Die neuen Spiele von Ubi Soft

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Die neuen Spiele von Ubi Soft

Beitrag von Hobble »

Hier die News von IGN Übersetzt:

UbiSoft enthüllt die 7 Spiele für den Wii

Hammer, find ich!!

Endlich ein realistisches Rennspiel exklusiv für den Wii (GT). Das hat nintendo schon immer gefehlt. Und dann auch noch eine FarCry Episode. Dann auch noch das Next Gen FarCry. Hammer!

UbiSoft scheint wirklich voll auf den Wii abzufahren. Oder aber nintendo hat ordentlich Geld geboten ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Da hat Nintendo auf jedenfall in die richtigen investiert :)

Naja zum Thema Online-Modi hat Nintendo wahrscheinlich wieder jegliche Informationen verhindert, die wollen mit näheren INfos einfach nich rausrücken, hoffentlich geht das gut ^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Und alles Launch Titel?Wuff.Wird wohl das ein oder andere Game zu den(angeblichen)5 Premieren auf der GC gehören.

Besonders schön ist der Schluss: ...and there are still more to come....
Zuletzt geändert von Coyote am Do 3. Aug 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hammer News :)

Open Season ist übrigens ein Lizenzspiel zum Film "Jagdfieber", der im November in Deutschland startet. Lustigerweise ist der Film von Sony :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, mit Ubi Soft hat Nintendo auf jeden Fall einen starken und kompetenten Partner auf ihrer Seite der zudem anscheinend auch noch einen großen Gefallen am Wii gefunden hat und die Games auch dementsprechend umsetzen will und nicht nur 0815 Umsetzungen plant. :shock:
Das macht definitiv Lust auf mehr :gut2:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Far Cry, Blazig Angles, ... :shock:

UBI4EVA!
over and out
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

oh nein wieso wird wii mit farcry verseucht XD
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Spike hat geschrieben:Hammer News :)

Open Season ist übrigens ein Lizenzspiel zum Film "Jagdfieber", der im November in Deutschland startet. Lustigerweise ist der Film von Sony :)
Spider-Man ist auch von Sony Pictures. ;)

Ansonsten: Wirklich super, sollte ich mir den Wii holen, wandert FarCry 100%ig in mein Spieleregal :D
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Coyote

Beitrag von Coyote »

Aus dem ConsoleWars Forum "ausgeliehen"::
Prince of Persia® sortira quant à lui sur la Wii en mars 2007 et de nombreux jeux sont par ailleurs développement pour la nouvelle console.

Originalquelle: http://www.jeuxpo.com/afficher_news-3544.html

Und hier nochmal was dazu in Deutsch:
Prince of Persia soll auch für Wii erscheinen

03.08.06 - Das Actionspiel Prince of Persia von Ubisoft soll auch für Wii auf den Markt kommen. Das meldet Jeuxpo und stützt sich auf eine Pressemitteilung von Ubisoft, in der das Spiel angekündigt wird.

Es handelt sich um dieselbe Pressemitteilung, die Ubisoft zu seinen Wii-Projekten auch in Deutschland verschickte: Allerdings fehlt in Deutschland die Passage, in der Prince of Persia für eine Veröffentlichung im März 2007 angekündigt wird; dieser Text ist nur in der französischen Pressemitteilung enthalten.

Quelle: http://www.gamefront.de
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Wow, Hammernews :o Besonders dass ein Far Cry kommen soll, find ich geil. Davon und von Blazing Angels versprech ich mir (auch im Bezug auf die Steuerung) am meisten. Hoffe doch mal, dass die Versionen auch optisch mind. auf XBox Niveau liegen, denn schon da sahen beide super aus. Und wir alle können nun nur noch hoffen, dass EA sich nicht so einfach den zweiten Platz streitig machen lässt :P
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Da Red Steel geschätzte 100mal besser aussieht als Far Cry für XBox (hab mir eben Videos zur XBox-Version bei IGN angeguckt^^), dürfte auch Far Cry für Wii deutlich besser aussehen am Wii ^^

Ach, herrlich News.

Red Steel, Rayman, Far Cry und Prince of Persia sind so gut wie gekauft, evtl. auch Blazing Angels, wenns gut wird.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

MFauli hat geschrieben:Da Red Steel geschätzte 100mal besser aussieht als Far Cry für XBox (hab mir eben Videos zur XBox-Version bei IGN angeguckt^^), dürfte auch Far Cry für Wii deutlich besser aussehen am Wii ^^
...
Abgesehen vom (freudschen?) Versprecher; wo gibt´s deine Pillen? :lol:

Edit: Hab´s nicht so mit Grammatik :oops: :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

MFauli hat geschrieben:Da Red Steel geschätzte 100mal besser aussieht als Far Cry für XBox (hab mir eben Videos zur XBox-Version bei IGN angeguckt^^), dürfte auch Far Cry für Wii deutlich besser aussehen am Wii ^^
Red Steel sieht kaum besser aus als 007: Nightfire :lol:

Im Red Steel Thread gibt es ja sogar schon Beweisbeiträge 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ich impliziere in faulis kommentar, dass er wohl nicht von Far Cry für die X360 redet.
dennoch sieht Red Steel nicht unglaublich viel besser aus als Far Cry für die XBOX.

aber ich glaube auch, dass die Wii Version von Far Cry auf dem Wii am besten aussieht *lach*
Zuletzt geändert von Jockel am Do 3. Aug 2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ok, weil ich fair bin, muss ich auch GoD nach seinen Medikamenten fragen :D

Das ist hier im Forum als hätte man die Wahl nach Sodom oder Gomorrha zu gehen...
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Interessante Neuigkeiten... ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo den Stein bei Ubisoft ins Rollen brachte. Die Partnerschaft bei den beiden scheint ja schon bei Red Steel ziemlich eng gewesen zu sein und nun diese "Spieleflut"... man hat wohl (zurecht) erkannt, dass Ubisoft einer der stärksten, westlichen Entwickler ist und ihr Support, neben dem von EA, extrem wichtig für unseren Markt ist.
Die Spieleankündigungen klingen auf jeden Fall interessant. Vor allem Far Cry, Monster 4x4 oder GT Racing könnten auf dem Wii sehr gut funktionieren. Ein neues Prince of Persia für den Wii wäre natürlich auch klasse. Ich dachte allerdings, dass das PoP Team momentan mit Asassin beschäftigt ist oder wird das von einem anderen Team gemacht?
Hoffentlich gibt es demnächst Ankündigungen zu den Onlinemodi diverser Spiele, gerade bei Red Steel oder Far Cry würde es sich anbieten. :augenbrauen:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

MFauli dürfte lediglich gemeint haben, dass Far Cry Wii deutlich hübscher als auf der (ersten) Xbox aussehen wird (somit der Wii Hardware-technisch nicht nur gleichauf mit der MS-Konsole ist), da Ubi bereits mit Red Steel Erfahrung sammeln konnte und mit jenem Titel einen der aufseheneregensten Titel bereits zur Launch-Phase stellt. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der Wii im Laufe seinen Lebenszykluses noch für die eine oder andere Überraschung im Grafik-Bereich wird sorgen können. Ubi scheint ein enger und wichtiger Partner für Nintendo in Sachen "Wii" zu sein und dementsprechend die Hardware schneller als manch anderer Entwickler/Publisher in neue Leistungsdimensionen pushen zu können. Zur Meldung an sich: Find ich ein positives Signal dieses schon bald partnerschaftliche Verhältnis. Kann mir vorstellen, dass Ubi den einen oder anderen Millionen-Seller auf dem Wii schafft. Angefangen bei Red Steel. Wer wird es sich schon nicht kaufen? Wenn die anderen exklusiven Games gut werden, wird Ubi am Ende vielleicht das Synonym für top Spiele neben den Nintendo-Entwicklungen auf'n Wii...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Trekkie2063 hat geschrieben:
...
Abgesehen vom (freudschen?) Versprecher; wo gibt´s deine Pillen? :lol:

Edit: Hab´s nicht so mit Grammatik :oops: :wink:
Guck dir doch einfach Far Cry an (IGN).
Unscharfe Texturen, wenige Polygone bei allen Objekten.
Red Steel sieht einfach krass besser aus.
Deshalb sollte auch ein Far Cry für Wii deutlich besser aussehen als die XBox-Version.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

herrliche news, einfach hammer. farcry aufm wii klingt sehr vielversprechend und schon so früh mit nem neuen PoP hätt ich echt nicht gerechnet :o ich dachte die speziellen PoP-Teams basteln grad an AsassinsCreed oder wie das hieß für die PS3 und an TMNT...aber anscheinend wohl nich
ich sag einfach nur: WOW!!

Also bei solchen Titeln schaut es echt super aus, sowohl für nintendo als auch für ubisoft

zu faulis diskussion sag ich erst garnix, dem kann man sowieso nie was recht machen :roll:
(du klingst in letzter zeit übrigens voll nach nem grafikfanatiker)
:mario:Bild :mario:
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Na ich würde eher sagen - ihm ist alles recht, zumindest wenn es auf einer Nintendo Konsole läuft, denn dann ist er ja ganz im Gegenteil immer ganz begeistert von der Grafik ;)

Zum Thread... Super Neuigkeiten! Schon stark die Unterstützung von Ubi Soft wobei die ja zu GameCube Zeiten auch schon großartig war, wenn man das mal mit anderen Herstellern vergleicht... Die einzigen sind sie aber nicht, einige andere Hersteller wie Sega, Activision und überraschenderweise die sonst eher Nintendo-kritischen Jungs und Mädels von Midway scheinen sich vom Wii ja auch sehr viel zu versprechen!

Auffällig ist auch..., Nintendos Rechnung mit den kostengünstigen Entwicklungen scheint aufzugehen, gerade jetzt in der Anfangsphase, auf den anderen Next Gen Konsolen hätte Ubi Soft nie so schnell soviele Titel zum Start liefern können, beim Wii hingegen kann man schnell auch mal etwas älteres - wie Far Cry - umsetzen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der Wii ist um einiges stärker als die XBox, also wird auch FarCry besser aussehen, grade wenn es vom selben Publisher kommt :)
Da gibt es doch nichts zu diskutiere, freut euch einfach auf das Game mit (hoffentlich) vernünftiger Egoshooter Steuerung.

Red Steel ist in Bezug auf die Steuerung für mich ein Versuchsballon, gefällt mir das nicht, werde ich mir auch FarCry nicht zulegen.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Das mit PoP ist übrigens noch nicht 100% sicher:
GamesCathedral.de hat geschrieben:Die einen suchten schon vergeblich eine Möglichkeit die Masse an Wii-Spielen zu finanzieren und schon wird der nächste Wii Titel angekündigt. Dabei gilt aber zu beachten, dass die entsprechende Stelle in der Pressemitteilung nur in der französischen auftaucht und das nur auf jeuxpo.com. Also ist es noch nicht komplett sicher. Jedenfalls soll der Prince of Persia Teil im März 2007 für den Wii erscheinen. Falls es hierzu definitives gibt, erfaht Ihr das natürlich bei uns!
QUELLE
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hier wäre ja interessant zu wissen, ob es ein völlig neuer Teil ist, oder ein Remake der Trilogie (was mir nicht zusagen würde).
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ubisoft spricht über Far Cry

04.08.06 - WiiIGN hat mit Ubisofts nordamerikanischem Präsidenten Laurent Detoc über den Shooter Far Cry gesprochen; das Spiel wurde gestern für Wii angekündigt.

Die Wii-Version enthält Elemente von Far Cry Instincts Evolution (Xbox 360). Dazu kommen eine neue Handlung, neue Waffen und Charaktere sowie Ausrüstung. Zwar erscheint mit Red Steel zur selben Zeit ein weiterer Shooter von Ubisoft, Detoc hat aber keine Befürchtungen, das sich die zwei Spiele in die Quere kommen könnten.

So sei die Spielmechnaik jeweils unterschiedlich, was in Far Cry zu einer anderen Spielerfahrung mit der Wii Remote führt. Mit der Wii Remote soll man schießen, Granaten werfen, schlagen, springen und rennen können. Außerdem hält der Spieler damit sein Gleichgewicht in Passagen, in denen er balancieren muss.

Auch das Steuern von Fahrzeugen, Trucks und Booten ist möglich. Release: 2006 (Starttitel)

Quelle: http://www.gamefront.de
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Möglich ist es bei Ubi Softs Umsetzungspolitik wirklich... Selbige erstaunt mich sehr, sie scheinen in relativ kurzer Zeit zumeist gute Umsetzungen zu einem wahrscheinlich kostengünstigen Preis produzieren zu können, anders ist es kaum zu erklären, dass sie so kontinuierlich auch weniger Umsatz versprechenden Spiele veröffentlichen - jeder andere Hersteller hätte die Splinter Cell Reihe zum Beispiel bestimmt nicht bis zum Ende auch für den GCN veröffentlicht... Und wenn wir schon bei Splinter Cell sind - bezüglich Double Agent für den Wii fehlt mir noch ein Statement von Ubi Soft, das war schließlich einmal angekündigt und wo es sogar eine GCN Version davon gibt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Antworten