SurfaceDicker hat geschrieben:Aber was bringen sie vor Lost?
Der Serien-Thread
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Aber wie ich schon sagte: Ab 21. August geht's mit den neuen KoQ-Folgen weiter...Trekkie2063 hat geschrieben:Ausgezeichnet - Sehr gute NewsFabicom hat geschrieben:und ab dem 25. August zeigt Kabel1 die neuen Folgen von King of Queens. Diesmal aber erst um 20:15, wenn ich mich nicht irre![]()
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
@Dicker: Vor Lost werden 4 neue Folgen der ProSieben Märchenstunde gezeigt. Danach bekommt die neue Serie Invasion den Platz um 20.15. Im Frühjahr oder Sommer 2007 soll dann die dritte Staffel 4400 - Die Rückkehrer den Mystery-Montag eröffnen.
@Kommissar Krempel: Die zweite Staffel von Desperate Housewives» startet am 12. September mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Ab 19. September läuft die Serie immer dienstags um 21.15 Uhr.
Direkt im Anschluss wird ab dem 12. September wöchentlich um 22.15 Uhr die zweite Staffel von Grey's Anatomy ausgestrahlt.
@Kommissar Krempel: Die zweite Staffel von Desperate Housewives» startet am 12. September mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Ab 19. September läuft die Serie immer dienstags um 21.15 Uhr.
Direkt im Anschluss wird ab dem 12. September wöchentlich um 22.15 Uhr die zweite Staffel von Grey's Anatomy ausgestrahlt.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Alles klar, Märchenstunde is langweilig, aber Invasion klingt mal interessant.James Pond hat geschrieben:@Dicker: Vor Lost werden 4 neue Folgen der ProSieben Märchenstunde gezeigt. Danach bekommt die neue Serie Invasion den Platz um 20.15. Im Frühjahr oder Sommer 2007 soll dann die dritte Staffel 4400 - Die Rückkehrer den Mystery-Montag eröffnen.
Und super, dass sie auch die nächste Staffel von 4400 zeigen.
Ich muss schon sagen, ProSieben hat echt gute Serien im Programm.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Aber wann kommt die 2. Staffel von 4400 wenn dann schon die dritte ausgestrahlt wird??
@Toad: WAS?? die letzte Staffel Charmed?? Oh...die darf noch nicht zu Ende sein, die ist zu gut!
@James Pond: Danke!! Freu mich schon so auf die 2. Staffel! Vor Charmed die beste Serie
@Toad: WAS?? die letzte Staffel Charmed?? Oh...die darf noch nicht zu Ende sein, die ist zu gut!
@James Pond: Danke!! Freu mich schon so auf die 2. Staffel! Vor Charmed die beste Serie

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
@Kommissar Krempel: Die zweite Staffel von 4400 ist schon gelaufen. ProSieben hat die ersten beiden Staffeln am Stück gezeigt. Die erste Staffel bestand ja nur aus 6 Folgen.
Besucht meine Homepage:
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ja, ich vermisse es ja auch so bzw. werde es vermissen.Kommissar Krempel hat geschrieben:@Toad: WAS?? die letzte Staffel Charmed?? Oh...die darf noch nicht zu Ende sein, die ist zu gut!
Nach der letzten Folge wollte ich einfach nicht wahrhaben dass es vorbei ist.
Deshalb habe ich mir die letzte Folge einen Monat lang mindestens einmal am Tag angeguckt. Die war/ist/wird (:D) so unglaublich geil.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
@James Pond: Ups, das habe ich nicht gewusst...ja ich bin ja so informiert^^
@Toad: Du sollst mir natürlich nicht verraten was da vorkommt in der letzten Folge, aber wieso ist die so genial? Trost ist das aber trotzdem keiner
@Toad: Du sollst mir natürlich nicht verraten was da vorkommt in der letzten Folge, aber wieso ist die so genial? Trost ist das aber trotzdem keiner

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Dito! Hab mir vor kurzem mal meine Aufzeichnung (Stargate läuft zur selben Zeit
) angeguckt, und bin postiv überrascht. Diese Serie von und mit der bezaubernden Jennifer Love Hewitt ist zwar recht langsam erzählt, aber super stimmig, absolut herzerweichend und ganz selten gibt´s sogar richtige Brüller ("das ist aber ´ne intelligente Katze"
)
Danke @ Player und James Pond!
Kennt ihr eigentlich "Immer wieder Jim" - wie findet ihr´s? Ziemlich harmlos (sprich nicht so deftig wie die Bundys oder sogar KoQ), aber verdammt lustig, imo
Vor allem der dicke Bruder von Jims Frau ist herrlich ^^ Und endlich kann man wieder Jim Belushi sehen, ich liebe ihn. ^^"
@all: Was haltet ihr davon wenn wir alle was läuft in den ersten Post reineditieren? (Sender, Zeit, geordnet!?) Ok, das wäre nur zu Sturzzeiten (Herbst/Frühling) Arbeit, aber dann -wie jetzt- wohl richtig. KK, hättest dafür Zeit? Wenn nicht, viell. machen wir hier zu und James Pond oder jemand anderes eröffnet einen neuen? Nur ´ne Idee
Edit: Es heißt natürlich "Stoßzeiten"
Danke @ Player und James Pond!
Kennt ihr eigentlich "Immer wieder Jim" - wie findet ihr´s? Ziemlich harmlos (sprich nicht so deftig wie die Bundys oder sogar KoQ), aber verdammt lustig, imo
@all: Was haltet ihr davon wenn wir alle was läuft in den ersten Post reineditieren? (Sender, Zeit, geordnet!?) Ok, das wäre nur zu Sturzzeiten (Herbst/Frühling) Arbeit, aber dann -wie jetzt- wohl richtig. KK, hättest dafür Zeit? Wenn nicht, viell. machen wir hier zu und James Pond oder jemand anderes eröffnet einen neuen? Nur ´ne Idee
Edit: Es heißt natürlich "Stoßzeiten"
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Do 10. Aug 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker

Heute lief mal wieder "Surface" und ich muss sagen, die Serie macht sich langsam, endlich passiert mal was mit Miles und die Öffentlichkeit wurde informiert... das lässt auf die weiteren Folgen hoffen.
Nur blöd das sie wahrscheinlich keine 2. Staffel drehen!
"5ive days to midnight" scheint ja auch net schlecht zu sein, bis jetzt is zwar noch net so viel passiert, aber laut meiners Fernsehzeitung wäre Hitchcock auf die Story stolz gewesen. Da schau ich sie mir mal an, sind ja nur 5 Folgen.
Man, Montag ist ein schlimmer Tag, da kommen echt nur super Serien... bald noch Lost, das wird geil!
Nur blöd das sie wahrscheinlich keine 2. Staffel drehen!
"5ive days to midnight" scheint ja auch net schlecht zu sein, bis jetzt is zwar noch net so viel passiert, aber laut meiners Fernsehzeitung wäre Hitchcock auf die Story stolz gewesen. Da schau ich sie mir mal an, sind ja nur 5 Folgen.
Man, Montag ist ein schlimmer Tag, da kommen echt nur super Serien... bald noch Lost, das wird geil!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Surface: Wow, geile "Wendung".
Die Szene wo der Doktorin der Job angeboten wird und die Gehaltsvorstellung nochmal zurückgegeben wird, war geil. Auch mit den ganzen Erkenntnissen und später mit dem sprechenden Affen ^^ Wirklich schade, dass nur noch sehr wenig Folgen kommen (ich kann mich nur wiederholen).
Die erste Folge von "5ive Days to midnight" war ganz interessant, obwohl ich den Stil mit diesen komisch verzögerten Zeitlupen überhaupt nicht mag.
Die erste Folge von "5ive Days to midnight" war ganz interessant, obwohl ich den Stil mit diesen komisch verzögerten Zeitlupen überhaupt nicht mag.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker

Nachdem Surface in den vorherigen Folgen ja eher eher dahingeplätschert ist, hat sich jetzt richtig was getan. Sonst hatte man immer das Gefühl auf später vertröstet zu werden und nun überschlagen sich die Ereignisse.
Irgendwie verlagert sich die Story nun von "Suche Meeresungeheuer" in "Suche `die Firma`". Und das eine Folge bevor die Serie endgültig aufhört.... das ist soooooo gemein.
Irgendwie verlagert sich die Story nun von "Suche Meeresungeheuer" in "Suche `die Firma`". Und das eine Folge bevor die Serie endgültig aufhört.... das ist soooooo gemein.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

und auf das beste Serienfinale, das man je bei einer Serie gesehen hat. Einfach traumhaft!