[NWii] Red Steel

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also die Optik die man z.b. HIER sieht, find ich extrem gelungen und frisch, andere Screens, z.b. in den Gassen der Stadt wirken dann wieder recht langweilig :/
Aber am allerwichtigsten ist erstma die Steuerung, wenn die nichts ist, kann man´s eh vergessen, obwohl die, bei dem Video in Paris mit dem Redakteur, der den Wii zum ersten mal antesten durfte, wirklich gelungenen erschien.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wii
Teure Entwicklerplattform?

Wie eine französische Radiostation heute berichtete, liegen die Entwicklungskosten des Wii-Titels Red Steel bei 10 Millionen Euro. Diese Information wurde während eines Radio-Interviews mit den Entwicklern von Ubisoft bekannt. Eine beträchtliche Summe für gerade einmal 13 Stunden Spielzeit. In Bezug auf die Entwicklungskosten trifft Nintendos neue Gaming-Plattform dabei genau die Mitte. Während ein Xbox 360 Spiel im Durchschnitt 6 Millionen verschlingt, beginnen die Kosten für ein PS3 Spiel bei rund 13 Millionen Euro.

http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/e ... 0/wii.html

So ist die News also bei Gamepro, irgend wie anders :roll:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Während ein Xbox 360 Spiel im Durchschnitt 6 Millionen verschlingt
Haben die dort auch die Arcade Games mit in den Durchschnitt genommen? :D
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Spike hat geschrieben: Haben die dort auch die Arcade Games mit in den Durchschnitt genommen? :D
Ne die kosten glaub ich nicht mal 10000 Dollar :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Während ein Xbox 360 Spiel im Durchschnitt 6 Millionen verschlingt
Haben die dort auch die Arcade Games mit in den Durchschnitt genommen? :D
Sicherlich - anders ist dieser Unsinn wohl kaum zu erklären...
Scheint mir auch etwas sehr niedrig angesetzt, wobei es momentan auch noch einige, leicht aufgemotze Current-Gen Ports gibt, die wohl, wenn man nur die Kosten für die Portierung mit einrechnet, nicht allzuviel gekostet haben dürften.
Bei Ubisoft wird man vermutlich so massiv aufgestockt haben, da man Red Steel unbedingt bis zum Wii Launch fertig bekommen möchte. Immerhin steht man dann mit einem reinrassigen Shooter ziemlich konkurrenzlos da und je nachdem wie erfolgreich der Wii wird, könnte dadurch Red Steel zum Topseller avancieren. Nochmal wird man so eine Chance jedenfalls nicht bekommen...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Und wie gesagt, Ubisoft leistet bei Red Steel Pioniersarbeit, was ihnen bei zukünftigen Wii-Entwicklungen sehr zugute kommen wird.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

http://wiimedia.ign.com/wii/image/artic ... 201352.jpg
Also dieses Bild gefällt mir super. Erinnert mich an Nightfire (007).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Du hast recht! 8) Steril mit Stil.
EDIT: Nachtfeuer
Bild
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Fabicom hat geschrieben:so, thewiire.com hat nochma alle neuen bilder in hochauflösend:
http://thewiire.com/game.php?id=17&view=screens
Ich frag mich immer..., was sollen eigentlich hochauflösende Bilder von Wii Spielen? Die entgültige Auflösung wird so hoch ja gar nicht sein, da eine HDTV Unterstützung ja nicht vorhanden ist... Und wo kommen diese hochauflösenden Bilder eigentlich her? Schalten die Entwickler mal eben einen Gang nach oben um ein paar bessere Screenshots zu haben? Naja...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

sylviosan hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:so, thewiire.com hat nochma alle neuen bilder in hochauflösend:
http://thewiire.com/game.php?id=17&view=screens
Ich frag mich immer..., was sollen eigentlich hochauflösende Bilder von Wii Spielen? Die entgültige Auflösung wird so hoch ja gar nicht sein, da eine HDTV Unterstützung ja nicht vorhanden ist... Und wo kommen diese hochauflösenden Bilder eigentlich her? Schalten die Entwickler mal eben einen Gang nach oben um ein paar bessere Screenshots zu haben? Naja...
Lol...
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

lollum hdtv hat ja ma garnix mit hochauflösenden bildern zu tun
Bild
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Ðestroyer hat geschrieben:lollum hdtv hat ja ma garnix mit hochauflösenden bildern zu tun
Natürlich hat das damit nicht direkt etwas zu tun, was ich sagen wollte ist - die Bilder zeigen das Spiel in einer Auflösung in der es letzten Endes gar nicht dargestellt wird.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

sylviosan hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:lollum hdtv hat ja ma garnix mit hochauflösenden bildern zu tun
Natürlich hat das damit nicht direkt etwas zu tun, was ich sagen wollte ist - die Bilder zeigen das Spiel in einer Auflösung in der es letzten Endes gar nicht dargestellt wird.
lol wirds wohl o.O
Bild
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Öhm, Nintendo hat angegeben, dass der Wii 480p darstellen kann..., soll heißen, selbst im 16:9 Format wird die Auflösung runde 850 x 480 nicht übersteigen... (Außer vielleicht im normalen PAL Format, schließlich bietet das ein paar mehr als 480 Zeilen...)
SPIELKRITIK.com
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

das is ja auch über nen pc-entwicklungs-emulator (ka wie man sowas nennt XD) aufgenommen wurden
Zuletzt geändert von Ðestroyer am Fr 4. Aug 2006, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Wovon redest du jetzt? Ich sprach die ganze Zeit von der Auflösung und die ist das einzige, was einem Vergleich standhält, die Bildgröße variiert logischerweise ganz im Einklang mit der Auflösung deines Monitors und der Größe deines TV Gerätest...

Edit: Mein Beitrag macht keinen richtigen Sinn mehr, da der obige von Destroyer sich geändert hat...
Zuletzt geändert von sylviosan am Fr 4. Aug 2006, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
SPIELKRITIK.com
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

naja is sowieso ein bisschen sinnlos sich darüber auf zu regen findest du nich o.O? willstu dir kleine screenshots angucken oder was ? das is nun ma so gross um zu zeigen wie das spiel aussieht
Zuletzt geändert von Ðestroyer am Fr 4. Aug 2006, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Ich hab mich doch nie darüber aufgeregt - natürlich erkennt man mehr, wenn man einen großen Screenshot hat - ich habe nur erwähnt, dass der Wii diese Auflösung letzten Endes gar nicht darstellen wird was du ja bis gerade eben noch bestritten hast... Naja, scheint ja nun geklärt...
SPIELKRITIK.com
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

neues videomaterial:

is die alte E³ demo, auber das video gabs glaub ich nonnich
...entweder is die steuerung bisher sehr happig, oder der spieler is scheiße^^
...vermutlich beides irgendwie :(
:mario:Bild :mario:
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Link the hero »

irgendwie müssen sich die entwickler von ego shootern noch was anderes einfallen lassen. immer erst die waffe bis an den rand bewegen zu müssen und sich dann erst laaaangsam umzudrehen stell ich mir nicht gerade sehr spaßig vor.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Link the hero hat geschrieben:irgendwie müssen sich die entwickler von ego shootern noch was anderes einfallen lassen. immer erst die waffe bis an den rand bewegen zu müssen und sich dann erst laaaangsam umzudrehen stell ich mir nicht gerade sehr spaßig vor.

Man müsste doch einfach nur die Steuerung dahin ändern dass wenn man am Nunchak die Taste(Z2 zB) drückt das "Fadenkreuz" in der Mitte des Screens zentriert und fest ist sodass man mit der Wiimote dann den ganzen "Bildschirm" verschiebt-so würde auch schnelles Umdrehen kein Problem sein.Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

aber wenn die kamera sich bei jeder minimalen bewegung des controllers mitbewegt könnte das ne ganz schön zittrige angelegenheit werden. das ist halt das problem schätze ich.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Coyote hat geschrieben:
Link the hero hat geschrieben:irgendwie müssen sich die entwickler von ego shootern noch was anderes einfallen lassen. immer erst die waffe bis an den rand bewegen zu müssen und sich dann erst laaaangsam umzudrehen stell ich mir nicht gerade sehr spaßig vor.

Man müsste doch einfach nur die Steuerung dahin ändern dass wenn man am Nunchak die Taste(Z2 zB) drückt das "Fadenkreuz" in der Mitte des Screens zentriert und fest ist sodass man mit der Wiimote dann den ganzen "Bildschirm" verschiebt-so würde auch schnelles Umdrehen kein Problem sein.Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Ja, so etwas gabs ja bei den Bond-Shootern.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mh, wieso? Ich denke mal, der jenige, der dort spielt, hat noch keine Koordination mit beiden Einheiten in den Händen sich vernünftig fortzubewegen. Es wird doch mit dem Analogstick sicherlich vor-/rück-/seitwärts bewegt, oder etwa nicht? Die Remote wird doch ausschließlich zum Zielen verwendet und lässt den Screen nicht wenden... (?)
P.S.: Die Video-Quali ist mal ganz, gaaaanz schlecht. :wink:
Antworten