Die neuen Spiele von Ubi Soft

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Master H hat geschrieben:Das mit PoP ist übrigens noch nicht 100% sicher:
GamesCathedral.de hat geschrieben:Die einen suchten schon vergeblich eine Möglichkeit die Masse an Wii-Spielen zu finanzieren und schon wird der nächste Wii Titel angekündigt. Dabei gilt aber zu beachten, dass die entsprechende Stelle in der Pressemitteilung nur in der französischen auftaucht und das nur auf jeuxpo.com. Also ist es noch nicht komplett sicher. Jedenfalls soll der Prince of Persia Teil im März 2007 für den Wii erscheinen. Falls es hierzu definitives gibt, erfaht Ihr das natürlich bei uns!
QUELLE
Naja, Ubisoft ist in Frankreich, also ist die französische Quelle wohl am glaubwürdigsten.
Zudem wurde zuletzt auch ein neues PoP für NextGen angekündigt.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das Setting von Far Cry wird langsam noch langweiliger als die Millionen WWII Shooter. Die sollen sich mal was neues einnfallen lassen...

Gäbe es Screenshots von der XB Fassung und der PC Version bei genau den gleichen Grafikeinstellung würde man imo nicht unterscheiden können was welcher Teil ist...
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich finde Far Cry derb langweilig... kA warum das soviele gut finden... man läuft immer im Jungle rum und es ist eigentlich jedesmal das Gleiche... die Story ist so oder so total langweilig... irgendwelche Mutanten auf ner Insel. Wie aufregend !
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

affenmutanten XD ich schließe mich bubby an
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich fand FarCry großartig. Ob ich es mir zulege hängt davon ab inwiefern die Wii Version gegenüber der PC Version neues bietet und wie sie sich steuern lässt.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Also FarCry interessiert mich jetzt nocht nicht [hat eigentlich auch nie], aber was dagegen meine Ohren aufhorchen ließ war das neue Prince of Persia. Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 4. Aug 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Ich fand FarCry großartig. Ob ich es mir zulege hängt davon ab inwiefern die Wii Version gegenüber der PC Version neues bietet und wie sie sich steuern lässt.
Ich würde mal behaupten, die Wii Version wird nichts mit der PC Version gemeinsam haben, genauso wie die XBOX (360) Farcry Spiele. Die PC Version kommt schließlich von Crytek und Ubisoft besitzt nur die "Marke". Ubisoft hat zwar einige talentierte Entwickler, aber soviel Zeit und Liebe wie seinerzeit Crytek in Farcry (PC) gesteckt hat, wird man bei Ubisoft wohl nicht investieren. Ich gehe mal von einem recht linearen Shooter mit hübscher Optik, nettem Ambiente und einigen Fahrzeuzpassagen aus. Könnte ein sehr gutes Spiel werden, einen Tophit würde ich aber eher nicht erwarten... da rechne ich Red Steel deutlich bessere Chancen zu.

Zu Splinter Cell: Double Agent... das Spiel war, soweit ich weiß, nie für den Wii angekündigt. Würde auch wenig Sinn machen, das Spiel im Oktober für den Gamecube zu veröffentlichen und dann im November eine Wii Version nachzuschieben.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Die anderen Far Cry Versionen von Ubi Soft waren doch aber auch großartig, nach Meinung vieler sogar besser als die ursprüngliche von Crytek - deren größte Leistung ist wohl, wie auch bei Crisis, eher die Grafik und das Setting...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
SoulBringer
News-Redakteur

Nö schlecht waren die Spiele auf keinen Fall nur für mich keine 90% Spiele. Dafür hat bei mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt^^
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find der Titel kommt zu spät, wer will jetzt noch Far Cry? Die Serie ist doch echt vorbei, alle warten auf Crysis, die sich für Powergrafik interessieren.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find der Titel kommt zu spät, wer will jetzt noch Far Cry? Die Serie ist doch echt vorbei, alle warten auf Crysis, die sich für Powergrafik interessieren.
Das sind aber nich die Leute die sich nen Wii kaufen oder beziehst du dich nich auf die Wii Version?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Naja ich meine mehr Far Cry ist ein alter Hut, wer will den jetzt noch Far Cry?

Als es neu war, da war es hauptsächlich wegen seiner Grafik so erfolgreich und dieser entscheidende Faktor wird dem Wii völlig fehlen.

Genauso bieten jetzt auch viele andere Titel schöne Dschungel Landschaften.

Auch das zweite Far Cry Abenteuer auf der XBOX/360 ging irgendwie unter, den gefragt ist Far Cry irgendwie nicht mehr.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur

Naja also beim PC Far Cry war ich eher auf die KI und die weitläufigen Areale (die ja versprochen wurden) gespannt. Das war zumindest mein Kaufgrund (mein PC kann FC nicht wirklich hübsch darstellen^^).
Bild
Godofthedarkness

Ich war nur von der Grafik beeindruckt, sah damals schon gewaltig aus.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich war nur von der Grafik beeindruckt, sah damals schon gewaltig aus.
Stimmt schon ja, die Bilder hab ich mir damals oft und ziemlich genau angeschaut. Ich fands genial. Als ich es dann selber gezockt hab fand ich die KI zwar gut aber die Areale waren nicht wirklich weitläufig finde ich. Also ich hab mir da mehr vorgestellt^^
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, für alle die keine X-Box hatten und ihre Ego-Shooter nicht am PC spielen ist Far Cry bestimmt kein alter Hut :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ign hat das neue prince of persia nun offiziell bestätigt bekommen, vorher war es ja "nur" eine art absolut glaubwürdiges gerücht beziehungsweise n ausrutscher

http://wii.ign.com/articles/723/723863p1.html

es KÖNNTE sogar schon auf der GC gezeigt werden
:mario:Bild :mario:
Antworten