Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
hallo? gehts noch? sie haben nix gemacht was hier falsch ist....DraQ hat geschrieben:würdet ihr euer AC getucke dann auch bitte in EUREM forumbereich lassen? danke.
ich bin beeindruckt wie oft der thread aktualisiert wird. manche leute haben eben noch verantwortungsgefühl und bringen alles zu ende was sie angefangen haben.
Little Ty hat ihre Stadt verloren und dadurch bekommt sie einen neuen Freundescode und hat ihn hier gepostet...was ist daran falsch? ich könnte jetzt genau so sagen würdest du dein nerviges rumheulen lassen? machst du es? nein. also dann sei ruhig wenn du nix zu dem thema beizutragen hast.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Netten Ton hast du da angeschlagen... mal wieder! Ich frage mich langsam nach dem WARUM ??? Also... bedenke beim nächsten Post wen du anfährst und ob der jenige wirklich was falsch gemacht hat oder nicht !!!DraQ hat geschrieben:würdet ihr euer AC getucke dann auch bitte in EUREM forumbereich lassen? danke.
ich bin beeindruckt wie oft der thread aktualisiert wird. manche leute haben eben noch verantwortungsgefühl und bringen alles zu ende was sie angefangen haben.

-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
ätsch so wars aber nicht. gibt ja allein zweii folgeantworten im hello kitty-style, die nix mit codes zu tun haben, oder fast nix.Ty hat geschrieben:DraQ hat geschrieben: Also... bedenke beim nächsten Post wen du anfährst und ob der jenige wirklich was falsch gemacht hat oder nicht !!!
ich hab nochmal drüber nachgedacht und würde es jederzeit wieder tun.
ich find diese antwort witzig.Ich will mal erleben wenn du deine Stadt verlierst, ich glaub du bist dann der erste der heult.![]()
Little Ty hat ihre Stadt verloren und dadurch bekommt sie einen neuen Freundescode und hat ihn hier gepostet...was ist daran falsch? ich könnte jetzt genau so sagen würdest du dein nerviges rumheulen lassen? machst du es? nein. also dann sei ruhig wenn du nix zu dem thema beizutragen hast.
klar wenn es um ein vernünftiges, richtiges videospiel ginge wäre es mir ja auch völlig egal, wenn hier ein paar comments kommen. aber es ist nun mal das für mich strunzdumme AC, das ich nicht ausstehen kann. und dann sind die unterhaltungen darüber so seifegespült, ekelhaft nichtssagend und nur informell. wenn ich also der meinugn bin, dass man alles ins AC-reservat dazu verbannen sollte, bin ich ja auch sogar forumskonform. natürlich kann man anderer meinung sein, aber die interessiert mich in dem fall nicht. nur weil meine einstellung extrem ist ist sie nicht gleich falsch.
mal ganz ab: warum muss ich überhaupt in diesem thread/forum auch nur AC-freundescodes ertragen? gibt doch ein AC-forum. nur dahin damit. passt da.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das Gamerverzeichnis gehört aber hierhin, zu allen WiFi-Games.DraQ hat geschrieben: mal ganz ab: warum muss ich überhaupt in diesem thread/forum auch nur AC-freundescodes ertragen? gibt doch ein AC-forum. nur dahin damit. passt da.
Wenn es für dich ein Problem ist, ein Nintendospiel auf einem Nintendoboard zu ertragen, können wir immer noch deinem Wunsch von vor ein paar Wochen nachkommen.
DraQ hat geschrieben:ich wünsche aus dem forum ausgetragen zu werden.
-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
das P in PN/PM steht nicht für public. habt ihr mods mal wieder zum besten gegeben, wie ihr die regel selber brecht. an der stelle jedes anderen users würde ich mir also die PM funktion gut überlegen oder zumindest nicht so benutzen, als wäre sie wirklich privat.
außerdem war der kommentar aus wut geboren, aber auch daher weil ich mich hier unfair behandelt fühle. das ist ja immer noch der fall, aber jetzt will ich nicht mehr freiwillig gehen. will jetzt erst erleben aus welchen fadenscheinigen gründen ich gekickt werde. mission incomplete.
außerdem war der kommentar aus wut geboren, aber auch daher weil ich mich hier unfair behandelt fühle. das ist ja immer noch der fall, aber jetzt will ich nicht mehr freiwillig gehen. will jetzt erst erleben aus welchen fadenscheinigen gründen ich gekickt werde. mission incomplete.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Nein so ist das nicht, du behandelst andere total unfair und versuchst dich hier auf zu spielen wie der... ach was weiß ich. Du benimmst dich nicht sehr nett zu anderen Usern und wunderst dich das da auch mal was von zurück kommt was dir nicht gefällt? Du greifst Leute an die du nicht kennst und redest von Usern hier die AC WW zocken als wären sie nicht ganz dicht im Kopf. Gehst aber ins AC Forum rein und postest da Müll und schaust was es neues gibt. Aber ich weiß schon... du hast recht und ALLE anderen Unrecht... richtigaber auch daher weil ich mich hier unfair behandelt fühle

Du musst dich halt genau wie andere an die Regeln halten aber das tust du nicht. Ich denke du solltest wirklich mal überlegen was du schreibst. Da sind einige die fühlten sich von dir angegriffen.
Und mal ganz ehrlich, willst du das? Willst du nur provokant durchs Forum laufen und viele denke sofort bei deinen Beiträgen: "Nicht wieder der" oder "Um Himmels willen" !!!
Wie hast du mal vor ein paar Tagen geschrieben...
In diesem SinneDraQ hat geschrieben:get a life

- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Tetris DS Zuwachs
Hallo,
nun sind wir auch noch bei Tetris DS WiFi-mäßig zu erwischen:
Name: Moep, 8508 1266 4081 (neuer FC dank DSlite)
Sehr lustiges Spielchen, GameBoy-Zeiten kommen in die Erinnerung...
Edit: neuer FC für Tetris
nun sind wir auch noch bei Tetris DS WiFi-mäßig zu erwischen:
Name: Moep, 8508 1266 4081 (neuer FC dank DSlite)
Sehr lustiges Spielchen, GameBoy-Zeiten kommen in die Erinnerung...
Edit: neuer FC für Tetris

-
- Level 1-1: Gumba
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer
Mein freundescode für ACWW ist 4854-1364-8309
und meine Stadt heißt Enger.
und meine Stadt heißt Enger.

[img]http://www.d78.de/images/yoshi.jpg[\img]
best driver ever
best driver ever
Gib euch mal meine FCs durch
42 Spieleklassiker:
FC: 0988-6352-9386
Animal Crossing: Wild World
FC: 1761-7057-1092
Name: Karli
Satdt: Bell Air
Metriod Prime Hunters
FC: 1718-7559-4423
Tony Hawk's American Sk8land
FC: 3522-6470-4245
Solltet ihr mich in eure Liste aufnehmne, dann schickt mir bitte ne PM mit euren Codes, dann kann ich euch auch aufnehmen.
42 Spieleklassiker:
FC: 0988-6352-9386
Animal Crossing: Wild World
FC: 1761-7057-1092
Name: Karli
Satdt: Bell Air
Metriod Prime Hunters
FC: 1718-7559-4423
Tony Hawk's American Sk8land
FC: 3522-6470-4245
Solltet ihr mich in eure Liste aufnehmne, dann schickt mir bitte ne PM mit euren Codes, dann kann ich euch auch aufnehmen.