...und musste natürlich gleich ein bisschen herumposen:

BOOM HEADSHOT!

"Who's the first person he's gonna ask??"

Ich habe schon 2 völlig identische Konzerte gesehen.Luigi16 hat geschrieben:Motörhead kommen dieses Jahr nach Bremerhaven...mal sehen ob ichs mir anschaue^^ist aber eigentlich Pflicht weil ich die auch sehr gut find!Mal sehen wie teuer ne Karte is und was mein sparschwein dazu sagt.

Da will wohl jemand gestehen, dass diese Hip-Hop Zelte, die dann als Kleidung verwendet werden, nicht ganz den Geschmack der Mädels treffen?Tim89 hat geschrieben:Kriegt man das Teil auch in 3XL??

Wenn ich mir die Fotos von dir so ansehe, dann bin ich durchaus der Meinung, dass M absolut reichen sollte. Aber wenn du wieder kein Mädchen abkriegen möchtest (was ja offensichtlich der Sinn hinter der geplanten Anschaffung ist), dann solltest du schon mit XL bestens bedient sein.Tim89 hat geschrieben:Nein, da will jemand fragen ob es das Shirt auch in seiner Größe gibt.
Ich brauche mich vor dir nicht dafür zu rechtfertigen welche Klamotten ich in welcher Größe trage, genauso wenig wie für den Grund dafür.liquid snake hat geschrieben:Wenn ich mir die Fotos von dir so ansehe, dann bin ich durchaus der Meinung, dass M absolut reichen sollte. Aber wenn du wieder kein Mädchen abkriegen möchtest (was ja offensichtlich der Sinn hinter der geplanten Anschaffung ist), dann solltest du schon mit XL bestens bedient sein.

Wieso sind z.B. Gothics schlimm solange sie wie du selber sagst "auf ihr äußeres achten und gepflegt aussehen".Tim89 hat geschrieben: Wir brauchen hier aber trotzdem nicht diskutieren, ich hatte dieselbe Diskussion letzte Woche in Italien auf der Abifahrt mit paar anderen, die meinten dass es zwar nicht ihr Geschmack / Stil sei, aber so lange man auf sein äußeres achtet und gepflegt aussieht haben sie nichts dagegen, Gothics seien da in jeder Hinsicht viel 'schlimmer'.

Ja, das war es. Ich hätte mich allerdings trotzdem anders ausdrücken sollen, denn das Beispiel das ihnen gerade vorlag repräsentierte nicht gerade den "Gepflegten Gothic-Look", wodurch der Vergleich eigtl. unstatthaft war. Tut mir Leid.die Unruhe hat geschrieben:Wieso sind z.B. Gothics schlimm solange sie wie du selber sagst "auf ihr äußeres achten und gepflegt aussehen".
Sehr konsequent, frei nach dem Motto "Volle Toleranz für mich, da bleibt für andere Subkulturen nichtsmehr übrig" ?
Oder war das jetzt nur die Meinung deiner Klassenkameraden unkommentiert wiedergegeben?