Weißt du was defintiv nicht true ist?! Anderen Leuten mit dämlichen Generve auf die Eier zu gehen.....
Dein Ton gehört wohl auch zu den Dingen, die weniger true sind
Ich entschuldige mich für den Ton, aber ist Dir schonmal aufgefallen das von Plube bei jeden Foto von mir oder jedem dritten Post irgendein blöder "true" Spruch kommt?! Das nervt halt!!!
Kübelkasten hat geschrieben:Solltest du der linke auf dem Bild sein...du siehst irgendwie symphatisch aus, kA wieso.
Btw alles gute nachträglich.
Jupp, der bin ich!! Und vielen Dank!! Über solche Reaktionen freut man sich doch
Nakira hat geschrieben:so, ein Bild von meiner Geburtstagsfeier. Hier wurde natürlich um Punkt 0:00 Uhr mit Met angestossen. Dazu die passende Musikuntermalung: Equilibrium ~ Met
Ein Geburtstag mit Stil wollte ich grad sagen, bis ich die Gläser gesehen habe
Wo ist das Trinkhorn?
Hm ich weiß ja nicht wieso, aber wenn ich bei der Suchfunktion meinen Namen und "true" eingeb, dann bekomm ich genau 1 Ergebnis und zwar mein letzter Beitrag in diesem Thread. Aber wenn es dich stört Nakira, dann werd ich es sein lassen. Aber für jede Abweichung vom Bilder-Thema ins Musik-oder-was-weiß-ich-was-Zeugs erlaub ich mir irgendwann mal wieder ein true.
Nakira hat geschrieben:so, ein Bild von meiner Geburtstagsfeier. Hier wurde natürlich um Punkt 0:00 Uhr mit Met angestossen. Dazu die passende Musikuntermalung: Equilibrium ~ Met
Ein Geburtstag mit Stil wollte ich grad sagen, bis ich die Gläser gesehen habe
Wo ist das Trinkhorn?
Hehe, ich hatte mal eins, aber das hat das letzte Festival nicht überlebt und im Moment fehlt mir das nötige Kleingeld um mir ein neues zu kaufen. Aber recht hast Du schon "Stil" haben diese Gläser nicht
Wir haben den gleichen Wohnzimmertisch
Und der Met rockt, der mit dem Etikett wo so Bienenwaben drauf sind. Kann man gut trinken.
@Fox: Krass, so unrasiert und mit Brille siehst du viel älter aus, als auf den Bildern die ich zuletzt von dir sah Ich nicht böse gemeint aber ich würde dich mind. auf 5 Jahre älter schätzen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Aber sau hoaß? Das bezog sich jetzt aber nicht auf's Wetter, oder?
Denn wenn doch, dann frage ich mich was die Mütze und die dicke Jacke soll
(oder "Weil wenn scho, dann frog i mi wos de Haum und de dicke Jackn soi" )