Der Vorstellungsthread für neue User
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
bin eigentlich nur in Form meines aktuellen neuen Mitgliednamens neu im Mag, weil ich eigentlich schon seit mindestens 4-5 Jahren das Geschehen in diesem bzw. in den damaligen Foren verfolge, aber in den letzten 2 Jahren nicht mehr aktiv war, d.h. keine Beiträge verfasst habe, aus Gründen die ich im Off Topic Forum im "Wie geht ihr online? " (oder so ähnlich)-Thread näher erklärt habe.
Früher war ich unter einem anderen Mitgliedsnamen bekannt, aber jetzt bin ich einfach nur der *** Wiiber ***
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder komplett in das Geschehen hier am Board eingreifen kann und wir miteinander viel Spaß und viel Diskussionsstoff haben werden, was anhand des Wii Releases und dem genialen DS demnächst bestimmt der Fall sein wird.
Bis dahin,
*** Wiiber ***
PS: Ich bin 16 Jahre alt und komme wie man meinem Profil entnehmen kann aus Bielefeld !!!
bin eigentlich nur in Form meines aktuellen neuen Mitgliednamens neu im Mag, weil ich eigentlich schon seit mindestens 4-5 Jahren das Geschehen in diesem bzw. in den damaligen Foren verfolge, aber in den letzten 2 Jahren nicht mehr aktiv war, d.h. keine Beiträge verfasst habe, aus Gründen die ich im Off Topic Forum im "Wie geht ihr online? " (oder so ähnlich)-Thread näher erklärt habe.
Früher war ich unter einem anderen Mitgliedsnamen bekannt, aber jetzt bin ich einfach nur der *** Wiiber ***

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder komplett in das Geschehen hier am Board eingreifen kann und wir miteinander viel Spaß und viel Diskussionsstoff haben werden, was anhand des Wii Releases und dem genialen DS demnächst bestimmt der Fall sein wird.
Bis dahin,
*** Wiiber ***
PS: Ich bin 16 Jahre alt und komme wie man meinem Profil entnehmen kann aus Bielefeld !!!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
lol, und wer warst du damals? Mit 11 oder 12 Jahren schon in nem Forum war damals schon recht früh. Muss man dich kennen? ^^
Ich meine, ich feiere am 14. September auch mein 5-jähirges Jubliäum hier und müsste dich also vom Nick her kennen
EDIT: Aaah, sieh an, der Tom-Cousin lasst sich mal wieder im Forum blicken.
Welcome back, Pat
Ich meine, ich feiere am 14. September auch mein 5-jähirges Jubliäum hier und müsste dich also vom Nick her kennen

Welcome back, Pat

war auch schon mit 12/13 im MagToad hat geschrieben:lol, und wer warst du damals? Mit 11 oder 12 Jahren schon in nem Forum war damals schon recht früh. Muss man dich kennen? ^^
Welcome back, Pat

- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Userbilder kommen eigentlich in den dafür vorgesehenen Thread: viewtopic.php?t=13991&start=2225

Btw: Willkommen im Mag64 Forum

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba
- Level 1-1: Gumba
-
-
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke
Ich habe im Cube immer nur mit "ihm" gegen Rocky geboxt^^ Drago ist der beste (hab sogar noch nen Ava von ihm^^Player hat geschrieben:Geil, auf den User Ivan Drago hab ich echt noch gewartet...Stimmige Sig + Ava.
Bekommt man gleich ma wieder Lust ne Runde gegen "dich" auf dem Cube zu boxen. ^^
Rülps, Nastarowje.
Welcome auch von mir und viel Spass

-
Gut, den Thread hab ich erst jetzt bemerkt. Dann hole ich mal was nach:
Mein Name sei also Graßhüpfer und ich bin Nintendo-Fan seit dem ich das erste Mal einen Gameboy in Händen halten durfte. Ok, das ist zwar erst elf Jahre her, aber mein Enthusiasmus ist bis dato ungebrochen. Seit einem guten Jahr kenne ich das Mag64 und lese regelmäßig die gut gemachten Reviews und Specials.
Und jetzt habe ich auch noch den Link zum Forum gefunden
Und ich glaube, das könnte lustig werden...
Was ich sonst so mache bzw. mag?
Theater spielen und schauen, Pen-and-Paper Rollenspiele, fernöstliche Kultur und ab und an mache ich gerne Wanderungen durchs schöne Deutschland. Gerne auch in meiner Heimat BaWü.
So und jetzt werde ich mich einfrieren um die Zeit zum Wii-Launch zu überbrücken.
Mein Name sei also Graßhüpfer und ich bin Nintendo-Fan seit dem ich das erste Mal einen Gameboy in Händen halten durfte. Ok, das ist zwar erst elf Jahre her, aber mein Enthusiasmus ist bis dato ungebrochen. Seit einem guten Jahr kenne ich das Mag64 und lese regelmäßig die gut gemachten Reviews und Specials.
Und jetzt habe ich auch noch den Link zum Forum gefunden

Und ich glaube, das könnte lustig werden...
Was ich sonst so mache bzw. mag?
Theater spielen und schauen, Pen-and-Paper Rollenspiele, fernöstliche Kultur und ab und an mache ich gerne Wanderungen durchs schöne Deutschland. Gerne auch in meiner Heimat BaWü.
So und jetzt werde ich mich einfrieren um die Zeit zum Wii-Launch zu überbrücken.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
@Ivan Drago:
Du weißt schon, dass der Schauspieler von Ivan Drago eigentl Schwede ist, oder?
Der Typ aus deiner Sig war nämlich beim 007-Film "A view to kill". Der hat übrigens Anabolika genommen... mmh sollt ich vllt auch mal machen.
PS: ja nisnayu ruska isiik (oder so ähnlich
)
Du weißt schon, dass der Schauspieler von Ivan Drago eigentl Schwede ist, oder?

Der Typ aus deiner Sig war nämlich beim 007-Film "A view to kill". Der hat übrigens Anabolika genommen... mmh sollt ich vllt auch mal machen.

PS: ja nisnayu ruska isiik (oder so ähnlich

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)