[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

perfekte stadt
Sorry wenn es die frage schon gab, aber wie kann man eine perfekte Stadt bekommen?
Braucht man dafür viele Blumen oder Bäume, oder müssen es viele verschiedene Bäume sein?
Es ist egal, wie viel ich pflanze, Pelly sagt es fehlt mehr grün, Peggy sagt ich brauche mehr Bäume.
Was soll ich machen?
Wer möchte kann mal in meine Stadt kommen und mir beim Gärtnern helfen.
Natürlich gibt es auch eine Belohnung dafür.
Braucht man dafür viele Blumen oder Bäume, oder müssen es viele verschiedene Bäume sein?
Es ist egal, wie viel ich pflanze, Pelly sagt es fehlt mehr grün, Peggy sagt ich brauche mehr Bäume.
Was soll ich machen?
Wer möchte kann mal in meine Stadt kommen und mir beim Gärtnern helfen.
Natürlich gibt es auch eine Belohnung dafür.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
-
Soey
- Level 1-1: Gumba

Ja, soweit ich weiß musst du dir das so vorstellen... ungefähr 16 x 16 Quadrate bilden einen Abschnitt in AC WW und auf jedem dieser Abschnitte müssen 12 - 14 Bäume stehen... Anders kann es auch passieren, dass du zu Pelly gehst und sie dir sagt, "es fehlt mehr grün", dann pflanzt du irgendwo noch einen einzigen Baum, gehst wieder zu Pelly und es heißt, "es sind zu viele Bäume".
Probier es mal so aus (16 x 16) und schau dir noch andere Beiträge an... Es kann ja sein, dass ich dir hier was völlig Falsches sage... Ich habe es nur so gehört. Und vor allen Dingen, habe viele Blumen in deinem Dorf, da hast du nie zu viele, sie bringen dir nur Vorteile und ohne Blumen kann es auch heißen, dass du zu wenig Grün hast
.
Und nun zu meiner Frage: Es gibt doch hier sicher jemanden, der schon einmal ne Zeitreise gemacht hat. Mich würde interessieren, ob im Herbst nur an Laubbäumen von Nook Eicheln wachsen, oder auch an den Zedern- und Geldbäumen, die man pflanzen kann?
Danke im Vorraus
Probier es mal so aus (16 x 16) und schau dir noch andere Beiträge an... Es kann ja sein, dass ich dir hier was völlig Falsches sage... Ich habe es nur so gehört. Und vor allen Dingen, habe viele Blumen in deinem Dorf, da hast du nie zu viele, sie bringen dir nur Vorteile und ohne Blumen kann es auch heißen, dass du zu wenig Grün hast
Und nun zu meiner Frage: Es gibt doch hier sicher jemanden, der schon einmal ne Zeitreise gemacht hat. Mich würde interessieren, ob im Herbst nur an Laubbäumen von Nook Eicheln wachsen, oder auch an den Zedern- und Geldbäumen, die man pflanzen kann?
Danke im Vorraus
Liebe Grüße, Soey
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Soey hat geschrieben:Ja, soweit ich weiß musst du dir das so vorstellen... ungefähr 16 x 16 Quadrate bilden einen Abschnitt in AC WW und auf jedem dieser Abschnitte müssen 12 - 14 Bäume stehen... Anders kann es auch passieren, dass du zu Pelly gehst und sie dir sagt, "es fehlt mehr grün", dann pflanzt du irgendwo noch einen einzigen Baum, gehst wieder zu Pelly und es heißt, "es sind zu viele Bäume".
Probier es mal so aus (16 x 16) und schau dir noch andere Beiträge an... Es kann ja sein, dass ich dir hier was völlig Falsches sage... Ich habe es nur so gehört. Und vor allen Dingen, habe viele Blumen in deinem Dorf, da hast du nie zu viele, sie bringen dir nur Vorteile und ohne Blumen kann es auch heißen, dass du zu wenig Grün hast.
Danke im Vorraus
danke, aber ich habs schon geschafft.
ich hatte nicht zu wenig grün, ich habs nur ,,falsch" aufgeteilt. ich hab nur ein paar einzelne blumen in der stadt verteilt und schon war ich fertig
jatzt werd ich mal ein paar hybriden züchten gehen.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Bis bald Fudell 
Und weiter gehts in Ninstadt...
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... RK4Z-JAYgJ