Prey

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Prey

Beitrag von Bubbyman »

Gestern hab ich Prey durchgezockt und es ist einfach genial! Sehr atmosphärisch und die Qualität der Demo übertrifft es noch um Längen! Allein schon die Musik in den Credits! Und der allerletzte Endgegner ist zwar nicht sonderlich schwer... dafür sind die einzelnen Gegner davor nicht so leicht. Ansich ist die Gegner KI nicht sonderlich schlau, aber was will man von Aliens ala Quake 4 erwarten.^^ Es kommt bei dem Spiel auch eher auf die Atmosphäre, die vielen Rätsel und allgemein aufs Ballern drauf an. Die Waffen sind ja alle im Alienlook und hauen auch ordentlich rein! Die Grafik ist natürlich auch erste Sahne, da die Doom 3 Engine immernoch super geeignet ist für atmosphärische dunkle Räume und Gänge und bei Prey absolut cool aussieht. Für Duke Nukem Forever würde die Engine allerdings nicht passen. :) Ich denke mal, dass man da zur Unreal 3 Engine greift. :P Nach 7 Stunden war ich übrigens schon durch, aber das ist auch net so schlimm, da jede Minute einfach geil war.^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hab es mir grad für die XBOX360 besorgt, spiele es nachher wenn es dunkler wird, ich denke nach der Demo kann man aber schon sagen das es super wird.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Hab die Demo aufm PC gezockt, weil meine 360 erst diese Woche ankommt.
Ich bin auch total begeistert, die Waffe sind auch cool designt.
Und die Story geht auch noch, werds mir aber erst ma ausser Videothek ausleihen.
Godofthedarkness

Hier mal ein Trailer vom alten Prey:

Also da sieht man echt mal überdeutlich wie weit sich die Technik entwickelt hat. Damals als die Unreal Engine neu war, dachte ich das man sowas nur schwer toppen kann und jetzt sieht das so überholt aus... unfassbar.

Aber immer wieder interessant, ich bin mit Prey auch bald durch, bisher find ich den Shooter mehr als gut, richtig erfrischend und vorallem der Stil ist einfach beeindruckend. So hätte Doom 3 werden müssen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

lol ey das sieht aus XDDD
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

also auf meinem rechner ist die neue prey demo einfach nur ein traum! :D
richtig geil gemachte waffen und die umgebung sowohl auch die physik ist ziemlich beeindruckend!
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich habs auch (PC) - und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es ist ein richtig geiles Spiel !
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

bombenkracher atmosphäre einfach nur berauschend TOP! :gut: :D
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

Ich überleg noch, ob ich es mir für die 360 hole, da der Multiplayer-Part ja nicht so umfangreich sein soll. Es steht nur Deathmatch zur Auswahl, oder?
Godofthedarkness

Umfangreich :lol:

Es gibt glaub ich 8 Karten und zwei Modi, Deatmatch und Team Deathmatch, dass ist alles.

Der Multiplayer in Prey hätte zumindest Capture the Flag haben können find ich, ich sehe schon ein kostenpflichtiges Update für Prey wo man auf einmal diesen Modus hat.

Aber es bringt sehr sehr viel Spaß, also als XBOX360 Titel ist glaub ich Call of Duty 2 der beste (Online) Shooter und weil Halo 2 auf der 360 perfekt läuft ist der eigentlich auch auf der 360 der beste Shooter, vorallem Online hat Halo 2 viel zu bieten.
Paladin

Beitrag von Paladin »

Naja, CoD (Weltkriegs-Shoter sind im allgemeinen nicht so meine Sache) mag ich nicht und Halo 2 hab ich schon. Aber es wurden schon ein (ich glaube es war angekündigt) kostenloase Update angekündigt :wink:
Zuletzt geändert von Paladin am Mi 2. Aug 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Godofthedarkness

Stimmt Updates haben die Angekündigt, aber zum Preis haben die meine ich nichts gesagt und das kann ein schlechtes Omen sein. Aber Prey bietet im Mehrspieler eben im Prinzip weniger als alle anderen Shooter.

CoD2 ist auf Platz 1 der XBOX Live Charts, da findet man denke ich mal am meisten und schnellsten Gegner (ich habe CoD2 aber selbst auch noch nicht, sehe nicht ein jetzt 49 Euro dafür auszugeben, wenn am 2. September der dritte Teil für 56 Euro kommt).
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

cod find ich kacke da find ich battlefield besser
Bild
Godofthedarkness

Tolles Statement gibt es auch Gründe? Oder ist es einfach nur so kacke? :lol:
Paladin

Beitrag von Paladin »

Werde mir das Game vielleicht in den nächsten Tagen mal aus der Videothek ausleihen, jemand lust zu einem Online-Ründchen?
Godofthedarkness

Immer doch, aber hast du überhaup XBOX Live Gold?

Weil dein Gamertag bei deiner signatur Silber und nicht Gold ist.
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Tolles Statement gibt es auch Gründe? Oder ist es einfach nur so kacke? :lol:
es ist ein langweiliges kriegsspiel das is der grund XD es is derbe entönig is so ziemlich fast immer das gleiche
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

@Destroyer: Mal was anderes: Wie oft willst du deine Sig eigtl. noch ändern? Jetzt hast du wieder ne Riesen-GIF-Datei drin - mir isses ja egal, aber es gibt halt doch noch Modem- und ISDN-User hier...
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Tim89 hat geschrieben:@Destroyer: Mal was anderes: Wie oft willst du deine Sig eigtl. noch ändern? Jetzt hast du wieder ne Riesen-GIF-Datei drin - mir isses ja egal, aber es gibt halt doch noch Modem- und ISDN-User hier...
na hallo 600 kb ? das is ja wohl net die welt
Bild
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ðestroyer hat geschrieben:na hallo 600 kb ? das is ja wohl net die welt
Signaturen

Es gelten folgende Größenbeschränkungen für Signaturen:
max. 150 Pixel hoch,
max. 750 Pixel breit,
max. 150 KB groß.

Oder Maximal 5 Zeilen Text (pro Zeile wird 30 Pixel gerechnet).
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

kompletter schwachsinn aber egal jetzt is nur noch 155 kb gross ich hoffe jetzt sind alle modem user glücklich
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Immer doch, aber hast du überhaup XBOX Live Gold?

Weil dein Gamertag bei deiner signatur Silber und nicht Gold ist.
Ich werde mir warscheinlich bald ein Abo holen, aber zurzeit spiele ich mit dem GT "Lost Mech". Ich mache ihn gleich mal in meine Signatur :wink:
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ðestroyer hat geschrieben:
es ist ein langweiliges kriegsspiel das is der grund XD es is derbe entönig is so ziemlich fast immer das gleiche
Ich finde CoD keinesfalls eintönig Leveldesigns und die Charaktere haben was einzigartiges. Okay es ist halt ein Shooter und da kann man nicht allzu sehr kreativ sein. Da gibt es nunmal knallharte Action zu Fuß im Panzer an der MG und so weiter. Wenn man nunmal Abwechslung will muss man sich Tomb Rider holen oder Idiana Jones holen, da kann man Rätsel lösen usw.. :lol: :D :wink: *spannend* :roll:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

ich liebe ego shooter aber cod is einfach für mich immer nur wirklich das gleiche ich muss irgendwas erobern das is irgendwie langweilig ich fand das sich die mission fast immer wieder wiederholt haben , und bei nem shooter kann man sehr wohl kreativ sein siehe fear oder half-life 2 oder quake 4 ^^
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ðestroyer hat geschrieben:ich liebe ego shooter aber cod is einfach für mich immer nur wirklich das gleiche ich muss irgendwas erobern das is irgendwie langweilig...
son quatsch Medal of Honour und CoD sind nun mal die bedeutensten WW II EGO Shooter auf dem Markt. Fear und Quake kannst du gar nicht vergleichen. Quake ist rein für den Multiplayermodus ausgelegt und Fear hat eine gute Background-Story.
Ich persönlich finde es ziemlich spannend mit authentischen Waffen an Original Kriegsschauplätzen zu kämpfen. Das ist mir um einiges lieber als irgendwelche Zukunftsvisionsgeschosse (Laser, Plasma usw.) :roll:
So ein Tick Realismus kann jedem Spiel nicht schaden, dabei geht mit Sicherheit auch nicht der Spielspaß flöten :D :lol: :P
Antworten