Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
also eigentlich müsste das funzen: in den configs ein bisschen rumprobieren wie du es am liebsten magst. Ich hab ne sound onboard und beide sounds laufen bei allen spielen parallel. also eigentl. müsste dein rechner multitaskfähig sein ansonsten mal im taskmanger schauen ob irgendein prozess dieses parallele Laufen der Programme unterdrückt.
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
ich hätte ne allgemeine Frage:
Bei GameCube-Spielen, die den 60 Hz-Modus unterstützen, laufen zwar flüssiger und flimmerfreier als bei den 50 Hz-Modus ab, jedoch laufen die Videos (bei NFS MW zum Beispiel) im 60 Hz-Modi stoppender ab, als im 50 Hz-Modus.
Ist das normal oder liegts am Fernseher? oO
ich hätte ne allgemeine Frage:
Bei GameCube-Spielen, die den 60 Hz-Modus unterstützen, laufen zwar flüssiger und flimmerfreier als bei den 50 Hz-Modus ab, jedoch laufen die Videos (bei NFS MW zum Beispiel) im 60 Hz-Modi stoppender ab, als im 50 Hz-Modus.
Ist das normal oder liegts am Fernseher? oO
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich habs die folge zwar gerade nicht zur hand, aber nach einigen kurzen recherchen und meinem gedächtnis müsste es sich dabei um "Carl Orff - O Fortuna" aus "Carmina Burana handeln. ich meine zumindest das lied kommt in der folge vor. also da als doug das baby von carrie wegschafft, als es spucken will.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
hm... Gute Frage. Wie kann man das Teil aktivieren?szer0x hat geschrieben:Das hängt zum einen von dem Server ab zu dem Du Dich verbindest (mal diverse Server ausprobiert ?) [/qoute]Link_the_zocker hat geschrieben:Ich hab beim CS:S zocken einen Ping von teilweise knapp 400. So lässt sich dieses Spiel wirklich nicht genießen. Ich gehe über DSL 2000 ins Internet und spiele weder über einen Router noch habe ich andere Programme wie ICQ o.ä nebenher laufen. Wie bekomme ich den verdammten Ping niedriger?
Ja, hab ich. Liegt glaub ich auch an der Map mit der ich verbunden mit.
und natürlich davon ob Dein ISP Fastpath aktiviert hat.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich hab mir heute ein RGB-Scart-Kabel für meinen DVD-Player geholt, dass ich nimmer per Chinch gucken muss. Seit ich den DVD-Player aber so an meinen Scart-Verteiler angeschlossen habe, funktioniert mein Sat-Reciever nicht mehr. Weder Bild noch Ton, noch irgendeine Kanaländerung (normalerweise schaltet der Tv automatisch auf Programmplatz1 sobald der Sat-reviever angeschlossen und angeschaltet war).
Woran kann das liegen?
P.S.: Mein Scart-Verteiler ist ziemlich billig, weiß nicht ob der RGB überhaupt ausgibt...
P.P.S.: Der Sat-reciever funktioniert auch nicht, wenn ich den DVD-Player nicht an den Verteiler angeschlossen habe. Alle anderen Geräte (Cube+PS2) funktionieren normal
Ich hab mir heute ein RGB-Scart-Kabel für meinen DVD-Player geholt, dass ich nimmer per Chinch gucken muss. Seit ich den DVD-Player aber so an meinen Scart-Verteiler angeschlossen habe, funktioniert mein Sat-Reciever nicht mehr. Weder Bild noch Ton, noch irgendeine Kanaländerung (normalerweise schaltet der Tv automatisch auf Programmplatz1 sobald der Sat-reviever angeschlossen und angeschaltet war).
Woran kann das liegen?
P.S.: Mein Scart-Verteiler ist ziemlich billig, weiß nicht ob der RGB überhaupt ausgibt...
P.P.S.: Der Sat-reciever funktioniert auch nicht, wenn ich den DVD-Player nicht an den Verteiler angeschlossen habe. Alle anderen Geräte (Cube+PS2) funktionieren normal
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich such ne seite wo ich themesongs von serien runterladen kann.
Insbesondere die von "Stargate: Commando SG-1". Was ich allerdings wichtig fänd wäre dass die Qualität einigermaßen so wäre, dass man net denkt des is mit nem Diktiergerät aufgenommen worden.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Insbesondere die von "Stargate: Commando SG-1". Was ich allerdings wichtig fänd wäre dass die Qualität einigermaßen so wäre, dass man net denkt des is mit nem Diktiergerät aufgenommen worden.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab n Notebook an einen Receiver angeschlossen und höre somit über die Boxen Musik vom Computer aber ich habn permanentes Rauschen dabei, welches sich irgendwie nich beheben lässt.
Kommt mir vor als ob die Kabel nich fest genung eingesteckt sind aber kann da irgendwie nichts machen, könnt das einfach an der billigen Qualität der Kabel liegen?
Kommt mir vor als ob die Kabel nich fest genung eingesteckt sind aber kann da irgendwie nichts machen, könnt das einfach an der billigen Qualität der Kabel liegen?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ihr kennt doch sicher diese Schreibweisen in den Sternchen, oder?
Also so wie *stolzsei* oder *aufsklogeh* uswusf.
Gibt's das auch im Englischen? Wenn ja, in welcher Form schreibt man das?
Etwa *proudbe* oder *beproud* oder wie?
Ich hoffe das weiß einer.
Ich halte mich sehr viel in englischen Foren auf und jedesmal juckt es mich wieder in den Fingern weil ich in Sternchen schreiben will
Cya,
TOAD
Ihr kennt doch sicher diese Schreibweisen in den Sternchen, oder?
Also so wie *stolzsei* oder *aufsklogeh* uswusf.
Gibt's das auch im Englischen? Wenn ja, in welcher Form schreibt man das?
Etwa *proudbe* oder *beproud* oder wie?
Ich hoffe das weiß einer.
Ich halte mich sehr viel in englischen Foren auf und jedesmal juckt es mich wieder in den Fingern weil ich in Sternchen schreiben will
Cya,
TOAD