News Forum ab jetzt kommentierbar!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Was trifft für dich persönlich zu?</t>

Ich bin rundherum zufrieden mit den News und ich schaue regelmäßig rein.
23
43%
Die News sind ganz nett, aber ich schaue nur unregelmäßig rein. Woanders ist es aktueller.
10
19%
Mir gefällt das Prinzip und würde es nutzen, aber die Umsetzung ist schlecht.
9
17%
News von hier sind mir egal. Ich informiere mich woanders.
6
11%
Mich stört das News Forum in der Übersicht. Ich schaue nie herein.
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

:lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Neben den körperlichen "Anstrengungen" muß man mal erst das Prinzip von "Befehl und Gehorsam" lernen. Was für manche weitaus schwieriger ist als körperlich "hart ran genommen" zu werden. Und dann kommts ja eh darauf an, in welcher Waffengattung man ist und welche Einheit - nicht überall ist die Grundi oder die Stammeinheit körperlich gleich anstrengend.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

So, ich hoffe durch den News Überblick im Wichtig- Thread im News Forum haben wir nun den perfekten Kompromiss gefunden (unter den techn. Gegebenheiten).

Durch ihn könnt ihr kommentieren solange ihr wollt und hab trotzdem einen chronologischen Überblick über die News. Das müsste eigentlich perfekt funktionieren. Der Überblick wird sofort aktualisiert, sobald eine neue News eingetragen wird.

Eine Nummerierung der News wird daher nicht mehr erfolgen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Perfekt... ein goßes Lob an die News- Leute :) Besser hättet ihr es nicht regeln können !!!

LG Ty
Bild
Antworten