AC: WW [Rübenthread]
-
- Level 1-1: Gumba
Hi,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier so wenig reinposte... aber ich werde auf meiner Arbeit ziemlich eingespannt...
Wenn ich nen guten Rübenpreis habe, werde ich ihn euch auf jeden Fall hier reinposten
Heute Morgen lag mein Preis bei 129 und nun liegt er bei 129... ??? Total unverändert...
Hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes...
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier so wenig reinposte... aber ich werde auf meiner Arbeit ziemlich eingespannt...
Wenn ich nen guten Rübenpreis habe, werde ich ihn euch auf jeden Fall hier reinposten

Heute Morgen lag mein Preis bei 129 und nun liegt er bei 129... ??? Total unverändert...
Hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes...

Liebe Grüße, Soey
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Schnell, SuperSonderangebot - 593!!
Wer noch zuviele Rüben hat, der kann später mal zu Schnuffy vorbeischauen
Wir haben grade Preise in Höhe von 593 Sternis pro Rübe; so teuer waren sie noch nie bei uns.
So ein Glück, daß wir unsere ganzen Rüben gestern schon verkauft haben - also, wer hat zuviele Rüben und möchte reich werden
Wir können ja auch die Uhr zurückstellen bei Bedarf, Tor ist derzeit offen...

So ein Glück, daß wir unsere ganzen Rüben gestern schon verkauft haben - also, wer hat zuviele Rüben und möchte reich werden

Re: Schnell, SuperSonderangebot - 593!!
Ich würde gerne vorbeikommen. Wie heißt Eure Stadt? Ab wann kann ich kommen? Brauch' ca. ne Stunde fürs Laufen, denke ich. Hier meine Daten:kabalak hat geschrieben:Wer noch zuviele Rüben hat, der kann später mal zu Schnuffy vorbeischauenWir haben grade Preise in Höhe von 593 Sternis pro Rübe; so teuer waren sie noch nie bei uns.
So ein Glück, daß wir unsere ganzen Rüben gestern schon verkauft haben - also, wer hat zuviele Rüben und möchte reich werdenWir können ja auch die Uhr zurückstellen bei Bedarf, Tor ist derzeit offen...
Manuel - Stadt: Golzi - Code: 0215 - 4304 - 5404

- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer
haha verdammt ich hab gerade meine ganzen rüben geschrottet so wies aussieht*lol*
wollt schauen was ich vormittag für einen preis hatte und hab die zeit zurückgestellt, ok schlechter preis also wieder vorgestellt.. und jetzt seh ich alle rüben sind verfault *lol*
shice alles verdorben^^
was lernt man daraus... wenn man rüben hat nicht mit der zeit spielen^^
ok mich kannst vergessen.. brauche heute nicht mehr kommen
rückgängig kann man das eh nichtmehr machen oder
jetzt bin ich wieder eine arme kirchenmaus... hab um 3 mille rüben gekauft ^^
jetzt bin ich wieder bei null angelangt
wollt schauen was ich vormittag für einen preis hatte und hab die zeit zurückgestellt, ok schlechter preis also wieder vorgestellt.. und jetzt seh ich alle rüben sind verfault *lol*
shice alles verdorben^^
was lernt man daraus... wenn man rüben hat nicht mit der zeit spielen^^
ok mich kannst vergessen.. brauche heute nicht mehr kommen

rückgängig kann man das eh nichtmehr machen oder
jetzt bin ich wieder eine arme kirchenmaus... hab um 3 mille rüben gekauft ^^
jetzt bin ich wieder bei null angelangt

- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Rübenmarkt Volksfest heute -- aktuelle Zeiten.
Also, wer will und uns bisher kontaktiert hat, möge sich merken:
Wir werden vermutlich so gegen 17 Uhr mal kurz online sein und dann später am abend um halb 8 - 8 Uhr eine längere Onlinesession veranstalten.
Also wer sich schon per PN vorgestellt hat und Zeit hat, kann auch um 17 Uhr ausschau halten.
Stadt ist übrigens Termina...
Wir werden vermutlich so gegen 17 Uhr mal kurz online sein und dann später am abend um halb 8 - 8 Uhr eine längere Onlinesession veranstalten.
Also wer sich schon per PN vorgestellt hat und Zeit hat, kann auch um 17 Uhr ausschau halten.
Stadt ist übrigens Termina...