hab das spiel ohne handbuch bekommen (dafür günstig). kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen "aufführung" und "zuhörer" ist?
dann habe ich festgestellt, dass das spiel auf meinem DS lite eine eher mässige lautstärke hat. ist das normal?
kann man irgendwie irgendwas speichern oder freispielen?
bis jetz habe ich ca. 1 std rumgepfriemelt und ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob das ding super toll oder eher super schlecht ist. irgendwie ist das wie ein interaktiver bildschirmschoner.
[NDS] Electroplankton
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nein, man kann nichts freispielen und seine Songs auch nicht abspeichern. Der Unterschied zwischen Zuhören und Aufführung dürfte sich ja selber erklären, denn bei Aufführung macht man selbst die Musik, während bei Zuhören man nur den Klängen lauscht die der DS zusammenschustert. Ich bin übrigens genauso unschlüssig was die Bewertung des Spiels angeht wie du. Auf der einen Seite probier ich gerne rum, auf der anderen Seite nervt es mich tierisch, daß man nichts abspeichern oder die verschiedenen Planktons mal kombinieren kann. Da ist eigentlich ein bischen wenig geboten für den Preis
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".