Kann man aufgrund des Gamestar Videos auf das Spiel schliessen?
Wenn ja, scheint die Umsetzung technisch miserabel zu sein. Die Auflösung ist höher, okay.. Aber die Farben wirken Blasser und die Zwischensequenzen scheinen Videos zu sein mit Dicker Klötzchenbildung..
Hat wer von euch das Spiel auf PC und kann dies bestätigen?
[PC] Devil May Cry 3 - PC
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Ich hab's, kann's aber erst wieder zocken wenn der Patch mit verbesserter Controller-Unterstützung kommt, da das Game meinen 360-Controller falsch erkennt und ich so den ersten Boss nicht schaffe. Die Umsetzung find ich für das Geld allerdings ganz ok, bis auf so dämliche Sachen wie eine fehlende Quit-Schaltfläche im Hauptmenü...
ich bin absoluter dmc fan aber die umsetzung für pc ... oha da sag ich nur was haben die da gemacht die steuerung wie schon gesagt wurde echt schlimm das er die meisten gamepads falsch erkennt und bei mir ist auch noch ein fehler der auch bei viele anderen is das durch die musik ein erxtremes stocken erzeugt wird :/ tja da heist es echt nur patch abwarten und wie sie den bloom effekt verändern haben gefällt mir irgentwie nicht , ich finde sie hätte noch die grafik ein bisschen verbessern können
aber es is halt nur ein kopieren von konsole umsetzung XD naja aber ich finde es dennoch gut jetzt kann ich auch auf lanparty ma dmc zokken ^^