spam ftw
Userpicturethread
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Gestern trug ich noch 164 und hörte Pop und heute trage ich die Elefantengröße und höre Hip Hop und morgen höre ich Metal und trage schwarz L.
Mensch alles scheißegal. Ihr labert wieder und vergesst das Threadthema
Naja ich trage gerne dunkle Sachen und auch der Jahreszeit angepasst, eine Kopfbedeckung auch meistens! Am aller-aller-allerliebsten Bandshirts mit sinnigen Spüchen wie z.B. "Fuck Your Power Trip"
das ist Stil pur!

Mensch alles scheißegal. Ihr labert wieder und vergesst das Threadthema
Naja ich trage gerne dunkle Sachen und auch der Jahreszeit angepasst, eine Kopfbedeckung auch meistens! Am aller-aller-allerliebsten Bandshirts mit sinnigen Spüchen wie z.B. "Fuck Your Power Trip"
das ist Stil pur!
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
So ihr lieben Singles.
Ich hatte am Samstag mein oranges Brandt Tshirt an. Und geh in ein Museum. ^^ Und als ich ne Karte kaufen mag fängt die nette Frau an zu quiken. "Der ist ja süß!"
War eine ostdeutsche.
Bilanz: 3 Tage T-Shirt getragen, 3 mal quikende Mädels erwischt. Das Ding ist der Hammer ^^ Hab zwar nichts von den Mädels aber egal.
OT: Vorgestern bei H&M ein schönes Tshirt in Größe 170 in der Kinderabteilung gesehen, passt super, sollte eigentlich ein M drauf.
Ich hatte am Samstag mein oranges Brandt Tshirt an. Und geh in ein Museum. ^^ Und als ich ne Karte kaufen mag fängt die nette Frau an zu quiken. "Der ist ja süß!"
War eine ostdeutsche.
Bilanz: 3 Tage T-Shirt getragen, 3 mal quikende Mädels erwischt. Das Ding ist der Hammer ^^ Hab zwar nichts von den Mädels aber egal.
OT: Vorgestern bei H&M ein schönes Tshirt in Größe 170 in der Kinderabteilung gesehen, passt super, sollte eigentlich ein M drauf.

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ihr könnt wählen zwischen Las Vegas, Los Angeles San francisice, Monnument Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon, während des schlafes im auto
beim essen
als einer der be den indianern (den waschechten) "mitdanced" ^^
Ja richtig ich war in den USA
PS: USA is wirklich das land der böse wo nur schlechte leute wohnen merkt euch das!!!!!!!!!
stay grind
Ihr könnt wählen zwischen Las Vegas, Los Angeles San francisice, Monnument Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon, während des schlafes im auto
Ja richtig ich war in den USA
PS: USA is wirklich das land der böse wo nur schlechte leute wohnen merkt euch das!!!!!!!!!
stay grind
- Doedelhai

das fällt mir bei dir auf du achtest immer nur auf gitarren bei den fotos, auf den bildern gibt es viel mehr zu entdecken als nur holz, hartplastik und saiten. Schau dir einmal die Schnuten an da kriegt man doch echt fast n Lachkrampf.Intrepid hat geschrieben:Schöne Gitarre....blablablablabla
Das ist schließlich der UserpictureThread und nicht der GitarrenPictureThread okay. Dein Rumgeheule und deine blöden Tips nerven!
@OVERL()RD: ich würde gerne Bilder aus San francisice sehen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Doedelhai

okay! schön dann fotografier mal deine Gitarre und stell sie rein. nur das interessiert dann niemanden. Wir wollen hier unverfälschte Bilder von alltagsgeforderten ForenUsern und natürlich auch die passenden Comments dazu. Von mir aus hab noch mehr Spaß an meinen Posts, aber wenn dir bald nix schlaueres einfällt.... dann dann fällt mir auch nix mehr ein.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
SlyBoots (right) and Me (left)

und noch ein bild das ich von SlyBoots gemacht habe.
so jetzt nochmal kurz werbung: mehr dieser genialen werke auf
http://www.lipner.de
(Slys Seite)
gebt mal kommentare ab!

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
So, weil das hier einfach mein Lieblingsthread ist, muss ich den auch am Leben halten.
Ich mein das ist die beste Freakshow Ever! Der kann doch nicht einfach auf Seite 2 verschwinden. Man brauch ja auch was zum Lachen.

Ich mein das ist die beste Freakshow Ever! Der kann doch nicht einfach auf Seite 2 verschwinden. Man brauch ja auch was zum Lachen.

Zuletzt geändert von Plube am So 6. Aug 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ähm, wer issn das?Plube hat geschrieben:So, weil das hier einfach mein Lieblingsthread ist, muss ich den auch am Leben halten.
http://rapidshare.de/files/28391045/Pic-0030.jpg.html