Willst du eigentlich jeden hier verarschen? Egal wo man nachguckt, überall steht das es ein Actionspiel ist und kein RPG.Tugendhat hat geschrieben: Hast du sie gespielt? Vermutlich nicht.... Sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben. Wo haben Crimson Sea und Phantom dust etwas mit Actionspielen zu tun? Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man den Mund halten. Das sind typische RPGs oder zumindest Spiele mit großen RPG Elementen. Ein Genremix ist ja mittlerweile in jedem RPG drin.
Das ist doch lächerlich, sowas zu behaupten, wenn es so offensichtlich ist. Da gibt es auch keine zwei Meinungen, sondern es stimmt einfach nicht.
Ich hab beide XBOX Konsolen und bin damit bisher sehr zufrieden, dennoch kann ich Actionspiel von RPG auseinander halten.Tugendhat hat geschrieben: Und ich finde Wertungen bei Gamespot von 8.5 und 7.5 Punkten wirklich nicht übel. Zudem habe ich beide Spiele AUSGIEBIG gespielt. Wer solche Spiele als dumme Actiongames tituliert, der empfindet Final Fantasy X und XII auch als beschissenes Actiongame.Wie sehr der Hass immer bei den Leuten aufflackert, sobald mal ein Xbox
Emblem auf dem Spiel prangt. Die Spiele sind gut, daran könnt ihr auch nichts ändern....
Und ehrlich Crimsen Sea und Phantom Dust sind einfach keine besonderen Titel, die man haben muss.
Echte japanische edel Actionspiele heißen Onimusha, Devil May Cry oder Ninja Gaiden.
An dem beiden Actionspielen ist einfach nichts weiter dran, was sie irgendwie besser macht, als irgendwelche anderen Actionspiele aus Japan. Von denen gibt es auf der PS2 wahrscheinlich tausende.