiedene Peripherie für die Xbox 360 vorgestellt (Lenkrad, Kamera, usw.). In seiner Präsentation gab er Hinweise darauf, dass Microsoft womöglich den Controller überarbeiten wird.

Walker sprach über Ego-Shooter und ihre Steuerung. Sie ist auf Konsolen nicht so gut wie auf dem PC, wo der Spieler mit Mauz und Tastatur steuert. Allerdings hat Microsoft keine Pläne, eine Maus und Tastatur für die Xbox 360 herauszubringen oder solches Zubehör zu erlauben.

Allerdings untersucht Microsoft, wie man den rechten Analog-Stick des Controllers so modifizieren kann, damit sich der Spieler in Ego-Shootern präziser bewegen kann. Dieser Controler wäre kein Ersatz für den jetzigen. Er wäre nur eine Option für Spieler, die nach einem besseren Kontrollschema verlangen.

Walker betont, dass es noch keine konkreten Pläne von Microsoft für die Veröffentlichung eines solchen Controllers gibt. Vielmehr ist es nur eine Überlegung von Microsofts Hardware-Entwicklungs-Team.

Quelle: http://www.gamefront.de

Nachtigall ich hör dir trapsen...Nachdem sich MS schon mehrmals so überschwenglich über die Wiimote geäussert hat und Sony auch schnell (jaja-ich weiss ,war schon seit 2 jahren geplant :wink: )ne halbgare Variante eingebaut hat will man natürlich nicht nachstehen.Es könnte wohl wirklich sein dass bei der nexten Generation (nach Wii,XB360,PS3) MotionSensor Standart wird bei den Pads.
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spiele selbst entwerfen: XNA Game Studio Express angekündigt

14.08.06 - Microsoft hat das Entwicklungs-Tool XNA Game Studio Express vorgestellt, das auf der XNA Plattform basiert. XNA Game Studio Express umfasst eine Reihe von Werkzeugen für Hobby-Programmierer, Studenten, unabhängige Entwickler und kleine Studios, damit sie ihre Spielideen für die Xbox 360 verwirklichen können.

XNA Game Studio Express soll kostenlos zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein und benötigt einen PC mit Windows XP. Eine erste Beta-Version wird am 30.08.06 veröffentlicht und ist ebenfalls kostenlos.

Für eine Jahresgebühr von USD 99 treten Interessenten einem 'Creators Club' bei, um ihre Spiele auf der Xbox 360 herzustellen, zu testen sowie mit anderen Entwicklern zu tauschen, um Meinungen oder Anregungen zu erhalten. Außerdem haben Teilnehmer Zugriff auf verschiedene Utensilien, welche die Spielentwicklung beschleunigen sollen.

Microsoft hofft, dass die besten im 'Creators Club' entworfenen Spiele evtl. auch mal der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen können.

Ein professionelles XNA Tool Set hat Microsoft bereits für Frühjahr 2007 geplant. Nur mit diesem Profi-Set soll es möglich sein, die selbstentworfenen Spiele auch zu verkaufen. Es soll kostenpflichtig sein und richtet sich an Profi-Entwickler; vielleicht haben sie dann auch die Möglichkeit, digitalen Vertrieb oder den Xbox Live Marktplatz zu nutzen.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
America`s Most Wanted

Godofthedarkness hat geschrieben:Die einzigen Titel die von SK gefloppt sind, sind die wo Nintendo seine Finger im Spiel hatte. Und die floppten auch nur, weil es auf dem GameCube keine Zielgruppe dafür gab, auf der PS2/XBOX wären beide Titel ein Hit geworden.
SK hat bis jetzt genau fünf Videospiele gemacht. Cyber Empires, Fantasy Empires, Dark Legions, Legacy of Kain, Eternal Darkness und MGS Remake. Davon wurde lediglich Legacy of Kain ein Hit, und dennoch wurden die Forsetzungen nicht mehr von SK gemacht.
Zwei der besten GameCube Titel kommen immer noch von SK.
Ja, nur haben bei beiden Spielen mit Nintendo bzw. Nintendo/Konami zwei große Firmen die Arbeiten überwacht, und das eine war zudem noch ein Remake. Alleine hat SK bis jetzt nichts mehr hinbekommen, und ihre große Too Human-Trilogie [sic!] die seit PSOne[!]-Zeiten in Entwicklung ist, kommt auch nicht richtig voran. In ein bis zwei Jahren merken die wahrscheinlich, das sie keine eigene Engine entwickeln können [konnten sie afaik noch nie], und wollen wieder zur neuen Epic-Engine greifen, was Microsoft wieder Geld kosten wird. Ich wäre überrascht, wenn Too Human überhaupt noch erscheint...

Nebenbei wollten sie ja auch noch mit Sega an einem Projekt arbeiten, das liegt wahrscheinlich auch seit seiner Ankündigung auf Eis...
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 15. Aug 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Einbau des Xbox Live Marktplatzes ins Spiel

15.08.06 - Microsoft will demnächst Anbieter von Waren in Spielen direkt mit dem Xbox Live Marktplatz verknüpfen. Das bestätigte Microsoft auf dem Gamefest 2006.

Trifft man z.B. in einem Rollenspiel einen Händler, der ein seltenes Schwert anbietet, das auch auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, könnte man es direkt aus dem Spiel heraus kaufen.

Dazu wird das Schwert in einer Art Warenkorb vorgemerkt und später vom Marktplatz heruntergeladen. Microsoft will den Xbox Live Marktplatz so direkt ins Spiel integrieren, wobei die (Kauf-) Abwicklung noch außerhalb und nicht im Spiel stattfinden wird.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
America`s Most Wanted

Okay, Microsoft versichert, das Silicon Knights weiterhin die Unreal 3-Engine nutzt.

Microsoft: Silicon Knights Still Using UE3

After a flurry of rumors circulating the Internet over the past few days, Microsoft tells Next-Gen that Too Human developer Silicon Knights is still using Epic's Unreal Engine 3 for the game's development.
A Microsoft spokesperson stated, "Silicon Knights continues to build Too Human using the Unreal Engine 3, tailoring it to fit the needs of the game and ensure the most efficient use of the technology. Rumors of Too Human experiencing production challenges that will cause massive delays are false. Too Human is progressing very well and we expect that gamers will be extremely excited with Too Human when we next show it."

The rumor began with an August 11 article on Advanced Media Network, which cited unnamed sources who said that Silicon Knights would be foregoing the use of UE3 because of reportedly insurmountable development difficulties. The report also said that Silicon Knights would be developing its own engine for the game.

The confirmation from Microsoft is a stark contrast from just yesterday, when the company told Next-Gen that it "does not comment on rumors and speculation" regarding the reported ditching of the engine.

Quelle: http://www.next-gen.biz

Ich bin dennoch weiterhin sehr skeptisch, das Too Human auf der Xbox 360 bzw. jemals erscheint. Einfach Aufgrund des bisherigen Werdegangs von Too Human...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

@Spike
Die werden sich hüten! Man hat die Erstkäufer sowieso schon genug gefrustet, indem man ab nächstem Jahr die CPU und die GPU Fertigungstechnik ändern will, was dann wohl auch in besserer Wärmeableitung und stabilerem Gameplay resultiert.

Wenn man nun nach dem Festplattenfauxpas mit dem Bundesliga Manager 06 auch noch die Käufer zu einem HD-Laufwerk zwingt, dann wird Microsoft bald endgültig weg vom Fenster sein. Alles lassen die Käufer bestimmt nicht mit sich machen!

Außerdem halte ich ein HD-DVD Spiel für Unsinn, denn auf DVDs ist mehr als genug Speicherplatz vorhanden. Gerade DVD-9 hat mehr als ausreichend Kapazität (obendrein ist man nicht auf eine Disc beschränkt) um auch qualitativ hochwertige Bilder und Sound zu liefern (wofür man ja die Masse an Daten braucht). Die eigentlichen Spiele nehmen heute nur einen Bruchteil der DVD ein. Ein Großteil geht für die Dolby Digital und hochauflösenden Videosequenzen drauf. Eine verbesserte Spieleperformance wird man mit einem anderen Laufwerk nicht erreichen, ausser man verbaut ein Laufwerk mit höherer Drehzahl. Dann würden die Spiele evtl. schneller geladen werden.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Naja, also als Erstkäufer kann ich nicht sagen, dass ich nun gefrustet wäre, wenn MS die 360 nun innerlich erneuert oder eben die Fertigungstechnik ändert. Warum auch ? Das ist ne normale Entwicklung. Die PS, die PS2, der Gamecube - alle haben das erlebt und mitgemacht.

Insgesamt bin ich mal abwartend. Wenn HD-DVD games, nun dann ok. Wenns was bringt ?! Das Ergebnis zählt und wenn es möglich ist, warum nicht ?!

Die HD-Probleme sollte MS aber in den Griff bekommen - wobei ich ehrlich sagen muß, die Anzahl an "Fußballmanager-Spieler" sind eher unwichtig. Das ist sicher nicht das primäre Genre einer 360. Dennoch sollten alle Games eben weder die Box noch die DVD zerstören ...lol.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Naja zumindest beim GC hatte es für die "Erstkäufer" doch keine Auswirkungen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Die Größen des Chips ist so latte, der neue wird nicht mehr leisten, als der aktuelle.

Wenn ich so ein scheiß wie "dann gibt es flüssiges Gameplay" nur lese, dann wünschte ich mir das dem ein Ziegelstein auf den Schädel geworfen wird... und den Eltern gleich hinterher :lol:

Ist wie beim GameCube, da freuen sich auch einige Erstkäufer das sie den Digiausgang haben, den es jetzt ja nicht mehr gibt. Toll was soll man dazu sagen... :roll:
America`s Most Wanted

PES 6 und FIFA 07 für ein Jahr exklusiv - Next-Gen Fußball für 12 Monate nur auf der Xbox 360

Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Next-Gen Versionen von Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 für ein Jahr Xbox 360-exklusiv sind.

Die Versionen für die Current-Gen Konsolen und Handhelds erscheinen jedoch weiterhin.

Quelle: http://www.consolewars.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gut daß mir die jährlichen Fußballupdates sowas von am A***** vorbeigehen :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten