Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Fabicom hat geschrieben:das hier dürfte bestimmt auch einige interessieren: der brandneue trailer zum NINJA TURTLES Kinofilm:
http://www.apple.com/trailers/wb/teenag ... jaturtles/
:lol: Nicht schlecht. Sieht vollanimiert aus. Könnte interessant werden :)
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Hallo!
Hat schon jemand "Hui Buh" von Bully gesehen? Ist er gut?
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Fabicom hat geschrieben:das hier dürfte bestimmt auch einige interessieren: der brandneue trailer zum NINJA TURTLES Kinofilm:
http://www.apple.com/trailers/wb/teenag ... jaturtles/
Hammer. Wenn der ganze Film so aussieht wird der Film extrem geil, der ganze neue Look is verdammt fresh.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Hab in den letzten Tagen "Hui Buh" und "Poseidon" gesehen.

Mit Klischees waren beide Filme vollgepackt, doch erstmal einzeln:

Hui Buh:

Hab mich, wie bei jedem Bully Film, ziiiiiiiiemlich gelangweilt. Na ja, Hui Buh ist ja auch eher ein Kinderfilm, also sehr viel erwartet hab ich eh nicht, aber etwas mehr unterschwelligen Witz hätt ich schon erwartet. Also ein kleines Leckerlie für die Erwachsenen, die sich den Film anschauen. Da kam aber nicht wirklich viel.
Sehr einfach gestrickt wars auch, von daher konnte jeder logisch denkende Mensch den Film nach 10 Minuten komplett durchkonstruieren.
Also fand ich ihn jetzt nicht sooo ansprechend und lustig war er auch nur vereinzelt (die Szenen in der Geisterbehörde waren nett anzusehen).
Man hat gemerkt, dass die Story seeeeehr von Casper inspriert wurde. Der Schatz, den nur ein Geist erreichen konnte? Und Heike Makatsch Schicksal erinnerte mich auch sehr an Casper und die Bösewichtin dort ;)

Note: 4+
für Kinder aber sicher ziemlich lustig!

Poseidon:

Also unterhalten hat mich der Film sehr! Sehr sehr spannend und die Effekte waren auch sehr klasse. Musste mich zwischendurch an den Kinosessel krallen, was selten vorkommt. Aber das lag wahrscheinlich auch an dieser unheimlichen, schwarzen Welle mitten auf dem Meer. :shock: Das hat meine Fantasie zu sehr angeregt. Denn tiefes, schwarzes Meereswasser ist eines meiner Urängste LOL.
Also oberflächliche Popcorn-Unterhaltung hat der Film allemal geboten.
Aaaaber von den Charakteren her wars dann doch etwas eindimensional und klischeehaft. Es war eigentlich von vornerein klar, wer überlebt und wer nicht.
Und das Blag hat mich vielleicht genervt!!
:hammer: :langweil: :evil: Hatte es überhaupt eine andere Zeile als "Mooooooooooooom!!!!!!"? Und ständig weggelaufen ist es auch noch. Dumm.
Ich hätte es seeeeehr überraschend und erfrischend gefunden wenn die Mutter und das Kind kurz vorm Ende wirklich gestorben wären. Und der Hauptcharakter auch. Mike Vogel plus Freundin und vielleicht noch der Schwule Opa hätten als einzige überleben sollen. Oder nur der schwule Opa! Wär irgendwie ironisch gewesen, wenn der einzige Charakter der vor der Welle Selbstmord begehen wollte überlebt hätte! LOL
Aber wie gesagt: Unterhalten wurde ich, und das ist schonmal klasse!

Note: 2 - / 3 +
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
fadenschnute
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

X-Men: The Last Stand
Nach dem Motto "Besser spät als nie" hab ich mir gestern noch den dritten X-Men Teil im Kino angeschaut, da ich großer Fan der Comics bin und die ersten beiden Filme gerne mochte. Nachdem ich erstmal über den Schock darüber, dass die Karte 9 Euro gekostet hat, hinweg war, war ich schon gespannt auf den Film.
Also, ich würde sagen das er leider definitiv der schlechteste der drei Teile ist. Dafür, dass er nur knapp 90 Minuten ging, war der Film zu "schnell". Da hätte man sich mit den Erzählsträngen mehr Zeit lassen können und gegebenfalls auch etwas mehr Spielzeit draufpacken können, da die Geschichten dann auch nur an der Oberfläche gekratzt haben. Den Endkampf fand ich allerdings sehr grandios, den sollte man definitiv auf der großen Leinwand sehen und die Musikuntermalung ist mehr als gelungen, vorallem das Phoenix-Theme ist genial. Was mich auch massiv gestört hat ist, das sie einfach neue Charaktere wie Psylocke und Callisto reingeworfen haben, ohne jegliche Erklärung zu den Hintergrundgeschichten und sie genau wieder entfernt haben am Ende, da wurde Potenzial verschenkt.
Mal gespannt wie die Spin-Offs werden und ob das zu Emma Frost wirklich verwirklicht wird, wobei das viel Stoff für einen guten Film bieten würde, da Emma erstens viel Story zu, verwenden bietet (z.B. der Hellfire Club) und zweitens sie auch ein cooler Charakter ist ("What makes you such a bitch, Emma?" - "Breeding, darling. Top class breeding.").
Metal B
Beitrag von Metal B »

Fluch der Karibik 2
Also mir hat der erste Film sehr gefallen und deswegen habe ich mich auch sehr auf den zweiten gefreut.

Also vorweg hat mir der FIlm schon mal sehr gefallen, wie schön das der Film den witzigen Still und das ständige Wechseln von Verbündeten und Vertrauten behalten hat. So wenn auf einen riesigen Rad gekämpft wird, während eine andere Gruppe irgendwo anders kämpft und plötzlich aufhört, mit verwunderten Blick dem Rad hinterher sieht und dann doch einfach weiterkämpft *g* Und wie gesagt heißt es dann gegen Ende fast Jeder gegen Jeden, plötzlich sind Freunde Feinde und Feinde Freunde und hin und her *g* Besonders das Ende ist schön überraschend ^^

Zum Ende ... was viele ja wissen das Fluch der Karibik ne Trilogie ist, folgt es auch den Pfad von der Matrix, also der erste Teil könnte als Solofilm durchgehen, aber der zweite Teil ist "Fortsetzung Folgt" und hinterlässt viele Fragen für den 3. Teil. Aber wirklich schön das letztendlich ALLE Charaktere aus dem ersten FIlm wieder auftretten. ^^

Ingesamt sage ich mal: 2+ und freue mich auf den dritten Teil.
...die Welt ist komisch ...
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@TOM: wg. HUI BUH fiel mir gerade was ein, als ich Dein statement gelesen habe. Natürlich hat man sich da an Blockbuster wie "Casper" angeglichen und versucht, den Erfolg zu kopieren. Ich hab nur Szenen (ne Art von "making of") gesehen aber interessant war, als Makatsch aus der Kutsche gestiegen ist - das war wohl absolut in Bezug auf Kamerafahrt und outfit aus Titanic geklaut (=> Rose de Witt Bukater steigt aus der Kutsche am Kai aus u. sieht die Titanic zum ersten Mal). Und sowas mag ich ja mal gar net..... :) ...wie kann man nur so dreist sein *g*. Zudem Hui Buh lt. den Hörspielen einfach auch anders ausgesehen hat.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Gestern The Fast and the Furious: Tokyo Drift gesehn.

Gut, was soll man sagen. Ein Film von dem ich eigentlich viel mehr erwartet hätte.
Ich würde nicht sagen, dass der Streifen schlecht war... Nur für einen The Fast and the Furious eben nicht gut genug, was vielleicht auch an den fehlenden Vin Diesel und vor allem Paul Walker lag. Ich kam mir nicht nicht vor wie bei tfatf sondern wie bei irgendeinen andern Film. Zu den Autos muss man wirklich nicht viel sagen. So ziemlich alle waren genial.Gut fand ich die Crew mit den 350Z´s :wink: . Die Drift Renne auch gut gemacht.

Insgesamt bekommt der Film von mir ne 2-.
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

meine wenigkeit sagt auch eine 2- zu tokyo drift weil die storx viel zu sehr im vordergrund steht.
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Doedelhai hat geschrieben:meine wenigkeit sagt auch eine 2- zu tokyo drift weil die story
viel zu sehr im vordergrund steht.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Fluch der Karibik 2
1 :D
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

CubeKirby hat geschrieben:Fluch der Karibik 2
1 :D
welch exorbitant umfangreiches und gut beleutetes review :lol:

ich fand ihn auch cool, schwanke aber zwischen ner 1 und 1-...tendenz mehr richtung letzteres, weil mir der stil vom 1. teil mehr zusagte und weil ich neue musikstücke von hans zimmer vermisst hab
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Hab Karibik 2 auch gesehen (ersten Teil nicht). Aber ich fand ihn ganz schön kindisch. Viele Szenen hätten auch aus einem Zeichentrickfilm sein können.
Übrigens hat jmd das Würfelspiel verstanden?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Hab Karibik 2 auch gesehen (ersten Teil nicht). Aber ich fand ihn ganz schön kindisch. Viele Szenen hätten auch aus einem Zeichentrickfilm sein können.
naja, sehr viele szenen waren wie im vorgänger bereits parodien auf die monkey island-spiele (besonders monkeyisland2)
zum würfelspiel: ich glaub gewonnen hat da irgendwie der kerl, der das größte pasch von allen zusammen errät oder so...total beklopptes spiel auf jeden fall...die hätten ein beleidigungsfechtduell oder einen spuckwettbewerb machen sollen 8)
:mario:Bild :mario:
Metal B
Beitrag von Metal B »

TheSmashmaster hat geschrieben:Hab Karibik 2 auch gesehen (ersten Teil nicht). Aber ich fand ihn ganz schön kindisch. Viele Szenen hätten auch aus einem Zeichentrickfilm sein können.
Das war Maxchen nur das jeder seinen eigenden Becher hat, das Spiel gab es auch schon etwas komplexer (und das sich die Figuren ausgezogen haben *g*) bei Larry 7.

Jeder würfelt und einer fängt an wieveil Würfel mit einer gewissen Augenzahl es ingesamt unter allen Bechern gibt, danach muss der nächste entweder erhöhen oder es anzweifeln, in dem Fall werden die Becher gehoben und nach geschaut.
Befinden sich mehr oder genau soviel Würfel mit der Augenzahl auf dem Feld, wie es der eine Spieler gesagt hatte, hat der andere Spieler der es angezweifelt hat verloren. Befinden sich aber weniger Würfel mir der Augenzahl auf dem Feld, hat der Spieler der es behauptet hatte verloren.
In beiden Fällen bekommen die anderen Spieler ihren Wetteinsatz zurück.
Will niemand mehr erhöhen oder anzweifeln, hat der Spieler der als letztes Erhöhte, alles gewonnen!

Erhöhen geht nach dem Prenzip Anzahl und Augenzahl.
Wenn jemand sagt es gibt 2 Dreier kann ich sagen es gibt 3 Vierer. Aber ich kann nicht sagen es gibt 3 Zweier, man muss halt immer erhöhen.

Wie Will schon sagte muss man halt immer die Würfel der anderen Spieler bedenken. Daruch ergeben sich mehrende Taktiken und vorallem muss man Pokern können. Im Prenzip ist es wie Pockern mit Würfeln ^^

Z.B.:
*Ich besitzte 3 Fünfen, also kann ich schon mal sicher sein das es 3 Fünfen gibt, genau so kann ich mir überlegen das die andere Personen Fünfen unter ihren Bechern haben und einfach mal 4 oder 5 behaupten.

*Anders wenn jemand behauptet es gäbe 8 Fünfen und ich besitzte gar keine Fünfen und denke das der dritte Spieler wohl gar nicht soviele besitzt, könnte man überlegen anzuzeifeln.

*Weitere Möglichkeit ist das wenn ich gar keine Fünfen besitzte, einfach zu behaupten es gäbe 4 Fünfen im Spiel und damit die anderen zum erhöhen zu zwingen, mit der gewissheit, das es nur Falsch werden kann.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Fluch der Karibik 2:

Der Film knüpft an den ersten Teil an, inhaltlich wie von der Inszenierung her. Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow ist herrlich wie eh und je und harmoniert wieder bestens mit dem Rest der Mannschaft. Der Film hat mir zwar keine großen Lacher entlockt, sorgt aber dafür, dass man fast durchgängig genüsslich grinst :D Die Story ist wiedermal abgedreht und wendungsreich, das Beste sind aber - neben Depp - die Effekte. ILM hat sich wiedermal selbst überboten und bietet die coolste Crew aller Zeiten auf - nie zuvor haben Computereffekte so gut zu realen Schauspielern gepasst; Wahnsinn!
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Länge des Films, denn teilweise ufert er einfach zu weit aus, da hätte man durchaus noch etwas stauchen können, v.a. wenn´s zum Ende hin geht. Das Ende selbst war schlichtweg genial...

Fazit: Würdiger Nachfolger einer spaßigen Piraten-Odyssee.
Note: 2+

PS: Ein Tipp noch für die die einen sehr kurzen, aber lustigen Gag mitnehmen wollen; bleibt bis zum Ende des Abspanns sitzen. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Metal B
Beitrag von Metal B »

Trekkie2063 hat geschrieben: Das Ende selbst war schlichtweg genial...
Du meinst ^^
Spoiler:

Als dann Babarossa bei der Voodoo Hexe runter kommt und sich als Kaptain bereit stellt um Jack zu retten ^^ Dachte mir schon den ganzen Film, irgendwie tauchen alle Figuren ja wieder auf nur er fehlte irgendwie ... und dann kamm er am Ende, das war wirklich geil ^^
Dachte es wäre Jacks Vater, der ja im 3.Teil auftauchen soll und von Keith Richards gespielt wird.

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit was dieses Glass mit Dreck sollte ... hatte ja NIX geholfen ... kann mir aber vorstellen das wegen dem Sand Jack den Angriff der Krake überleben konnte. Wäre der einzige logische grund. ^^
PS: Ein Tipp noch für die die einen sehr kurzen, aber lustigen Gag mitnehmen wollen; bleibt bis zum Ende des Abspanns sitzen. ^^
Was passiert O.o?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Fuck, ich hab' das Ende des Abspanns verpasst. Will gespoilert werden! Ich selbst fand Teil 1 besser als seinen Nachfolger. Warum weiß ich auch nicht so genau, denn eigentlich bietet Teil 2 ja mehr Action, mehr Witz und ist länger. Der Schluss ist eben einfach etwas abgehackt, wäre cool, wenn man danach hätte gleich in Teil 3 gehen können.

Wie dem auch sei, ein Besuch des Films lohnt sich imo auf jeden Fall, allerdings sollte man schon den Vorgänger und damit die Charaktere kennen.
over and out
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Zum Ende:

Nach dem Abspann gibt´s ´nen Kameraschwenk auf die Kannibalen die tanzen und dann sieht man den Hund der mit Krone und einem riesigen Knochen auf dem Thron sitzt. Sehr kurz, aber lustig :D

@Metal B: Ja, die Szene meinte ich. Ich selbst hatte gar nicht mehr mit ihm gerechnet, umso überraschter war ich natürlich. ^^
Und Jacks Vater soll in Teil 3 auftauchen? Na, da bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich mir lustigere Alternativen als Keith Richards vorstellen könnte.

Das mit dem Glas war eigentlich nur dafür da, das Herz vor Davy Jones zu schützen, schließlich darf er ja noch nicht an Land gehen (Erde betreten). Könnte sein, dass es nochmal beim Kraken zum Einsatz kommt, ich glaub aber nicht dran. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

War gestern auch in Fluch der Karibik 2 und war einfach nur...überrascht.

Da stecken überall kleinere Spoiler drin, also aufpassen:

Das Ende hat mich doch ziemlich mitgenommen. Erstmal gefiel es mir gar nicht, dass der Film keinen Höhepunkt hatte und auch kein Ende. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass DFDK als Trilogie geplant gewesen ist von Anfang an und hatte eigentlich mit einer ganz normalen (unsinnigen) Fortsetzungen eines Mega Sellers gerechnet (ähnlich wie Ice Age 2... Teil 1 bot praktisch keien Anhaltspunkt für eine Fortsetzung und trotzdem gab es eine).

Während des Films spürte ich dann aber durch die ganzen (sehr coolen) Rückschlüsse auf Teil 1, dass dieser Teil doch irgendwo auch schon beim Drehen von Teil 1 geplant gewesen war (Kompass Herkunft, eingebranntes P auf Jacks Hand etc.) Aber mit so einem abruptem Ende habe ich nicht gerechnet.

Wenn ich das mal mit der Herr der Ringe Trilogie vergleiche, dann ist das Ende einfach... csheiße. Bei HdR hatte es zumindest einen klaren Höhepunkt (Ende der Schlacht um Helms Klamm, Frodo und Sam wieder frei) und damit auch irgendwo sowas wie ein Ende.
Bei FDK fehlt einfach der Höhepunkt. Wenn es Jacks Verschwinden sein soll, dann wurde das nicht deutlich genug inszeniert, finde ich. Ich habe die ganze Zeit auf eine Auflösug gewartet, die dann einfach nicht kam. Und dass Barbossa dann am Ende die Treppe runtergeht und dann aus ist... naja. Das sind mir doch ein wenig zu viele offene Fragen. Das Ende stellt mehr neue Fragen, als es beantwortet. Das find ich ungeschickt. Offene Fragen sollen bleiben, aber ein wenig müssen die Geheimnisse doch gelüftet werden, finde ich.

Insgesamt fand ich den Film sehr amüsant und eigentlich genauso gut wie Teil 1. Aber das Ende... oh mein Gott ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich behaupte schlichtweg, daß "Fluch der Karibik" - wie auch Matrix - nie wirklich als Trilogie "geplant" worden ist. In beiden Fällen war der erste Film eine Art Testballon und nach einem unerwartet guten Erfolg mußten Fortsetzungen her. Dabei macht es sich aus Gründen des Marketings dann immer gut, wenn die Leute glauben das sei alles schon von langer Hand so geplant gewesen.
Im Fall der Matrix war das Ergebnis ein Desaster, die unsäglichen Teile 2 und 3 waren nicht mal unterhaltsames Popcorn-Kino, sondern schlichtweg Sondermüll. Bei "Fluch der Karibik" scheint der Kinobesucher immerhin auch in Teil 2 gut unterhalten zu werden; das ist erfreulich und heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@ Mr. Wood

Also für mich war die Story nach Matrix 1 definitiv noch nicht abgeschlossen, schließlich wollte man wissen, ob der "Auserwählte" die Menschheit nun tatsächlich vond en Maschinen befreien kann und wenn ja, wie. Zwar ist Neos kurzer Monolog am Ende des Filmes ein Versuch den Film als eigenständig dastehen lassen zu können, sofern er floppen sollte, doch meines Erachtens ist die Story von Anfang an für eine Trilogie ausgelegt gewesen. Lediglich die Frage nach der tatsächlichen Realisierung aller drei Filme blieb- da stimme ich dir zu- wahrscheinlich bis zum großen kommerziellen Erfolg unbeantwortet. Und dass Teil 2 & 3 nicht wirklich viel taugen, ist mir deshalb umso unverständlicher... :(

Fluch der Karibik seh ich dagegen komplett als eigenständig an. Storymäßig hat der zweite Teil mit dem ersten- sämtliche Anspielungen mal außen vorgelassen- rein gar nichts zu tun. Dafür, dass er also "nur" ein typisches, eigentlich nicht von Anfang an geplantes Hollywood-Sequel ist, hat er mir außerordentlich gut gefallen, sogar noch besser als Teil 1. Schade nur, dass ich den Tipp mit dem Abspann nicht schon vorher gelesen hatte...
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Also ehrlich gesagt fand ich den 2. Teil von Matrix ziemlich gut. Mal abgesehen von der sehr gut gemachten Action, stellte der Film so viele möglichen Handlungsansäetze dar, dass man wirklich nicht wusste, was passiert und es unendliche Theorien zur Fortsetzung gabe.
Der 3. Teil jedoch zerstörte das jedoch alles und kam total blödsinning daher mit einem total behinderten Ende, dass im Nachhinein die beiden anderen Teile auch noch beleidigt.

Für sich allein gesehen find ich aber Teil 2 gar nicht so schlecht.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich fand Matrix Teil 2 auch nicht schlecht, so ne 2-, aber nachdem man ein Tag nachdem Matrix 3 draußen war, kleine kinder in der Schule rumschreien hört: "Neo stirbt!", "Und Trinity auch", da wars dann endgültig aus und ich hatte keinen Bock mehr mir das Teil noch im Kino anzusehen. Zurecht, das Ende war wirklich schlecht (wie ich später auf DVD herausfand).
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Player hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Das gibt doch wohl mal Hoffnung oder? 8)
jau...auf RAMBO4 :D
Den soll er ja jetzt auch auf jeden Fall planen...

den dreht er schon seit frühling :D
Rambo 4 soll vom Stil her mehr wie "Rambo 1" werden, also kleiner, düsterer, dunkler und härter, das Budget würde auch nicht für mehr ausreichen in der heutigen Zeit. John Rambo lebt nun ruhig und einsam in den USA, wird jedoch seinen Krieg wieder aufnehmen müssen, nachdem ein Mädchen vermisst wird.
http://www.moviereporter.net/news/1838/ ... _2006.html
Antworten