Naja, viele Waffen kenn ich nicht, geschweige denn die ganzen Namen.
Gut gefallen mir aber zum Beispiel die RC-P 80 (oder war's 90? ^^) und der Rocket-Launcher aus Goldeneye oder die Laptop-Gun aus Perfect Dark (auch wenn ich das Spiel nicht mag).
Und natürlich dieser Gravity-Handschuh aus Second Sight (ultracool )
erstmal heißt es tödlich.
und - auch wenn es gewissermaßen gegen die forumregeln verstößt es zu schreiben -
findet ihr es nicht pervers bewunderung für mordinstrumente zu verspüren?
so jetzt bin ichs losgeworden und spiel erstmal postal2.
Jockel: Kommt es mir so vor, oder belehrst du gern desöfteren Leute. Selbst schreibst du ja mal grundsätzlich klein. Auch sehr toll. Tztztz. Ansonsten sehe ich einen solchen Thread auch eher mit gemischten Gefühlen, da es einige Leute bestätigen wird, dass Videospiele böse Gelüste/Fantasien forcieren... Ich enthalte mich daher meiner Stimme und sag jetzt ebenfalls einfach mal "roter Panzer" - in Anlehnung an Spike. Damit kann im virtuellen wie im realen Leben kein Unheil angerichtet werden. Irgendwie hab ich jetzt trotzdem Lust auf 'ne Runde Resident Evil bekommen... *Resi DS einleg*
Player hat geschrieben:Jockel: Kommt es mir so vor, oder belehrst du gern desöfteren Leute. Selbst schreibst du ja mal grundsätzlich klein. Auch sehr toll. Tztztz. Ansonsten sehe ich einen solchen Thread auch eher mit gemischten Gefühlen, da es einige Leute bestätigen wird, dass Videospiele böse Gelüste/Fantasien forcieren... Ich enthalte mich daher meiner Stimme und sag jetzt ebenfalls einfach mal "roter Panzer" - in Anlehnung an Spike. Damit kann im virtuellen wie im realen Leben kein Unheil angerichtet werden. Irgendwie hab ich jetzt trotzdem Lust auf 'ne Runde Resident Evil bekommen... *Resi DS einleg*
ja sorry ist so ne blöde art.
wenn ich auch immer leute "das macht sinn" schreiben sehe... grrrr...
aber ich finde kleinschreibung ist einfach ne internet-modeerscheinung.
falsche rechtschreibung oder grammatik hingegen regt mich einfach ein bisschen auf.
auch so dinger wie "ich hab kein bock" oder so... argl.
Jockel hat geschrieben:
aber ich finde kleinschreibung ist einfach ne internet-modeerscheinung.
falsche rechtschreibung oder grammatik hingegen regt mich einfach ein bisschen auf.
Du wiedersprichst dir selber, Groß- Kleinschreibung gehört auch zum Thema Rechtschreibung. Das ist keine Modeerscheinung, das ist einfach nur ein schlechter Stil, den sich Leute aus Faulheit angewöhnt haben.
dann ärgern mich halt falsche buchstabenanordnungen.
du weißt doch sicher was ich damit meinte, spike.
und JA es ist ein schlechter stil aus faulheit, und ich stehe dazu.
aber ich glaube die diskussion gerät arg OT.
Fabicom hat geschrieben:Ich bin für die Kombination aus Katana und Pistole...am besten ne M9 Beretta dazu, das langt schon
So was wie das von Squall aus FF8? Fand ich strange, wie soll man das den als Schwert einsetzen? Muss ziemlich unhandlich sein (und sieht imo auch sonst bescheuert aus). Ist so ne Art Muskette...